Wie kombiniere ich: Minikleid mit Overknees und langer Weste - Outfit

Minikleid mit Overknees

Wie kombiniere ich Tigh High Boots

Ach ja, die Chrissie und die Overknees - eine echte Lovestory! Tigh High Boots dieser Art habe ich schon im letzten Jahr gesucht und nun bin ich ENDLICH bei H&M fündig geworden. Gleich zwei Paar durften mit. Ich liebe diese Teile einfach und habe einige Exemplare zu Hause – vielleicht sollte ich mal einen separaten Overknees-Post machen…. na ja, wie auch immer. Heute bestimmen auf jeden Fall rauchige Farbtöne meinen Look…


Wildleder Minikleid mit Overknees und langer Weste


Das Minikleid sowie die Overknees sind aus einem wildlederähnlichen Material und harmonieren echt ganz gut miteinander. Für's Büro ist mir der Look ohne Weste allerdings ein bisschen zu krass :). Das Kleid und die Tigh High Boots ohne die lange, helle Weste zeige ich Euch nur zur Vollständigkeit :D. So würde ich die Kombination eher mal am Abend oder so tragen. Die Fransentasche habe ich dazu ausgesucht, weil die Farbe so super zu dem Rest passt.
Wildleder Overknees mit Minikleid

Bei diesem Outfit sind die Stiefel schon ein Hingucker, oder? Hinten haben die Overknees ein Bändchen zur Justierung, trotzdem rutschen sie beim Laufen ein klein wenig - das stört mich aber nicht weiter. 

Mir machen Tigh High Boots besonders deswegen so viel Spaß, weil ich damit in der Lage bin auch mal Shorts und Mini zu tragen - mache ich ja sonst eher weniger - außer mit blickdichten Strumpfhosen vielleicht mal im Ausnahmefall.
Dunkelgraue Overknees
Lange Westen seht Ihr zur Zeit ja häufiger hier auf dem Blog. Die sind aber auch solche Kombiwunder. Hier finde ich downgradet die Long-Weste den Look etwas, so dass er alltagstauglich wird. Die Weste ist ebenfalls von H&M und die habe ich "gejagt" wie der Teufel die arme Seele und dann habe ich sie endlich in meiner Größe gefunden - das hat mich echt gefreut.
Armparty
Info: Kleid: tk maxx / Schuhe, Weste, Tasche: H&M / Schmuck: Bijou Birigitte, Zara

Habt einen gelungenen Tag Ihr Lieben!
Chrissie

Kommentare

  1. Ein schöner Look, die Overknees gefallen mir gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, absolut gelungene Kombi. Du sieht großartig aus <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht absolut klasse aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. I love it :)
    And the boots are amazing, I want to buy them too :)

    AntwortenLöschen
  5. you look great dear! I like the whole look :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. also der look sitzt und passt wie angeossen!
    ich finde overknees zu einem kurzen kleidchen garnicht mehr so...hmm.. wie soll ich es sagen... es schaut nicht mehr nach erotisch und verrucht aus ;) deine kombination schaut sehr modebewusst und selbstsicher aus, daumen hoch dafür.

    ich habe schon seit über einem jahr overknees in meinem schrank, traue micha ber sie kaum anzuziehen, leider!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Amei esse vestido!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    Facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  8. Very cool and chic outfit!!!
    Love your boots and bag, you look great!
    xxx
    S
    http://s-fashion-avenue.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. in love with the bag <3

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Super kombiniert! Bei Overknees muss man so verdammt aufpassen, dass das nicht irgendwie in die falsche Richtung geht. Das fängt schon bei der Wahl der Overknees an - aber ich finde dein Outfit perfekt gelungen! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful minimal look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Den Look finde ich klasse! Da fallen die Overknees zwar schon auf, allerdings stechen sie nicht sofort ins Auge und wirken falsch. Sehr schön kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  13. The tones are so soft and beautiful in this look. Love the casual elegance!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir gut.
    Ich hatte meine letzten Overknies vor 25 Jahren. Und soll es auch bleiben. Ich sehe mich darin nicht mehr.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sieht so gut aus :) Ich traue mich aber noch nicht an OverKnees ran- hab immer Angst meine Beine sind zu dick dafür.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  16. Super Kombi! Overknees sind ja so ne Sache. Da muss man echt aufpassen was man dazu anzieht. :D Du hast das aber super gelöst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe ich find den Look weltklasse an dir!!! Mit Weste find ich ihn noch viel viel geiler! Die verändert das Outfit nochmal so sehr! Find aber auch farblich sehr genial! Und Overknees sehen top an dir aus :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen