Donnerstag

Beiges Strickkleid mit schwarzer Lederleggings - Outfit

Lederleggings mit Strickkleid
Neben meiner Passion für Culottes habe ich auch eine große Schwäche für schöne Strickkleider. Die kann man so herrlich stilübergreifend kombinieren. Ich habe mich bei meinem Look heute für eine eher rockige Variante entschieden. Mittelpunkt des Looks ist mein hellbeiges Strickkleid in Patent. An den Schultern hat es Einsätze im Zopfmusterstrick, die einen kleinen Blick auf die Schulter erlauben…


Wie kombiniere ich ein Strickkleid

Strickkleid, Beige, Schwarz, Booties
Dazu habe ich konsequent Schwarz kombiniert. Eine Fake-Lederleggings, derbe Boots und eine Fransentasche machen den Look ein bisschen edgy. Das Strickkleid trage ich quasi wie einen überlangen Pullover über der Hose. Muss man aber nicht - das Kleid ist nämlich so lang, dass ich es auch ohne Leggings prima tragen kann. Mit Strumpfhose und Overknees zum Beispiel.
Hohe Booties, beiges Strickkleid, Kette mit Marienbild

Auf Accessoires habe ich fast gänzlich verzichtet, nur eine Kette mit Marienbild trage ich zu diesem Look - ich hatte heute einfach keine Lust noch nach weiterem Schmuck zu Suchen. Die Fransentasche von Tom Tailor (PR-Sample) ist auch Hingucker genug finde ich.
schwarze Booties, Strickkleid Beige, Lederleggings
Info: Strickkleid: Romwe / Schuhe: H&M / Leggings: C&A / Tasche: Tom Tailor / Schmuck: Fundus
Rosenkranz, Kette

Wie steht Ihr zu Strickkleidern? Mögt Ihr die auch so gern oder ist das nicht so Eures?
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig