Stilmix - Ich bin ein kleiner Boho Indianer - Outfit

Wildleder Fransenshirt und Bohokleid

Boho ist ja so ein Begriff, mit dem aktuell echt inflationär um sich geworfen wird :D. In meinem Kleiderschrank finden sich aus den vergangenen Jahren noch zahlreiche Teile die aber sowas von boho sind. Werden alle wieder hervorgekramt ich sag's Euch. 

Aber Boho alleine macht ja noch keinen Sommer und weil ich gestern wieder mal die ein oder andere Zeitschrift geblättert habe, in denen mir neben den Bohodamen auch diverse Squas über's Papier gehüpft sind, habe ich heute einfach mal beide Stile zusammengeschmissen…


Filzweste mit Häkelkleid Boho

Stilmix aus Boho und Indianer Look

Das Spitzenkleid gehört definitiv in die Kategorie Boho. Gehäckelte Spitze in einer natürlichen Farbe - passt. Das Shirt aus einem wildlederähnlichem Stoff und den Fransen wiederrum könnte ich mir glatt aus dem Fundus eines Winnetou-Film geklaut haben - gehört aber mir - großes Indianerehrenwort :D. 

Die Schuhe sind neutral, doch durch den Blockabsatz und den Altrosaton irgendwie ja auch ein bisschen Boho. Die Weste ist… keine Ahnung irgendwie beides ein bisschen und die Tasche gehört durch ihr Muster eher auf der Indianerseite, oder?
Stilmix mit Fransenshirt

Wie auch immer, dieser Look ist sicherlich nicht jedermanns Sache - muss ja auch nicht. Ich hatte irgendwie total Spaß an diesem Stilmix und weil es jetzt auch noch warm genug ist für so ein leichtes Häkelkleidchen will ich es auch mal tragen. 
Fransenshirt mit Häkelkleid

Die Weste war wieder nur für den Morgen gedacht um mich vor den arktischen 20 Grad zu schützen die mir mein Thermometer heute gezeigt hat :D. 
Bunter Schmuck Ethno
Der Schmuck war übrigens ein Hammerschnäppchen bei Bijou Brigitte gibt es aktuell eine Aktion, bei der es auf alle Saleprodukte noch mal 50% Rabatt gibt. Das hat den Indianersparfuchs in mir geweckt. Und weil Indianer und Co. auch im Herbst noch ein großes Thema sind, habe ich mich gleich doppelt darüber gefreut. 

Kurzhaarfrisur für lange Haare

Allen, die vielleicht auf den ersten Blick gedacht haben, ich hätte mir die Haare abgeschnitten sei gesagt dem ist nicht so :D. Ich habe die Haare seitlich eingedreht und ganz streng am Kopf weggesteckt. Da ich sehr dünne Haare habe, klappt das sehr gut und man könnte wirklich denken die Haare seien ab. Die Frisur funktioniert auch bei dickeren Haaren und sieht da auch sehr schön aus.

Info: Weste, Kleid, Shirt: TK maxx / Schuhe: H&M / Schmuck: Bijou Brigitte.

LG Chrissie

essence Paket zu gewinnen
Nicht vergessen HIER könnt Ihr bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen und ein Paket voller Highlights aus dem neuen Herbst Winter Sortiment gewinnen! 
Viel Glück!!! Und liebe Grüße! Chrissie

Kommentare

  1. Das ist soooo ein genialer Look. Wow! Deine Haare, die Weste, das Top, der Rock... der Schmuck! Alles einfach unglaublich toll kombiniert. Ich bin wirklich begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gib dem Kind einen neuen Namen und schon ist es in oder hipp oder , oder , oder *gg . Schaust super aus

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. I'm really loving your outfit! you look great in it!

    NEW POST http://www.tomntins.com/2015/08/human-hair-cc-hair-extensions.html

    AntwortenLöschen
  4. so ein ähnliches spitzenkleidchen habe ich auch, aber vom C&A
    hier in wiesbaden macht bald endlich ein TK Maxx auf und ich freue mich schon sooo sehr darauf

    an sich mag ich deinen look, aber irgendwie sind mir auch zuviele verschiedene elemente auf einmal kombiniert. boho ist es aber aufjedenfall


    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit darling, as always!

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Egal wie es heißt, gut sieht es aus!

    Jetzt am PC kann ich im Gegensatz zu Insta heute morgen auch sehen, dass Deine Haare noch lang sind. Süße Frisur. Habe heute sogar auch mal eine Strähne eingedreht und festgesteckt. Ist heute Tag der Drehfirsur.

    AntwortenLöschen
  8. Lustigerweise hab ich heute auch ein wenig an den Haaren gedreht. So gut gelungen war es aber nicht ;) toll dieser bosquaw look.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Um charme!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook: desesperofashion
    Instagram: @desesperofashion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)