Neuheiten aus dem Beautyregalen - News

Neues aus den Beautyregalen

Hallo Ladies,
in Sachen Beauty sind wieder ein paar spannende Produkte auf den Markt gekommen. Einige davon habe ich mir angeschaut. Außerdem habe ich noch zwei Gewinnspiel-Tipps für Euch am Start. Vielleicht sind ja einige von Euch – ähnlich wie ich – vor der Hitze draußen für eine kleine Sonnenpause nach drinnen gehuscht…


Feines Haar entwirren mit dem Tangle Tamer

Der Denman Tangle Tamer Ultra

Den Anfang macht heute der Tangle Tamer Ultra von Denman. Vor Urzeiten habe ich mal einen Hilfeschrei abgesetzt bei dem es um meine Lieblingsbürste ging, die ich glücklicherweise immer noch habe. Nebenbei, ich weiß immer noch nicht welche Marke das ist. 

Prima bei feinem Haar der Tangle Tamer von Denman
Macht aber jetzt auch nicht mehr ganz so viel aus, denn mit dem Tangle Tamer Ultra komme ich fast genau so gut klar. Er entwirrt mein sehr dünnes, feines Haar wirklich zuverlässig und da ich mich ja sogar beim Friseur selbst kämmen muss, weil mein Haar so schwierig ist, ist das ne echte Leistung. Der Tangle Tamer ist für ca. 19.90 UVP zu bekommen.

M.Asam Basilikum Pfirsich, Blue Dreams

 M.Asam - Vitamin Bodymilk und Körpersoufflé

Bei M. Asam gibt es ebenfalls neues zu berichten. Für den Sommer wirklich toll ist die Pfirsich Basilikum Vitamin Bodymilk. Pfirsich Basilikum? Jau - klingt komisch riecht aber super und vor allem nicht so aufdringlich. Die Milch zieht ruck zuck ein und macht die Haut hübsch weich. Für Eilige noch ein Vorteil: die Textur ist sehr flüssig - das macht das Verteilen einfach. Sheabutter und natürlich Traubenkernöl pflegen die Haut und einige Vitamine sind ebenfalls enthalten. Die Lotion im 750 ml-Spender gibt es für um die 20.- Euro

Das Blue Dreams No. 2 Körpersoufflé ist von seiner Textur her viel cremiger und reichhaltiger und braucht daher nen Zacken länger um einzuziehen - das ist aber auch total ok. Der Duft ist meiner Meinung nach ein ziemlich exakter Dupe zu Dolce&Gabbanas "Light Blue" - interessanterweise hat M.Asam zu diesem Duft auch ein Eau de Parfum am Start - ob das auch ein Dupe ist kann ich aber nicht sagen, denn ich kenne es nicht. 

Die Creme ist für mich allerdings eine perfekte Ergänzung zu meinem heißgeliebten Light Blue, von dem ich, seit es diesen Duft gibt, schon einige Flaschen geleert habe. Die Pflegewirkung der Creme passt aber auch ;) - gewohnt gute Qualität würde ich mal sagen. Selbst bei trockener Haut, soll das Soufflé ausreichend pflegen. Das Soufflé in der 500-ml-Dose liegt um die 20.- Euro

Augenbrauen Creme aus der Make up Factory

Make up Factory All Eyes on Brows

Dass der Fokus vieler Looks mittlerweile auf den Augenbrauen liegt, ist ja nix Neues mehr. Wenn man wie ich, sehr feine Augenbrauen hat, freut sich aber sehr über diese Entwicklung, denn endlich gibt es am Markt richtig viele, gute Produkte, die dem dünnen Gewirr über dem Auge zu Leibe rücken. Auch bei der Make up Factory dreht sich aktuell alles um die Brauen. Passend dazu gibt es eine LE die sich damit beschäftigt. Ich habe die Ultrastay Brow Cream probiert. Kurz und knapp mein Urteil: Mag ich!

Ein gefärbtes festes Gel im Tiegel, das mittels eines angeschrägten Brauenpinsels direkt auf die Brauen aufgetragen wird. Ich fülle damit auf, gebe die Form vor und fixiere das ganze in einem Schritt und halten tut es auch super. Gut durchdacht würde ich mal sagen. Der Tiegel der Brow Cream liegt bei rund 15,- Euro (ist aber sehr ergiebig)

Diamanten von Anny

ANNY Gewinnspiel

Lust auf Diamanten? Diese Girlsbest-Friend-Ding, Du weißt schon. Wie auch immer, bei ANNY haben wir alle die Chance einen zu gewinnen. Auf der ANNY Website sind zahlreiche Diamanten versteckt. Wenn du 5 von ihnen findest, landest du automatisch in unserem großen Lostopf und hast somit die Chance auf den Hauptpreis, einen einkarätigen Diamanten im Wert von ca. 4.000,-€.  Da ich für Chancengleichheit jeglicher Art bin, spiele ich nicht alleine mit sondern verrate Euch den Link: HIER gehts zum Gewinnspiel.

die EDELFABRIK Gewinnspiel

Noch ein tolles Gewinnspiel mit einem schönen Preis gibt es… TATATADA TROMMELWIRBEL: bei mir!

essence Paket zu gewinnenNicht vergessen HIER könnt Ihr bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen und ein Paket voller Highlights aus dem neuen Herbst Winter Sortiment gewinnen! 
Viel Glück!!! Und liebe Grüße! Chrissie

Kommentare

  1. Wonderful mani colour, perfect for the Greek kind of type girl ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Produkte. Ich liebe Pfirsich Geruch bei Kosmetik-Sachen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die produkte von assam hören sich immer wieder toll an!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das sind ja tolle Produkte. Der Anny Nagellack hat eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie,
    die Produkte von M. Asam habe ich auch. Die Fruit Milk ist super und ich liebe M. Asam Produkte.
    Wenn man bedenkt, die sind durch Teleshopping groß geworden, echt toll.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen