Enger Lederrock in schwarz mit Hello Kitty Top - Outfit

Helly Kitty Croptop mit Lederrock

Hallo Ladies,
ich hatte Euch ja schon vorgewarnt, dass ich mir mit diesem engen Lederrock noch den ein oder anderen Look vorstellen könnte. Habe ich den Rock hier noch mit rosa Fell kombiniert, als es die Tage mal so kühl war, trage ich das gute Stück heute in einem ganz anderen Stil zusammen mit meinem Hello Kitty Croptop…


Schwarzer Lederpencilskirt mit Croptop Hello Kitty Print
Das ist mir beim Shoppen durch Zufall in die Hände gefallen – ja, ich gebe es zu – es war in einer Kinderabteilung im Kaufhaus, aber da ich mit 1,62 m ja nun nicht die Größte bin, schlage ich da eben auch ab und an mal zu. Was Shopping angeht bin ich sehr flexibel :D.
Was trage ich Ü40 Lederrock mit T-Shirt

Dadurch, dass der Rock sehr hoch geschnitten ist und über den Bauch hinweg geht, kann ich mir das auch erlauben mit dem Crop, denke ich. Echtes "Bauchfrei" gibt es bei mir auf jeden Fall nicht mehr, aus dem Alter bin ich nun wirklich raus, wobei das bei mir ehrlicherweise weniger am Alter liegt, sondern eher am Bauch, den mag ich nicht offen durch die Weltgeschichte tragen.
Rote Clutch mit Bleistiftrock aus Leder

Über das, was meiner Meinung nach mit Ü40 noch geht und was nicht, habe ich Euch ja hier schon mal ein bisschen ausführlicher berichtet. Meinen Hang zu Comic-Bekleidungsstücken oder Motivshirts aller Art kann ich eben einfach nicht unterdrücken :D. Zusammen mit Hello Kitty durfte übrigens auch noch ein total süßes Daisy-Shirt mit. Das zeige ich Euch ein anderes Mal. 

Bei "Hello Kitty" werde ich gern mal schwach - das mit dem Pink-Rosa-Süß-Kram war bei mir als Kind total unausgeprägt - ich bin mehr so der Benjamin Button unter den Mädels, bei mir ist das mit der Rosaliebe eher mit zunehmendem Alter immer intensiver geworden, aber so what. 

Wer hier schon länger mitliest weiß ja, dass ich mich wenig Gedanken um altersgerechte Damenoberbekleidung mache, sondern vielmehr darum, was mir Spaß macht. Das geht vielleicht auch manchmal ein bisschen nach hinten los, aber eines, und das kann ich nur bestätigen, ist, dass man in Alter wirklich einen Zacken gelassener wird, vor allem was die Meinung anderer zu einem selbst angeht.
Niedliche Roboterkette
Info: Lederrock: Zara / Blazer: H&M / Clutch: Heine / Shirt: Hello Kitty / Schmuck: Brands4friends & Bijou Brigitte

In diesem Sinne - schönen, gelassenen Wochenstart Ihr Lieben!
LG Chrissie

Kommentare

  1. tolles Outfit :)
    das Shirt ist süß
    :)

    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halloo!!!! Mega hammer coooler Loookkkk, ich liebe Hello Kitty und auch Spongebob, habe auch ein paar Shirt davon!!! Aber leider noch nix gepostet.....aber wird bald kommen!!!!! http://angezogenlena.blogspot.co.at/
    Würde mich sehr freuen wenn Du mich auch auf meinem Blog besuchen kommst! Liebe Grüße, Lena!

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich doch sofort gucken, wenn ich Hello Kitty lese. Finde ich total süß. In der Kinderabteilung gibt es manchmal so tolle Sachen. Ich ärgere mich darüber, dass ich da nicht mehr reinpasse. Steht dir super!

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr gut.
    Das niedliche Shirt gibt dem coolen Rock ein lässiges Zwinkern. Und durch die strenge Bluse wirds gleich etwas erwachsener.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Also ich finde du kannst Hello Kitty-Sachen absolut noch tragen. Ich finde auch nicht, dass das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat, sondern wie man bestimmte Sachen trägt.
    Wie immer bin ich Fan deines Schmucks! :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es :) aber so kleine süße Tierchen auf Shirts kriegen mich eh immer.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Adorable outfit.
    xo Natasha

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look gefällt mir richtig gut, besonders das Hello Kitty Shirt ist mega süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)