Dienstag

Grau ist nicht gleich Grau – Outfit

Lange Strickjacke in Grau
Grau ist nicht gleich Grau, oder? Es gibt so viele tolle Abstufungen und Farbeinschläge bei Grautönen. Ich bin heute fast komplett ergraut – bis auf die Schuhe ;) sogar meine Augen habe ich mit der "all about Greys"-Palette geschminkt. Wenn schon denn schon. Kennt Ihr die Farbfächer von Pantone? Das sind die, die auch immer die Farbe des Jahres küren. Alle die mit Design zu tun haben, wissen bestimmt wovon ich rede. In diesen Farbfächern findet man auf jeden Fall unendlich viele Grau-Nuancen, eine schöner als die andere, einige davon habe ich in diesem Look zusammengewürfelt.


Longcardigan plus Jeans

Lange Strickjacken gehen immer!

Neben tollen Grautönen liebe ich auch lange Strickjacken - eigentlich schon immer! Früher sagten meine Freundinnen gern mal "Frau Strickjacke" zu mir - ohne Mist. Neben der Jeans, die mit echt netten Details, wie zum Beispiel kleinen Reißverschlüssen an den Fesseln und tollen Abnähern im Kniebereich aufwartet, ist der Longcardigan mein Highlight in dieser Kombi. 

Kuschelig, warm und er kratzt kein bisschen. Den Schnitt finde ich ebenfalls ziemlich genial - schlicht, aber null langweilig. Seit ich das Teil habe, komme ich so richtig nicht mehr raus :D. 
Graue Jeans plus grauer Cardigan



Jeans in Grau und lange Strickjacke

Ich habe übrigens einen kleinen Kumpel, der TOTAL auf Grau steht. Er ließ sich partout nicht davon abbringen mit auf das Foto unten zu kommen, also habe ich ihm den Gefallen getan, habt Ihr ihn entdeckt? (NEIN! Ich habe früher nicht die Mäuschen-Suchbilder auf der Zeitungskinderseite konzipiert! Nur mal so nebenbei.)

Grau mit Grau mixen
Beim Schmuck setze ich mal wieder auf einen eher ungewöhnlichen Mix - Indiander-Türkis mit Silber und Perlen. Außergewöhnlich? Mutig? Total trendy? Nö! Die Sachen lagen einfach rum und ich hatte es ein bisschen eilig :D.

Perlenkette mit Türkisring
Info: Jeans und Lieblings-Cardigan (PR-Sample) findet Ihr beide bei Expresso im Onlineshop. Sie sind aus der neuen Herbst/Winterkollektion. Schuhe und Pullover sind von H&M. Der Schmuck ist aus meinem Fundus :).

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig