GEWINNSPIEL - Tolles essence Paket mit den Highligths des neuen Sortiments!


Schönes Essence Paket zu gewinnen!

Hallo Ihr Lieben,
was Schönes gewinnen wäre doch mal wieder toll, oder? Genau deswegen verlose ich heute auch etwas :). Gewinnen kannst Du dieses schöne essence Paket - vollgepackt mit tollen Produkten zum Sortimentsupdate Herbst/Winter 2015. Es ist alles drin, was Du für einen schönen Herbstlook gebrauchen kannst…


Mitmachen ist ganz einfach - und dann gehört das essence Produktpaket vielleicht schon bald Dir :) - Noch ein wichtiger Hinweis: Ich habe die Produkte alle einmal geswatcht, damit ich darüber berichten kann.

Die Bedingungen:                                                                                                            

Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC und/oder bloglovin und hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar mit Eurem Followernamen und einer gültigen Mail-Adresse (die ich ausschließlich für das Gewinnspiel nutze und natürlich NICHT weitergebe). Zeitraum Donnerstag, 06.08.15 9.00 Uhr bis Freitag, 21.08.15 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost. Natürlich dürft Ihr gern auf Eurem Blog - sofern vorhanden - auf das Gewinnspiel hinweisen und ausschließlich zu diesem Zweck das erste Bild aus meinem Post verwenden. 

Details:                                                                                                                               

Ich melde mich per Mail bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Nur eine Teilnahme pro Person. Offen für Deutschland. Rechtsweg ausgeschlossen  | Keine Gewähr  | Keine Barauszahlung des Gewinns | Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift. Viel Glück!

Kommentare

  1. Uuuu new Essence things <3

    Excited!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott - da muss ich doch mein Glück versuchen! Diese "Boxen" nenn ich ich sie mal - gibt es bei uns sooo selten. :( Allein deswegen muss ich mitmachen! <3 Ich folge dir via GFC -> Clarissa von DKOG und natürlich auch via Bloglovin, da sollte es Different Kind of Girlz sein. :O) Meine E-Mail: Clarissa.at.dkog@gmail.com.

    Ganz doll drückt sich selbst die Daumen - Clarissa von www.dkog.de! *hahahaha*

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche einfach mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel :) wer weiß, vllt habe ich ja Glück :D

    Ich folge dir über GFC (Julsi M.), meine Mailadresse ist julsi_94@t-online.de :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle neue Produkte! Ich versuche mal mein Glück :) Folge dir via bloglovin' (sandyhammer)
    E-Mail: sandra.hammer93(at)web.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Gewinn, das wär ja mal was, wenn die Sachen hier einziehen würden.
    Ich folge über bloglovin (elablogt)
    elalilala[at]gmail.com
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Great nail polishes I like them :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gern mit. :)
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Nutzernamen 'Sophie Winkler'.
    Meine E-Mailadresse: blowyourmint@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf :)
    Wir folgen Dir ja auf allen Kanälen ;)
    Meine Mail-Adresse: steffi-thiel@web.de

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essence Produkte!!!
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das Design wird immer besser :-) Mir gefallen die neuen Farben sehr gut! LG Mari (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir via Bloglovin als Marina :-)

      Löschen
  12. Hallo Chrissi,
    bei dem Gewinnspiel bin ich auch dabei :-)
    Via bloglovin (jessip6)
    jessip82(at)web.de

    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Chrissie,

    Wow, das neue Essence Sortiment klingt echt toll und es sind Klasse Sachen dabei ;-) Daher versuche Ich auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel :-)

    Ich folge dir bei Bloglovin alias beautyfreak

    Liebe Grüße

    beautyfreak - beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. das ist genial

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    wow, ich freu mich schon, wenn es die neuen Sachen von essence zu kaufen gibt, vor allem auf "How to make matt eyes" bin ich gespannt.
    Folge via GFC (einfach SaRa).
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Versuche bei diesen Produkten gerne mein Glück *-*
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, schönes Gewinnspiel und tolle Produkte ausgesucht :)
    Bei Bloglovin folge ich Dir als Monika Janetta.

    Lieben Gruß
    Monika

    monukkel(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    was für ein wunderschönes Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche.
    Im Übrigen hast du einen schönen Blog für uns Ü30er bald 40er :-) Gefällt mir wirklich gut!
    Werde des Öfteren vorbeischauen, so wie es meine Zeit so zulässt.
    Folge dir auf facebook und bei bloglovin unter meinem richtigen Namen "Sylvia Schubert".
    Viele liebe Grüße und noch schöne Sommer-Sonnen-Tage ,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Christi,
    das ist ja der Wahnsinn - ein tolle Gewinn, der mich zappeln läßt ;-)
    Ich folge Dir via FB/Bloglovin (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe).
    Dein Blog sagt mir sehr zu und Nordhessen sowieso ;-)
    GLG und weiter so,
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür :-)
    Ich verwende sehr gerne Kosmetik von essence.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissie,

    gerne mache ich mit bei Deinem tollen Gewinnspiel.
    Folge Dir u.a. bei GFC als Tine Hill.

    LG
    Tine

    tinehilll (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. ein Hammer gewinn ein traum für jede frau das wäre wie geburtstag beihnachten und ostern zusammen versuche mein glück ich folge dir mit dem namen Swetlana Quint und AngelEyes5596 sw-quint@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. wow toll folge als jeddawalker und email ist luckyscorpion69@yahoo.de mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  25. Anonym10.8.15

    Ooh, das sind genau meine Farben. Tolle Produktauswahl von essence :-)
    Liebe Grüße
    Tina Prima / tinawee@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Schön :DD Selina nieder / selinanieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Chrissie,

    finde die essence-Neuheiten wirklich sehr interessant und bin vorallem auf das make-up, die Lipglosse und die matt-eye-box.

    Folge die via GFC (Sandra).

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sandra
    [sbo-hro@web.de]

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das sieht mega toll aus :-)) Vielen lieben Dank für so eine tolle Aktion.
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he, und bei Instagram als Kerstin091980.

    Essence Produkte gefallen mir sehr gut. Ich mag die Auswahl und das es ständig neue Le's gibt.
    Ich habe keine Problem damit, dass die Produkte schon geswatcht wurden, ich würde mich trotzdem riesig freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht dir

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen