Mittwoch

Wie kombiniere ich: Minikleid mit Overknees und langer Weste - Outfit

Minikleid mit Overknees

Wie kombiniere ich Tigh High Boots

Ach ja, die Chrissie und die Overknees - eine echte Lovestory! Tigh High Boots dieser Art habe ich schon im letzten Jahr gesucht und nun bin ich ENDLICH bei H&M fündig geworden. Gleich zwei Paar durften mit. Ich liebe diese Teile einfach und habe einige Exemplare zu Hause – vielleicht sollte ich mal einen separaten Overknees-Post machen…. na ja, wie auch immer. Heute bestimmen auf jeden Fall rauchige Farbtöne meinen Look…


Wildleder Minikleid mit Overknees und langer Weste


Das Minikleid sowie die Overknees sind aus einem wildlederähnlichen Material und harmonieren echt ganz gut miteinander. Für's Büro ist mir der Look ohne Weste allerdings ein bisschen zu krass :). Das Kleid und die Tigh High Boots ohne die lange, helle Weste zeige ich Euch nur zur Vollständigkeit :D. So würde ich die Kombination eher mal am Abend oder so tragen. Die Fransentasche habe ich dazu ausgesucht, weil die Farbe so super zu dem Rest passt.
Wildleder Overknees mit Minikleid

Bei diesem Outfit sind die Stiefel schon ein Hingucker, oder? Hinten haben die Overknees ein Bändchen zur Justierung, trotzdem rutschen sie beim Laufen ein klein wenig - das stört mich aber nicht weiter. 

Mir machen Tigh High Boots besonders deswegen so viel Spaß, weil ich damit in der Lage bin auch mal Shorts und Mini zu tragen - mache ich ja sonst eher weniger - außer mit blickdichten Strumpfhosen vielleicht mal im Ausnahmefall.
Dunkelgraue Overknees
Lange Westen seht Ihr zur Zeit ja häufiger hier auf dem Blog. Die sind aber auch solche Kombiwunder. Hier finde ich downgradet die Long-Weste den Look etwas, so dass er alltagstauglich wird. Die Weste ist ebenfalls von H&M und die habe ich "gejagt" wie der Teufel die arme Seele und dann habe ich sie endlich in meiner Größe gefunden - das hat mich echt gefreut.
Armparty
Info: Kleid: tk maxx / Schuhe, Weste, Tasche: H&M / Schmuck: Bijou Birigitte, Zara

Habt einen gelungenen Tag Ihr Lieben!
Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig