Donnerstag

Weißes Herrenhemd plus Wildleder Wickelrock in Offrosa - Outfit

Rosa Wildlederrock
Jungs, passt auf Eure Schränke auf :). Eure Hemden sind so schön lässig, dass man sich die schon gern mal klaut. Mein weißes Hemd allerdings habe ich selbst gekauft - damit es im meinem Schrank wohnen darf. Der Wildlederrock den Ihr hier seht, habe ich ganz aktuell bei Asos im Sale geshoppt. Ich hatte die ganze Zeit einen Look mit weißem Hemd im Kopf dabei…


Wickelrock aus rosa Wildleder

Wie kombiniere ich ein weißes Herrenhemd

Was mir dabei fehlte war das weiße Hemd. Also bin ich am Nachmittag noch mal kurz zu einem Klamottendealer meines Vertrauenes gedüst und habe mir dieses weiße Herrenhemd geholt. Was soll ich sagen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" Hemd und Rock ergänzen sich super, oder? Ein extrem schlichter Look, den ich aber saucool finde. 

Herrenhemd zum Rock

Ein Wickelrock aus Rosa Wildleder

Das Leder des Rocks ist butterweich und der Schnitt ist klasse - dadurch, das der Rock komplett gewickelt wird, ist die ganze Sache außerdem auch noch bequem. Wenn ich mal wieder das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen habe, macht das auch nix, denn das Teil lässt sich verstellen - was will Frau mehr. Das ich bekennender Offrosa-Fan bin, ist ja nix neues - ich liebe diese Farbe einfach - die ist ein so unglaubliches Kombiwunder und außerdem passt sie zu ganz vielen Hauttypen. Neben Schwarz ist Offrosa mittlerweile die meistgefundene Farbe in meinem Schrank.

Weißes Herrenhemd Wildlederrock Rosa
Blazer etc. habe ich heute mal ganz bewußt weggelassen - erstens ist mir warm genug und zweitens wollte ich ausnahmsweise mal nicht layern, sondern den Look so clean lassen. Ich finde bei manchen Looks ja auch, das weniger mehr ist - das hier ist so ein Fall.

Mit einer dicken Strumpfhose und Booties ist dieser Wildlederrock außerdem auch noch ein ganz guter Anwärter für den kommenden Herbst - ich denke, ihr werdet den Rock und das Hemd noch häufiger sehen :)

Info: Hemd: Becker / Rock: Asos / Schuhe: H&M / Clutch: Penneys

Macht es Euch wieder hübsch!
LG Chrissie

SHARE:

Kommentare

  1. Der Rock steht Dir ausgezeichnet. Mit der weißen Bluse sieht der Look richtig chic aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und die Tasche wären genau meins . Die Farbe mag ich total gerne . Das Outfit steht Dir super :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist einfach schön, diese Farbe! Und du hast ihn super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Nice look, the skirt is wonderful, I love the soft color tone, and I like the design. The combination with the white blouse is perfect. The shoes give the outfit a harder touch, but look great.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja schön, ich habe mir erst einen Wildlederrock bei H&M gekauft. Und das mit dem Herrenhemd ist eine super Idee. Toller Look. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verliebt in diesen Rock! Das Hemd steht dir wunderbar und dieses "offrosa" gehört auch zu meinen liebsten Farben. Leider findet sich in meinem Kleiderschrank noch nicht so viel davon, aber was nicht ist kann ja noch werden!

    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous outfit! I love the color of your skirt and clutch! :)

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich muß immer auf den Rock gucken. Der ist so genial. Klasse Kombi mit dem Hemd.
    Wunderschöner Look Chrissie!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Adorei o look! Que saia linda!!


    www.desesperofashion.blogspot.com
    Facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist super und ich hätte ihn mir auch gerne bestellt, aber leider ist er schon ausverkauft. Also Glückwunsch zum Kauf, er steht Dir hervorragend.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Schönes Outfit!! Steht dir unglaublich gut!

    Küsschen Luna

    AntwortenLöschen
  12. also DER ROCK <3 <3 <3
    richtig klasse, und der schaut auch wahnsinnig teuer aus

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  13. Wow!

    Du siehst wieder super aus!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, richtig schicker Rock. Mal was ganz anderes. Ich mag diese -wie sagst Du? Off Rosa Töne? auch sehr gern. Und ein Männerhemd sollte eigentlich jede Frau im Schrank haben. Dabei fällt mir ein: Ich hab noch keins ;-) Wird Zeit!

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schöner Look, liebe Chrissie. Der Rock ist Bombe und genau für Dich gemacht. Die Farbe steht Dir einfach ausgezeichnet und ich freue mich darauf, das coole Hemd öfter zu sehen. LG ☼

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig