Donnerstag

Wie kombiniere ich: Eine Hose mit tiefem Schritt / Haremshose - Outfit

Keilwedges zur Haremshose

Ein Look mit Haremshose

Noch so ein Favoriten Ding von mir: Haremshosen, die Dinger mit dem tiefen Schritt. Sarouell hat man die Teile in den 80igern genannt - damals fand ich die auch schon richtig gut - habe aber dummerweise keine aufgehoben :D. Okay, ich würd eh nicht mehr reinpassen also so what. An diesen Haremshosen scheiden sich ja auch die Geister. Ich finde sie mega und habe die in Sweat, in Jeans, in Seide und so manch anderem Stoff…


Haremshose plus Anmimal Muster

Die Dinger kannst Du anziehen mit was Du willst, der Look wirkt definitiv lässig. Selbst mit Satinblazer und High Heels (hatte ich mal Silvester an) sah es zwar edel aus, aber eben auch lässig. Heute bin ich von edel allerdings Meilenweit entfernt. Die Hose ist aus Sweatstoff und saubequem. Kombiniert habe ich dazu gleich mal doppelten Animalprint - Leoprint plus Zebraprint - die zwei haben sich selten so gut verstanden so nah bei einander :D. Lederwedges mit Kleilabsatz und ne weiche Clutch aus dreckigem Silber machen das ganze noch ein bisschen rockiger.
Sarouellhose mit Pullover kombiniert

Haare - Wie stecke ic einen Fake Undercut

Die Haare sind wie ein leichter Undercut gesteckt. Das ist echt easy. Erst das Deckhaar sanft toupieren und dann mit Bobbypins die Haare hinten seitlich wegstecken und mit Haarspray fixieren. Die Bobbypins steckt Ihr am besten über Kreuz, dann halten Sie besser - bei meinen dünnen Funzeln nicht ganz unwichtig.
Haremshose plus Animalprint
Je enger Ihr die Haare auf der glatten, kurzen Seite an den Kopf anlegt, desto echter wirkt der Look. Da ich aber recht große Ohren habe, klatsche ich die Haare nicht ganz so krass auf der Seite an. 
Graue Haremshose mit Animalprint
Der Pullover ist übrigens aus leichtem Strick. Den habe ich bei einem meiner letzten Raubzüge bei TK maxx geschossen. Für alle die einen Laden dieser Kette bei sich in der Nähe haben: Im Moment haben die schon total schöne Herbstteile. Ich habe vor allem in der ModBox-Abteilung böse zugeschlagen. Wenn`s kälter wird, habe ich schon eine Mega-Fellweste und einen Indianerponcho. Die grüne Weste die ich Euch hier schon mal in meinem Boho-Indianer-Look gezeigt hatte ist auch von dort.

Info: Hose: Piazza Italia / Schuhe, Pullover: TK Maxx / Cardigan: H&M 

So Ihr Süßen, genug gequatscht :)
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig