Wie kombiniere ich einen langen Kimono und eine Palazzohose - Outfit

Kimonomantel mit buntem Muster
Hallo Ladies,
na wie war Euer Wochenende? Ich hab's mir ganz hübsch gemacht und war auf einem Sommerfest mit viel Salsa-Musik und guten Freunden außerdem haben wir echt lange im Garten gesessen und richtig schön relaxt. Musste auch mal sein. Vor allem, weil es ja nun erst mal vorbei ist mit dem tollen Wetter. Macht aber nix - es gibt da so ein paar Teile im Schrank die wollen mal raus. Zum Beispiel dieser traumschöne Kimonomantel.…



Wie trage ich einen langen Kimono

Ich höre schon einige sagen: "Sieht ja aus wie ein Morgenmantel…" - Stimmt! Ist mir aber egal :) ich finde das Muster wunderschön und auch die Farbgebung mag ich sehr. Der Stoff ist seidenglatt und trägt sich toll. Ganz einfach ist es für mich nicht gewesen den Kimono zu kombinieren, aber gefühlt ist es mir für meinen Geschmack ganz gut gelungen. 
Schwarze Palazzo Hose mit langem Kimono

Palazzohose mit überlangen Beinen 

Eine weite, schwarze Palazzohose und ein fließendes Oberteil in Petrol bilden eine ganz gute Basis für den Look. Die Farben tauchen im Kimono wieder auf und auch die Farben des Schmucks finden sich wieder. Für die Palazzohose muss ich übrigens definitif hohe Schuhe tragen und sie trotzdem oben noch ein bisschen einschlagen sonst schleift der Saum auf der Erde. Diese überlangen Beine, die so aktuell sind, sehen zwar in Modestrecken immer super aus, sind im Alltag, meiner Meinung nach, aber nicht tragbar. Hallo? Ich laufe am Morgen über einen Schotter-Parkplatz - da kommt Freude auf, wenn die Hosen-Beine überlang sind.
Palazzo Hose schwarz kombiniert

Noch mal kurz zum Schmuck. Der passt farblich ehrlich haargenau (auch die Ohrringe) und über sowas freu ich mich ja wie Bolle :). Thematisch ist die Sache mit dem Schmuck auch ganz rund. Der Kettenanhänger sieht ein bisschen aus wie ein edler Goldfisch und das Fischthema erinnert mich immer ein bisschen an Asien - passt also super zum Kimono.

Die Ohringe sind mintfarben mit einem blauen Stein und geformt wie Ornamente - ähnlich des Musters auf dem Kimono. Alles Zufall übrigens. Ich habe nichts davon zusammen gekauft. Manchmal passt's einfach.
Schwarze Palazzohose mit extralangen Beinen
Goldfisch Kettenanhänger Rot
Habt Ihr die Palazzohosen auch schon für Euch entdeckt und wie stehts mit Kimono-Mänteln wäre das was für Euch oder eher nicht?

Info: Hose, Shirt: Zara / Kimono: H&M / Schmuck: Bijou Brigitte

Und nun startet alle schön in die neue Woche!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schööönnn!!!! Lg. Lena!

    AntwortenLöschen
  2. die palazzohose steht dir super

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, der "Blusenmantel".
    Ich grage das schon immer gern. Weite, bodenlange Hosen und lange fließende Chasubles (so hießen die mal) drüber. Das geht bei meiner Länge gut. Nur zu breit darf man nicht sein. Das bekommt dann ohne schmale Mitte sowas Schlawandelhaftes....(Wallawallawalküre you know)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Interessanter Look, mir gefällt das Shirt und die Ohrringe sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, der Kimono ist so unendlich schön! :)
    Und die Sache mit dem Schmuck und dem Fisch - so sympathisch! Passt also alles top zusammen!
    Liebe Grüße
    Lea
    www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  7. that kimono length is cool
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/dreyfuss-latte-sunglasses.html

    AntwortenLöschen
  8. You look beautiful! I ove this outfit
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein ganz toller Look von dir.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. I like the trousers;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich traumhaft schön, obwohl der lange Mantel nicht ganz mein Ding ist. Die Hose und das Oberteil zusammen mit dem Schmuck sehen dafür umso toller aus und stehen dir irre gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich habe weder noch ausprobiert aber ich finde, dass das klasse aussieht! :)
    Palazzohosen sind insofern nichts für mich, weil sie mir nicht stehen, der Kimono dagegen sieht wirklich toll aus :) Es hat was arabisches oder marokkanisches an sich :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Kimono!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen