Samstag

Schwarzes Kleid und schwarzer Mantel

Kleid in Schwarz mit hohen Boots

Antizyklische Outfits - so könnte man die letzten Looks überschreiben :). Aber glücklicherweise kommt der Sommer ja wieder zurück und bis dahin freue ich mich einfach, schon mal ein paar Teile zu tragen, die ich eigentlich für den kommenden Herbst vorgsehenen hatte. Wie zum Beispiel dieses schwarze Schlauchkleid. Ähnlich wie auch schon das rostrote Kleid hier erinnert mich der Schnitt an die coolen Shapes japanischer Designer…


Schwarz zu Schwarz - Kleid und Mantel im Allover-Black-Look

Schwarz allover Look
Das Kleid besteht aus mehreren Stoff-Lagen übereinander und ist aus einer Art stretchigem Strick. Überlange Ärmel und die gerade Silouhette machen das Teil irgendwie sehr sophisticated, oder? Auf einer Vernissage bei der lauter coole Werbefuzzis Kirschsaft trinkend in der Ecke stehen würde ich so gar nicht auffallen :D.

Die Boots dazu sind vielleicht ein bisschen crazy, aber hey - ich bin's. Der schwarze Mantel, den ich oben drüber trage ist eigentlich ebenfalls ein Kleid, aber ich mag es lieber offen als leichten Begleiter. Als Kleid wirkt es tatächlich sehr streng mal schauen, ob mir da noch eine Idee kommt. 

Kleid in schwarz, mehrere Lagen
Heute Morgen habe ich übrigens am Wegesrand wieder einige Rehe gesichtet. Ich freu mich immer total, wenn ich morgens freilebende Tiere sehe. Das macht mir gute Laune. Natürlich lieb ich auch meine Chins, die jeden Morgen schon sehnsüchtig auf mich warten… na ja… also auf ihr Leckerchen warten :D, aber Hasen, Füchse und Rehe sind einfach wunderschön zu beobachten. Da würde ich manchmal am liebsten anhalten und ganz lange schauen - scheitert leider meist an meinem Zeitdruck. Sorry für den kleinen Abstecher, aber ich fands einfach so schön!
Ein Look ganz in Schwarz

Wie steht Ihr eigentlich zur Farbe schwarz? Früher habe ich noch viel mehr Schwarz getragen als heute - da bestande quasi mein Kleiderschrank fast ausschließlich aus Schwarz, aber mittlerweile hat sich das geändert. Der Schwarz-Anteil ist zwar immer noch recht hoch, aber gleich danach kommt schon Off-Rosa bei mir. Prinzipiell trage ich aber einfach alle Farben, nur manche eben etwas häufiger.
Schmuck den man zu schwarz tragen kannInfo: Kleid, Mantel: H&M / Schuhe: Asos / Clutch: Penneys / Schmuck: Bijou Brigitte

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wow, what a wonderfully

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.8.15

    Ich trage Schwarz sehr gern. Auch gern all over mit einzelnen Schmuckstücken, die dann besonders gut zur Geltung kommen wie in Deinem Look, manchmal mit Grautönen oder mit anderen dunklen Farben kombiniert, wie Bordeaux oder Dunkelgrün, natürlich auch gern Schwarz/Weiß.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz trage ich total gerne und den Outfit gefällt mir so gut! Oh und ich liebe diese Kette!

    AntwortenLöschen
  5. Cool outfit :-)
    xoxo

    www.thestyleberry.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Ich mag schwarz gerne. Ich finde da kann man auffälligen Schmuck einfach am besten zu kombinieren. Zudem sieht es meistens edel aus.
    LG.

    AntwortenLöschen
  7. ui sehr edel!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch immer total, wenn ich wildlebende Tiere wie Rehe sehe - und so genial schöne Looks wie Deinen, den ich total sophisticated finde <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. So perfect for the office!! Great outfit dear! *-*
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. avesome!!
    love your boots <33333

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt könntest du auch schön ein Fashion Magazin leiten mit dem Look. So stell ich mir immer die Chefredakteurin vor ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Und zack war ich in einer anderen Welt . Die 80s . das schwarz steht dir super . Hat was .Und der Schmuck ist ja wohl der Hammer . Würde mir auch sehr gefallen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig