Wie ich eine Bikerjacke im Büro kombiniere - Outfit

Liebeskind Bikerjacke im office

Rockchic im Büro? 

Na klar, warum nicht. Mit einem passenden Unterteil kann man doch auch eine Bikerjacke chic stylen. Ich liebe den Mix aus unterschiedlichen Stilrichtungen – egal ob bei der Einrichtung der Wohnung oder bei meinen Looks. Heute wird auch wieder wild gemixt bei mir. Edel mit rockig, sommerlich mit Strick und Strumpfhose und natürlich auch noch Gold mit Silber…


Wie style ich mich im Büro

Ein kurzer Bleistiftrock zur Bikderjacke 

Zentrales Teil bei meinem Outfit heute ist der Bleistiftrock. Der ist satinglänzendend blau und schwarzsamtig gemustert. Eher so die edle Weihnachtsabend-Variante. Da ich den Rock mit derben aber hohen Booties trage, dazu ein Tanktop plus meine heißgeliebte Liebeskind Bikerjacke bleibt von edler Weihnachtsvariante dann auch nicht mehr viel übrig, oder?
Schicker Rock rockig gestylt

Wie kann ich Gold und Silberschmuck zusammen tragen?

Für viele ein absolutes No-Go für mich total normal. Ich finde Gold uns Silber harmonieren super miteinander - mein persönliches Bicolor. Heute sogar Tricolor, denn meine Ketten sind ein Mix aus Rosegold, Gold plus Silber. Mich stört es viel mehr, wenn die Themen des Schmucks nicht zusammenpassen - wisst Ihr wie ich das mein? Plüschige Schleifchen zu grafischen Schmuckelementen zum Beispiel, das mag ich dann nicht so.
Strickjäckchen mit Minirock

Ich bin urlaubsreif!

Aktuell habe ich übrigens das Gefühl, die ganze Welt ist im Urlaub, war im Urlaub oder fährt zumindest in ein paar Tagen in den Urlaub. Ehrlich: Ich bin neidisch! Mein letzter Trip liegt jetzt schon über ein Jahr zurück, weil wir ja aus Tierchenbetreuungs-Gründen unsere letzten geplanten Ferien leider verschieben mussten und jetzt muss ich mich noch mindestens bis Ende September gedulden, bis ich endlich mal wieder raus in die Welt kann. 

Kennt Ihr das Gefühl so richtig "urlaubsreif" zu sein? Mich zieht es aktuell so richtig weg und das ich noch so lange warten muss, frustriert mich gerade eher, als dass ich die sonst bei mir total ausgeprägte Vorfreude spüre. Irgendwie ein doofes Gefühl. Mal schauen, vielleicht kann ich vorher noch einen kleinen Kurztripp planen - ich habe echt das Bedürfnis mal wieder was anderes zu sehen und Neues zu erleben. … na ja… bald!!! ;)
Gold und Silber gemischt

Info: Rock, Booties: H&M / Shirt: Zara (?) / Bikerjacke: Liebeskind Berlin / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Tasche und der Nagellack gefallen mir gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.8.15

    Den Rock finde ich klasse! Die Kombination wäre mir etwas zu casual fürs Büro. Ich würde die Lederjacke nur für den Weg ins Büro tragen, grade wenn ich nach der Arbeit noch etwas vorhabe. Anstatt des edelgeknitterten T-Shirts würde ich ein glattes oder eine Bluse trage, mit einer schwarzen Strickjacke im Büro kombiniert, dann wär es allerdings wieder sehr normal.
    Tricolorschmuck finde ich an sich nicht schlecht. Habe aber bisher nichts dergleichen. Eigentlich wärs gut, da wesentlich einfacher zu kombinieren. Ich habe eine Hose mit goldenen Zierreißverschlüssen und goldenem Hosenknopf - dafür musste ich mir extra einen Gürtel mit goldener Schnalle kaufen, mit silbener Schnalle sah es für mich falsch auch. Ich schaue für mich immer wie es im Gesamtlook aussieht. Eine Uhr, die leichtes Rosegold ist, kombiniere ich schon mit Gold oder echtem Rosegold, da man mit Abstand den Unterschied nicht sieht und ich nie wieder das gleiche leicht angehauchte Rosegold als Schmuck gefunden habe...
    LG und einen schönen Tag! Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen - es kommt auch immer darauf an, wo man arbeitet - so ein Look geht tatsächlich nicht überall ;). So richtigen Tricolor-Schmuck habe ich auch nur ganz wenig - aber ich ziehe einfach alle drei "Farben" einfach zusammen.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. liebe chrissie,
    ich drücke die daumen für die tierchen und dir für eine kleine auszeit. ein langes wochenende oder wenigstens ein tag im SPA ;)
    liebe grüße
    bärbel | Ü50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Liebes, ich könnte das echt gebrauchen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. richtig cooles Outfit! Ich liebe Biker Jacken!! Den Ring muss ich auch haben *_* Der ist echt mega cool!

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. I love your look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Der Ring ist der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  7. I love your skirt;)xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi aus Rock und Jacke gefällt mir sehr gut. Ich trage gold und silber nicht zusammen, es stört mich bei anderen aber komischerweise nicht. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)