Donnerstag

Ein Shirt in Senfgelb plus Karo Bleistiftrock und schwarze Weste - Outfit

Karo Bleistiftrock
Das bügelunlustige Outfitmonster hat wieder zugeschlagen. Der Rock und die Weste haben Knitterfalten, ich hoffe Ihr könnt das einfach übersehen :D. Senfgelb taucht ja seit einigen Jahren immer mal wieder als "Trendfarbe" auf - speziell im Herbst. Ich nehm es mal so hin und krame sowieso meist im Herbst meine Teilchen in diesem Ton bevorzugt aus dem Schrank.

Senfgelb mit Braun und Schwarz - Herbst pur!


Senfgelb Clutch, Pencilskirt Karo
Mein Look heute setzt sich primär aus Klamotten zusammen, die ich fast alle schon mindestens 5, 6 Jahre in meinem Schrank habe, der Rock ist noch deutlich älter. Passt aber noch :) und der Tartan-Stoff ist ziemlich zeitlos finde ich. Einzig das Sweatshirt ist noch jüngeren Datums.
Bleistiftrock, englischer Look

Tolle Hörspiele für den Herbst :)

 
Der Herbst ist für mich die Zeit der Geschichten und da liebe ich es Jugendhörbücher zu hören und mir etwas schönes Erzählen zu lassen. Neben klassischer Fantasy wie der Unendlichen Geschichte liebe ich immer noch "Die ???" - kennt Ihr die noch? 

Und ist noch jemand von Euch so bekloppt diese Hörspiele immer noch total gern zu hören? Ok… auf die neue Titelmusik, die die Macher vor ein paar Jahren mal geändert haben, steh ich jetzt nicht so, aber die Geschichten mag ich immer noch super gern :D. Oliver Rohrbeck - der ewige Justus Jonas. Diese Stimme erkenne ich immer sofort - und sobald die in einem anderen Hörbuch oder im Fernsehen auftaucht, denke ich immer sofort: "Ach schau, der Just!"

wie kombiniere ich senfgelb
Auch die "Fünf Freunde" und "Hanni & Nanni" höre ich immer noch mit Begeisterung… ein bisschen durchgeknallt? Ja, vielleicht… aber es gibt sicherlich schlimmere Macken. Überlege sowieso gerade, ob ich Euch mal einen Hörspielpost texte - es gibt soooo viele tolle Hörserien und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich mir immer noch gern Geschichten erzählen lasse.

Info: Shirt: Reserved / Schuhe, Weste: H&M / Rock, Clutch: Primark / Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Looking great! I totally love the ensemble! cute and preppy :)

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  2. You look great style and class :)
    stop by for a new post and make click in the wishlist if you can :)?

    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, aber die Knitterfalten würden mich irre machen. *lach*
    Ich hasse ja auch bügeln, aber manchmal muss es einfach sein. ;-)

    Bin auch ein absoluter Hörbuch-Fan und überlege schon seit einer Zeit, ob ich mir die Kindergeschichten aus der DDR "Herr Fuchs & Frau Elster" kaufe, denn die habe ich damals als Kind auch immer gehört. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Chrissi,
    Ich finde Hörspiele toll!
    Am tollsten finde ich Bibi Blocksberg, gleich danach kommen 5 Freunde :)
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  5. Da ich Mutter bin von einem Jungen, weiss ich genau was Du meinst! Ob Die Drei??? und noch viele mehr!

    Was ich habe neu entdeckt habe, ist das Greg's Tagebuch, ich weiss nicht, wie es als Hörspiel ist, aber diese Bücher... einfach genial! Sind aber Kinderbücher, aber so genial gemacht!

    Schau mal rein, wenn ich Dich neugierig gemacht habe! ;oD

    Das Outfit sieht super aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich bin da noch ein wenig peinlicher ;) wenn ich krank bin dann höre ich gern Pumuckel. Das bringt mich zum Lachen und dann geht es mir besser.
    Dein Look sieht toll aus. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. what a great look! love how you accessorized this outfit!

    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice color combination, I love the vest and boots and your glasses are very chic.
    Nora
    www.jacketsociety.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Senfgelb sieht einfach fantastisch an dir aus!

    Ich finde es auch einfach genial das die Sachen, die schon einige Jahre in deinem Schrank hängen so up to date sind und aussehen wie aus einem der aktuellen Kollektionen!! Toller Stil :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kombi richtig ausgefallen und individuell = Super!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig