Bei Rossmann unterwegs - Drogerie HAUL

mein einkauf bei rossmann
Hallo Ladies,
heute habe ich einen kleinen Drogerie-Haul für Euch. Ich war mal wieder bei Rossmann unterwegs - eigentlich nur, um mir Nachschub meines heißegeliebten Pure Skin Gesichtswasser zu holen, aber wie es so ist, blieb es dabei nicht :). Zusätzlich zu den hier gezeigten Produkten, habe ich mir – es ist NICHT zu glauben!!! – noch eine wunderschöne kleine Clutch gekauft (echt jetzt!) und eine Handyhülle… :D


 Rival de Loop Pure Skin - mein liebstes Gesichtswasser!

Mein Gesichtwasser war reduziert auf 1,40 Euro und ich habe mir gleich die letzten drei Flaschen gesichert. Ich hoffe, es gibt nur eine neue Umverpackung oder so… wenn Rossmann das Produkt aus dem Sortiment nimmt, muss ich weinen… Für mich ist dieses Produkt das perfekte Gesichtswasser und ich habe Euch ja schon HIER und HIER genauer darüber berichtet. Über das Mizellenwasser (0,79 Euro) bin ich bereits auf einigen anderen Blogs gestolpert und wollte mir endlich selbst mal ein Bild machen. Wenn ich begeistert sein sollte, dann lasse ich es Euch wissen.

Nagellacke von Rival de Loop Young - Tipp!

time for Taupe, Nagellack von Rival de Loop

Mit der neuen Theke von Rival der Loop Young haben wirklich ein paar tolle Nagellacke Einzug gehalten bei Rossmann. Drei davon durften mit. Vor allem die matte Variante ist superedel. In zwei Schichten aufgetragen deckt der Lack hervorragend, trocknet schnell ab und sieht auf dem Nagel sehr gleichmäßig aus. Der Pinsel der Serie ist schön breit und ich komme prima mit ihm klar. #37 "time for taupe" hat 1,39 Euro gekostet.

Rival de Loop Nagellack Sand Effekt
Ein Sandlack darf bei meinem Einkauf natürlich auf keinen Fall fehlen. #03 "night fever" ist eine schöne, sandige schwarze base mit multifarbenem Glitter. Der Sandeffekt ist gleichmäßig und nicht zu stark, so dass man kein kratziges Gefühl, wohl aber einen schönen Effekt auf dem Nagel hat. Der Lack ist ebenfalls am besten in zwei Schichten aufzutragen und liegt bei 1,79 Euro.

Rival de Loop Nagellack fantasia Duochromelacke habe ich mittlerweile von einigen Marken. Catrice, models own, essence, Douglas und Trend it Up um nur einige zu nennen. Meist decken sie erst nach mehreren Schichten und die Qualität ist sehr unterschiedlich. Hier muss ich RdeL Young wirklich mal loben. Selbst mit einer Schicht ist #30 "fantasia" schon gut tragbar. Zwei Schichten sind besser :). Auf dem Swatch sieht man eine leichte Streifung, die hatte auf meinen Nägeln allerdings nicht. Da der Lack auf 0,79 Euro reduziert war, kann es vielleicht sein, dass er aus dem Sortiment geht - wie die anderen RdeL Young Duochrome-Töne in der Qualität sind, kann ich Euch nicht sagen, aber diesen hier kann ich Euch empfehlen.



"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett…" wenn es sich genau so schön reimen würde, dann würde die "Chrissie ohne Spülung nie unter der Dusche hervorkommen" :D. Eine feste Conditioner-Marke habe ich nicht. Da Syoss mit 1,75 Euro gerade im Angebot ist und ich mit der Spülung beim letzten Mal ganz zufrieden war, habe ich sie erneut mitgenommen und noch ein passendes Shampoo dazu - jetzt bin ich gespannt, ob es hält was es verspricht ;)

Außerdem mit in meinem Korb sind noch ein Lipliner von RdeL Young für 0,89 Euro und die reduzierten Body Tattoos aus der Spirit of India-LE für 1,49 Euro gewandert. Die Clutch die ich durch Zufall entdeckt habe, zeige ich Euch in einem meiner nächsten Outfitposts noch mal :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. sehr schöner Haul, tolle Lacke *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine Clutch bei Rossmann ergattert? Wusste gar nicht, dass die sowas haben :D
    Toller Haul! :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  3. The black nail polish is super different!
    THE PINK ELEPHANT SHOE | FACEBOOK |

    AntwortenLöschen
  4. I want them dear;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du, ich benutze schon seit längerer Zeit Syoss. Ich kann nur gutes über ihre Produkte sagen. Sie sind total pflegend und riechen einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great products :)

    http://fashionconfessions.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen