Montag

Mein Biergarten-Look - Outfit

lederhose in schwarz mit langer weste

Ein Look für den Biergarten sieht vielleicht üblicherweise anders aus - aber meiner hat einen entscheidenen Vorteil: Durch die Skinnylederhose kommt keine Mücke durch. Das ist für mich nicht ganz unerheblich, denn diese Biester jagen mich. Ich glaube mittlerweile sogar ganz fest an eine Mückenschwarm-Verschwörung. Die kleinen Viecher kommunizieren miteinander um meinen genauen Standort durchzugeben… GPS ist ein Schei…dreck dagegen…

tasche bestickt ethno lange weste beige
Und eine Wespe hat mich auch schon erwischt in diesem Jahr - nicht dass Ihr jetzt denkt ich hätte eine besonders innige Beziehung zu Insekten… davon kann echt keine Rede sein :D. Der Look ist für so extreme Temperaturen echt erstaunlich angenehm zu tragen. Leder ist auf der Haut ja im Winter recht angenehm - im Sommer aber auch. Ich denke, das liegt daran, dass es ein natürliches Material ist und quasi atmet. Das Baumwollshirt kennt Ihr ja schon aus meinem Post mit dem Maxirock hier. In der Kombination heute gefällt es mir aber ehrlicherweise um längen besser. 
schwarze skinny lederhose mit heller langer weste

Das die lange Weste so gut zu dem Gesamtlook passt, hätte ich gar nicht gedacht. Eigentlich wollte ich sie gar nicht dazu anziehen. Ich hatte nur gerade meine schwarze Variante, die es eigentlich werden sollte, nicht gefunden. In der Nachbetrachtung nicht das Schlechteste, oder? Auch wieder so ein aktueller Trend den ich echt gern mitmache. Lange Westen kannst Du einfach supergut zu allem möglichen kombinieren, die Dinger sind einfach toll.
schwarze cutout boots

Die Cutoutboots sind übrigens auch prima für den Biergarten. Wenn der Boden da nämlich so richtig hübsch uneben ist, kann ich mit hohen Hacken wenig anfangen, da kommen so Boots definitif besser. Kleine Steine unter der Fußsohle, so wie bei FlipFlops zum Beispiel sind hier auch kein Thema - ziemlich perfekt für einen Abend draußen. 
verschiedene rosegold armbänder

Eine andere Tasche hätte ins Gesamtbild auch besser gepasst, aber hey ihr kennt mich. Erstens mag ich total gern Stilbrüche und zweitens sind da Deo, Haarspray, Bürste, Kosmetik und vor allem eine Sweatjacke drin und für das ganze Zeugs brauche ich eben eine große Tasche.

Info: Lederhose: Wenz / Shirt: H&M /Weste: via amazon / Schmuck: Bijou Brigitte

So! Und nun mal Prost! LG Chrissie

essence Paket zu gewinnen
Nicht vergessen HIER könnt Ihr bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen und ein Paket voller Highlights aus dem neuen Herbst Winter Sortiment gewinnen! 
Viel Glück!!! Und liebe Grüße! Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ganz ganz toller Look! <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse . Hätt ich nicht gewusst das sich eine Lederhose auch im Sommer gut trägt . Zu den Insekten ... Ich hasse sie gerade enorm . Mehr will ich dazu grad nicht sagen . Nur so viel die habne mich 4 Tage außer gefecht gestzt . zzzzzzz
    LG Heidi ( die lange Westen auch total liebt )

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super schön, würde ich auch so tragen. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. I love the cardigan;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. NICE LOOK!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/08/totem-print-bikini.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit Chrissie. Oh ja Insekten echt ein leidiges Thema in diesem Sommer :(
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit combination I like it :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hello dear i like this outfit so much
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit, gefällt mir wieder einmal richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig