Mittwoch

Schwarze Leder-Jogpants mit Cardigan - Outfit

Lederjogginghose schwarz

Schwarz und Grau – Leder und Strick – Silber und Gold. Ihr merkt schon, der Look heute ist von allem ein bisschen :D. Meine fake-lederne Jogpants begleitet mich ja schon seit einiger Zeit und ich freu mich immer noch über das Teil. Die kann man einfach super kombinieren. Ton in Ton von Grau zu Schwarz, so sieht's heut bei mir aus…

SHARE:

Dienstag

Tutorial - 5 Schritte zum perfekten Selbstbräuner-Ergebnis

Biokosmetik Lavera
Egal wie auch immer wir es nennen "Altweiber-Sommer", "Spätsommer" oder "Frühherbst". Fakt ist, die Sommerbräune schwindet dahin und für Blassnasen wie mich, ist ein guter Selbstbräuner eine prima Alternative zur fehlenden Sonne. Über die Jahre habe ich schon einige Produkte ausprobiert: Ich habe gerieben, gecremt, gesprüht Tücher, Sprühprodukte, Bräunungsschaum und Lotions – alle Texturen habe ich schon probiert…

SHARE:

Montag

Meine all-time Herbst-/Winter-Favoriten - Outfit (Sponsored)

Grüner Parker, lang, große Shopper Tasche
Es gibt so ein paar Herbst/Winter-Teile, die sind aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Ein grüner Parka, ein schwarzer, langer Cardigan und eine große Shoppertasche gehören auf JEDEN Fall in meinen Schrank. Meinen alten Parka hat es jetzt endgültig zerissen, die Taschen sind kaputt und der Reißverschluss funzte auch nicht mehr ganz korrekt…

SHARE:

Sonntag

Bei Rossmann unterwegs - Drogerie HAUL

mein einkauf bei rossmann
Hallo Ladies,
heute habe ich einen kleinen Drogerie-Haul für Euch. Ich war mal wieder bei Rossmann unterwegs - eigentlich nur, um mir Nachschub meines heißegeliebten Pure Skin Gesichtswasser zu holen, aber wie es so ist, blieb es dabei nicht :). Zusätzlich zu den hier gezeigten Produkten, habe ich mir – es ist NICHT zu glauben!!! – noch eine wunderschöne kleine Clutch gekauft (echt jetzt!) und eine Handyhülle… :D

SHARE:

Freitag

Wie style ich Culottes im Herbst? - Outfit

wie trage ich Culottes im Herbst
Meine heißgeliebten Culottes bleiben meinen Beinchen treu. Nur kommt jetzt noch eine wärmende Strumphosen-Schicht dazu. Ich bin eine große Freundin davon, Sommersachen in entsprechender Kombination in den Herbst "rüber" zu retten - mit meinem Hemdblusenkleid habe ich Euch das ja auch schon geezeigt. 

SHARE:

Donnerstag

Ein Shirt in Senfgelb plus Karo Bleistiftrock und schwarze Weste - Outfit

Karo Bleistiftrock
Das bügelunlustige Outfitmonster hat wieder zugeschlagen. Der Rock und die Weste haben Knitterfalten, ich hoffe Ihr könnt das einfach übersehen :D. Senfgelb taucht ja seit einigen Jahren immer mal wieder als "Trendfarbe" auf - speziell im Herbst. Ich nehm es mal so hin und krame sowieso meist im Herbst meine Teilchen in diesem Ton bevorzugt aus dem Schrank.

SHARE:

Mittwoch

Wie style ich ein Hemdblusenkleid im Herbst - Outfit

Hellblauer Oversize Pullover

… manchmal würde ich mir wirklich wünschen Dinge würden zu Trends! Zum Beispiel Perlonstrumpfhosen in High Heels und zu kurzen Röcken… Ich seh andauernd superschöne Looks zum Herbst auf den Blogs und denke bei jedem zweiten: "Da sieht MEGA aus, aber ich würde mir den Ar… abfrieren!" Ich blogge eben nicht nur Looks, sondern MEINE Looks, sprich das, was ich auch REAL trage… also so im echten Leben…

SHARE:

Dienstag

FALLosophy by CATRICE - Limited Edition Review

produkte catrice fallosophy
Von September bis November malt uns catrice den Herbst ins Gesicht. Bei der Limited Edition FALLosophy stehen herbstliche Töne teils schimmernd teils matt im Fokus. Das Packaging ist an das der Standard-Produkte angelehnt, wird aber von einem tollen Herbstblatt-Print geziert, der sich auf den Verpackungen oder als Prägung zeigt…

SHARE:

Montag

Strickrock in Rostrot mit Streifen Shirt aus Scuba - Outfit

Rost kombinieren
Gut getarnt als Streifenhörnchen bin ich heute unterwegs. Strick und Scuba sind beides Stoffe die, gern ein bisschen "auftragen", aber ich finde den Mix ok. Ne schmale Taille macht der Look zwar nicht gerade, aber das ist ja auch nicht alles :D.…

SHARE:

Freitag

Schwarzes Lederminikleid mit Overknees – Outfit


All over Schwarz. Passt eigentlich immer. Der Mix heute ist allerdings mal wieder ein bisschen wilder geraten. Ein Fake-Leder Minikleid ist meine Base. Darunter trage ich ein gestepptes Sweatshirt, blickdichte Strumpfhose und meine heißegeliebten Overknees. 

SHARE:

Donnerstag

Beiges Strickkleid mit schwarzer Lederleggings - Outfit

Lederleggings mit Strickkleid
Neben meiner Passion für Culottes habe ich auch eine große Schwäche für schöne Strickkleider. Die kann man so herrlich stilübergreifend kombinieren. Ich habe mich bei meinem Look heute für eine eher rockige Variante entschieden. Mittelpunkt des Looks ist mein hellbeiges Strickkleid in Patent. An den Schultern hat es Einsätze im Zopfmusterstrick, die einen kleinen Blick auf die Schulter erlauben…

SHARE:

Dienstag

Gucci Bamboo - Ein Duft als Hommage an die Bamboo Bag - BEAUTY

Bamboo… damit assoziere ich persönlich in erster Linie immer Panda-Pären :) - ich kann da nicht anders ich bin ein "Kuscheliges-Felltierchen-mit-großen-Augen-Liebhaber". Pandas hatte Gucci vermutlich aber nicht im Sinn, als die Parfumeure den neuen Duft "Gucci Bamboo" kreierten. Hier stand vielmehr eine Hommage an die legendäre "Bamboo Bag" Pate. Diesen Taschenklassiker gibt es mittlerweile seit weit über 60 Jahren - also länger als mich :D. Der Taschenhenkel aus Bambus gab der Tasche den Namen und in Anlehnung an diesen unverwechselbaren Eyecatcher ist auch der Flakon der neuen Duftes designt…

SHARE:

Grau ist nicht gleich Grau – Outfit

Lange Strickjacke in Grau
Grau ist nicht gleich Grau, oder? Es gibt so viele tolle Abstufungen und Farbeinschläge bei Grautönen. Ich bin heute fast komplett ergraut – bis auf die Schuhe ;) sogar meine Augen habe ich mit der "all about Greys"-Palette geschminkt. Wenn schon denn schon. Kennt Ihr die Farbfächer von Pantone? Das sind die, die auch immer die Farbe des Jahres küren. Alle die mit Design zu tun haben, wissen bestimmt wovon ich rede. In diesen Farbfächern findet man auf jeden Fall unendlich viele Grau-Nuancen, eine schöner als die andere, einige davon habe ich in diesem Look zusammengewürfelt.

SHARE:

Freitag

Test Silinova Youthagain – Jetzt geht's den Dekolleté-Falten an den Kragen - Sponsored

KNITTERFALTEN!!!!!! Böse oder? Allein, wenn man das Wort liest, rollen sich einem die Fußnägel doch schon ein bisschen hoch :). Vor allem an Dekolleté und Hals stören diese gemeinen, kleinen Biester ganz erheblich! Hier bin ich glücklicherweise bisher von tiefen Falten verschont geblieben, aber dieses "Geknittere" ist auch nicht sonderlich ansehnlich am Morgen. Abhilfe verspricht nun eine wirklich innovative Form der Faltenbehandlung. Das YOUTHagain Silikonpad von Silinova. Das was? Ja, Ihr lest ganz richtig ein Silikonpad…

SHARE:

Mittwoch

Herbsttrend: Beerentöne - Sponsored

Einer der kommenden "Herbsttrends" sind ja definitif mal Beerentöne. Schon bei den letzten Beauty-Events waren diese wundervollen kühlen bis warmen Rottöne nicht aus den Sortimentsupdates wegzudenken und auch bei den Klamotten wird's in der kommenden Saison sehr beerig. Mir haben es speziell die ganz dunklen, Beerentöne angetan. Die erinnern mich immer an Herbst… Rotwein… Kaminfeuer. Eigentlich ist es ja schade, dass der Sommer jetzt zu Ende geht, aber wenn ich mich in den Shops umschaue und nach neuen Looks stöbere, dann merke ich schon, dass ich mich auf den Herbst freue. Es gibt so ein wundervolles Gedicht von Rilke, was mir da immer in den Kopf kommt…

SHARE:

Dienstag

10 Looks aus meinem August - Fashionrückblick

…SCHWUPPS! Da isser schon wieder rum, der August. Aus der Fashionperspektive betrachtet, war der schon ziemlich abwechselungsreich - was vor allem dem bunten Wettermix geschuldet war. An einem Tag noch übelst heiß, hab ich am anderen schon gedacht, na Bumm, der Herbst hat es jetzt aber eilig. So erklärt ich aber auch, dass von leichten Sommerlooks bis hin zu dicken Fellwesten im vergangenen Monat alles vertreten war :D…

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig