Grau ist nicht gleich Grau – Outfit

Lange Strickjacke in Grau
Grau ist nicht gleich Grau, oder? Es gibt so viele tolle Abstufungen und Farbeinschläge bei Grautönen. Ich bin heute fast komplett ergraut – bis auf die Schuhe ;) sogar meine Augen habe ich mit der "all about Greys"-Palette geschminkt. Wenn schon denn schon. Kennt Ihr die Farbfächer von Pantone? Das sind die, die auch immer die Farbe des Jahres küren. Alle die mit Design zu tun haben, wissen bestimmt wovon ich rede. In diesen Farbfächern findet man auf jeden Fall unendlich viele Grau-Nuancen, eine schöner als die andere, einige davon habe ich in diesem Look zusammengewürfelt.


Longcardigan plus Jeans

Lange Strickjacken gehen immer!

Neben tollen Grautönen liebe ich auch lange Strickjacken - eigentlich schon immer! Früher sagten meine Freundinnen gern mal "Frau Strickjacke" zu mir - ohne Mist. Neben der Jeans, die mit echt netten Details, wie zum Beispiel kleinen Reißverschlüssen an den Fesseln und tollen Abnähern im Kniebereich aufwartet, ist der Longcardigan mein Highlight in dieser Kombi. 

Kuschelig, warm und er kratzt kein bisschen. Den Schnitt finde ich ebenfalls ziemlich genial - schlicht, aber null langweilig. Seit ich das Teil habe, komme ich so richtig nicht mehr raus :D. 
Graue Jeans plus grauer Cardigan



Jeans in Grau und lange Strickjacke

Ich habe übrigens einen kleinen Kumpel, der TOTAL auf Grau steht. Er ließ sich partout nicht davon abbringen mit auf das Foto unten zu kommen, also habe ich ihm den Gefallen getan, habt Ihr ihn entdeckt? (NEIN! Ich habe früher nicht die Mäuschen-Suchbilder auf der Zeitungskinderseite konzipiert! Nur mal so nebenbei.)

Grau mit Grau mixen
Beim Schmuck setze ich mal wieder auf einen eher ungewöhnlichen Mix - Indiander-Türkis mit Silber und Perlen. Außergewöhnlich? Mutig? Total trendy? Nö! Die Sachen lagen einfach rum und ich hatte es ein bisschen eilig :D.

Perlenkette mit Türkisring
Info: Jeans und Lieblings-Cardigan (PR-Sample) findet Ihr beide bei Expresso im Onlineshop. Sie sind aus der neuen Herbst/Winterkollektion. Schuhe und Pullover sind von H&M. Der Schmuck ist aus meinem Fundus :).

LG Chrissie

Kommentare

  1. nice sweater
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/double-slit-and-burgundy.html

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful jacket and a basic and informal look that works beautifully.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Du siehst toll aus. Es ist echt passend für das jetzige Wetter.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I think it looks fabulous and your outfit looks amazing!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  5. Ideal el look, el collar de perlas me encanta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage selbst sehr gerne Grautöne. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, der Cardigan ist super schick. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hello Frau Strickjacke, ich steh total auf Grau... und diese Farbe ist wenigstens ein Vorteil des Herbstes :-) Dein Look gefällt mir richtig gut...
    Lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das besonders schön mit der Kette kombiniert. Und mal jemand aus deiner Tasche gucken zu lassen, was ne süße Idee :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. I lvoe the cardigan;)xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous, I like the heels :)

    http://corleonka.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  11. den cardigan find ich super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast völlig Recht. Ich fahre auch total auf grau und Kuschelstrick ab. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Cardigan!
    Ich selbst finde grau auch einfach total toll :)

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  14. chic , gefällt mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Chrissie nun werd ich hier auch mal schreiben :) deine Outfits sind der absolute hammer und gerade dieser grey llok gefällt mir besonders gut :) mach bitte weiter so denn du bist für mich eine mega große inspiration ( nathi vom essence event hamburg )

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube an Grautönen gibt es so viele Schöne, da ist für jeden was dabei. Monochrom finde ich für mich immer schwierig. Ein Leuchtfeuer brauche ich einfach. Aber an Dir gefällt mir das jetzt sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)