Wie kombiniere ich eine weiße Culotte - Outfit

Herrenhemd zu CulottesHallo Ladies,
ich überlege ernsthaft eine eigene Culottes Kategorie auf dem Blog zu installieren :D. Meine heißgeliebte, weiße Variante habe ich Euch ja nun schon mehr als oft gezeigt, aber ich mag die auch einfach zu gern. Für den Herbst habe ich schon wieder meine graue am Start (die, die ich schon seit über 10 Jahren im Schrank habe - ich habe schon immer geahnt, dass die Teile noch mal hot werden!) aber solange das Wetter noch so schön ist, freu ich mich über die helle…

Culottes mit Hemd kombinieren

Culottes - endlich wieder da

Über den Culottes-Trend der vergangenen Saison muss ich ja schon ein bisschen schmunzeln - las ich doch zuerst auf zahlreichen Blogs, dass die Teile ja gar nicht gehen… schlimm aussehen… kurze Beine machen… und und und – was soll ich sagen – ich hab sie schon immer geliebt und freu mich, dass sie sich mittlerweile echt durchgesetzt haben. So bekomme ich jetzt total viele Inspirationen für neue Looks. Laut der Textilewirtschaft, bleibt uns dieser Trend auch in der Herbst-Winter Saison erhalten - und ich habe schon einige tolle Looks mit hellen Culottes zu dickem Strick gesehen - auch sehr cool. Wer auch immer den Trend aus dem Schrank gezaubert habt - mein Dank ist ihm sicher :D.

klassische Farben neu kombiniert, Culottes, Herrenhemd

Weiß und hellblau zusammen mit einem hellen, warmen Braun ist auch eine totale Klassiker-Combi, oder? Ich finde, der Look ist mal wieder so ein Mix aus irgendwie lässig und irgendwie auch schick. Egal ob im Büro oder zu einem kleinen Bummel durch die Stadt. Die Bluse ist dem Herrenhemd-Schnitt, dem ich aktuell ja ein bisschen verfallen bin nicht ganz unähnlich :D. 

Für die vielleicht letzten warmen Tage vor dem Herbst sind Culottes mit Blusen getragen meiner Meinung nach eine ganz gute Wahl. Die Ärmel ordentlich hoch gekrempelt am Nachmittag und wenn es gegen Abend doch schon etwas kühler wird, dann hat man lange Ärmel und friert nicht gleich.
Hellbraun und hellblau kombinieren

Ich persönlich hoffe natürlich, dass uns ein fabelhafter Spätsommer erwartet und wir noch den ein oder anderen Abend im Garten verbringen können. Das vergangene Wochenende hat da ja schon mal keine Wünsche offen gelassen :) und ich hab es sehr genossen. Der Start am Freitag war zwar semi, weil ich mit einer fetten Migräne von der Arbeit wegmusste, aber am Samstag Mittag ging es mir wieder ganz gut und ich habe gaaaannnz viel Sonne getankt. 

Info: Culotte, Clutch: Primark / Bluse: H&M / Schuhe: Zara

Euch wünsche ich in sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von der culottesüchtigen Chrissie

Kommentare

  1. NICE STYLE, LIKE THE SHOES
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. love your style~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. what beautiful block heels! yow look lovely!

    Love from India
    AhoySeptember
    facebook

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder klasse aus!!! Die Farbkombi find ich super!!! Schicke Frau!!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely look!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi finde ich super schön!! :) Toller Look!

    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion - ich würde mich freuen, wenn du mich besuchst!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hosenröcke auch absolut, aber bisher habe ich nur einen blauen mit schönem Muster für den Sommer. Mal gucken, ob ich jetzt einen schönen für den Herbst finde, hatte auch erst an einen aus Jeans gedacht, aber ich glaube, Jeans ist auch eher sommerlich.
    Ja, bitte eine eigene Culotte-Kategorie. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. I like the look. I like the soft color scheme, and I like the design of both pieces. The shirt is cute.

    AntwortenLöschen
  10. Als ich das erste mal die Dinger gesehen hatte war ich nicht so begeistert davon, aber jetzt finde ich sie doch irgendwie toll, haha :D
    Du hast deine auch sehr schön kombiniert. Ich überlege mir, mir eine zuzulegen, aber mal schauen :)

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus .Steht Dir hervorragend :)) Klasse Outfit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Die stehen die ja auch super gut, liebe Chrissie. Du hast einfach ein Händchen für das richtige Culottes Styling! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Du bist genau der richtige Typ für Culottes. Wieder super gestylt. Bei mir gehen die wirklich gar nicht. Ich wünsche mir auch noch ein paar warme Tage.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Chrissie thank you so much for linking up to #iwillwearwhatilike! These are beautiful colours - so soft and pretty and I seriously love those those heels with the culottes...!

    Hope to see you again next Monday :))

    Catherine x
    Not Dressed As Lamb

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)