Montag

Wie kombiniere ich eine weiße Culotte - Outfit

Herrenhemd zu Culottes

Weiße Culotte mit Herrenhemd kombinieren. Weiß und Hellblau stylen.

Ich überlege ernsthaft eine eigene Culottes Kategorie auf dem Blog zu installieren :D. 
Meine heißgeliebte, weiße Variante habe ich Euch ja nun schon mehr als oft gezeigt, aber ich mag die auch einfach zu gern. Für den Herbst habe ich schon wieder meine graue am Start (die, die ich schon seit über 10 Jahren im Schrank habe - ich habe schon immer geahnt, dass die Teile noch mal hot werden!) aber solange das Wetter noch so schön ist, freu' ich mich über meine weiße Culotte…

Culottes mit Hemd kombinierenCulottes - endlich wieder da

Über den Culottes Trend der vergangenen Saison muss ich ja schon ein bisschen schmunzeln - las' ich doch zuerst auf zahlreichen Blogs, dass die Teile ja gar nicht gehen… schlimm aussehen… kurze Beine machen… und und und – was soll ich sagen – ich hab sie schon immer geliebt und freu mich, dass sie sich mittlerweile echt durchgesetzt haben. So bekomme ich jetzt total viele Inspirationen für neue Looks. Laut der Textilewirtschaft, bleibt uns dieser Trend auch in der Herbst-Winter Saison erhalten - und ich habe schon einige tolle Looks mit hellen Culottes zu dickem Strick gesehen - auch sehr cool. Wer auch immer den Trend aus dem Schrank gezaubert habt - mein Dank ist ihm sicher :D.

klassische Farben neu kombiniert, Culottes, Herrenhemd

Diese Kombi geht immer: Bluse plus Culotte!

Weiß und Hellblau zusammen mit einem hellen, warmen Braun ist auch eine totale Klassiker-Combi, oder? Ich finde, der Look ist mal wieder so ein Mix aus irgendwie lässig und irgendwie auch schick. Egal ob im Büro oder zu einem kleinen Bummel durch die Stadt. Die Bluse ist dem Herrenhemd-Schnitt, dem ich aktuell ja ein bisschen verfallen bin nicht ganz unähnlich :D. 

Für die vielleicht letzten warmen Tage vor dem Herbst sind Culottes mit Blusen getragen meiner Meinung nach eine ganz gute Wahl. Die Ärmel ordentlich hoch gekrempelt am Nachmittag und wenn es gegen Abend doch schon etwas kühler wird, dann hat man lange Ärmel und friert nicht gleich.
Hellbraun und hellblau kombinieren

Ich persönlich hoffe natürlich, dass uns ein fabelhafter Spätsommer erwartet und wir noch den ein oder anderen Abend im Garten verbringen können. Das vergangene Wochenende hat da ja schon mal keine Wünsche offen gelassen :) und ich hab es sehr genossen. Der Start am Freitag war zwar semi, weil ich mit einer fetten Migräne von der Arbeit wegmusste, aber am Samstag Mittag ging es mir wieder ganz gut und ich habe gaaaannnz viel Sonne getankt.




Shhopping-Info zu meinem Weiße Culotte Outfit

  • Culotte und Clutch: Primark 
  • Bluse: H&M 
  • Schuhe: Zara
Euch wünsche ich in sonnigen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße von der culottesüchtigen Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig