Freitag

dm Trend it Up - Nagellacke im Test - Review

die neuen dm trend it up Nagellacke Hallo Ladies,
natürlich bin ich nicht umhin gekommen einige Produkte der neuen dm-Eigenmarke "Trend it up" zu testen. Ich habe mich bei meinem kleinen Haul aber erst einmal auf drei Nagellacke beschränkt. Wie ich insgeheim vermutet hatte bin ich an den Satin Finishes und den Holos hängen geblieben (wobei ich das eher als Duochrome und weniger als Holo bezeichnen würde, aber egal)…

der Pinsel der neuen dm Trend it Up Nagellacke

Die Theke ansich fand ich ganz gut strukturiert. Leider hatte ich keine Zeit die Produkte genauer anzuschauen. Ich habe nur flugs die drei Lacke eingepackt. Das Packaging der Lacke ist ziemlich unspektakulär. Trotzdem kann ich der Form einen Vorteil abgewinnen, denn sie lässt sich toll verstauen und nimmt nicht so viel Platz weg. Der Pinsel der Lacke ist eher breit angelegt und fächert sich gut auf. Der Auftrag war recht einfach. Alle Lacke brauchten zwei Schichten um zu decken. Die Trocknungszeit war ebenfalls ok. Wobei der 030 der Touch of Satin Reihe am schnellsten trocknete.

Holo Dimension 040 von dm Trend it Up

Die neuen dm Trend it up Nagellacke im Einzelnen - 

Holo Dimension Nummer: 040

Ein Mix aus Nude und Grüngelb - auf den ersten Blick. Im Schimmer sieht man dann auch Cyanpartikel und manchmal, ganz nach Lichteinfall auch einen Zacken Pink. Superschöner Mulitcolor-Schimmer. Wie schon erwähnt - zwei Schichten und der Lack deckt. Richtig schön kann ich ihn mir aber auch als Topper über anderen Lacken vorstellen. Den Lack bekommt Ihr für 2,45 Euro bei dm.

030 Touch of satin von dm Trend it Up

Die neuen dm Trend it up Nagellacke im Einzelnen - 

Touch of satin Nummer: 030

Goldgelb mit leichtem Einschlag ins Grünliche und ganz viel Schimmerpartikeln. So kann man die Nuance vielleicht beschreiben. Das Tolle daran für mich ist, dass der Lack semimatt trocknet und trotzdem so schön schimmert - das mag ich. Die Haltbarkeit des Lackes scheint auch zu passen ich trage ihn jetzt schon seit drei Tagen ohne Macke und Tippwear. Den Lack bekommt Ihr für 2,45 Euro bei dm.

touch of satin 040 von dm Trend it Up

Die neuen dm Trend it up Nagellacke im Einzelnen - 

Touch of satin Nummer: 040

Mattes Lila mit Schimmer. Ähnlich wie auch die Nuance 030 vereint dieser Lack Glitzer mit mattem Finish. Allerdings hat diese Variante nicht ganz so deutliche Glitzerpartikel. Ein eher dezenter metallischer, pinkstichiger Schimmer - aber nicht weniger schön. Den Lack bekommt Ihr für 2,45 Euro bei dm.

Habt Ihr auch schon die neue Marke gesichtet? Bei mir werden wohl als nächstes die Dessert Nude Lacke dran sein - die möchte ich mir auch noch anschauen.

LG Chrissie

essence Paket zu gewinnen
Nicht vergessen HIER könnt Ihr bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen und ein Paket voller Highlights aus dem neuen Herbst Winter Sortiment gewinnen! 
Viel Glück!!! Und liebe Grüße! Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig