Dienstag

Cleaner Look mit Maxikleid und langer Weste - Outfit

Schwarzes Maxikleid


Looks ohne viel Schnicki-Schnacki - da habe ich gerade ein Herzchen für. Das schwarze Maxikleid hängt schon ewig in meinem Schrank doch bisher war es mir immer zu "langweilig". 

Im Moment finde ich "langweilig" aber gar nicht mehr so langweilig und deswegen habe ich das gute Stück aus dem Schrank gezerrt. Es hat übrigens an beiden Seiten Schlitze, aber ich wollte nicht den Angelina Jolie Beinposen-Supergau nachstellen, deswegen seht Ihr das auf den Bildern nicht :D…


Weiße Strickweste

Look mit Maxikleid und Weste

Die lange Weste die ich dazu kombiniert habe, hat sich so langsam aber sicher zu meiner kleinen Geheimwaffe gemausert was das Mixen von Stilen angeht. Ohne die wirkt das Kleid schon fast ein bisschen wie ein Abendkleid, aber mit der Weste finde ich es genial lässig und clean.
Plexiglas Handtasche, schwarzes Kleid
"Clean" passt auch super zu der Tasche, die ist aus Plexiglas und komplett durchsichtig cleaner geht wohl kaum :). Das was da so durchblitzt ist übrigens meine niedliche Hundi-Handyhülle. Bei Hunden schaltet mein Gehirn ja immer ein bisschen aus. Vor ein paar Tagen habe ich mir erst einen Kunstprint gekauft - ein Chiwawa… STOPP! Sagt jetzt mal besser nix - Danke!

Schwarzes Maxikleid lang
Hier seht Ihr das Kleid übrigens noch mal ohne Weste - was meint Ihr? Schon ziemlich schlicht oder?
Also ich finde es mit der Weste irgendwie cooler. Schmuck dazu habe ich natürlich trotzdem getragen. Golden eher und die Formen sind auch nicht verspielt sondern sehr geradlinig.
Armband, Ring, großer Schmuck

Macht es Euch hübsch heute :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Einfach nur schöööönnnnn.......xoxo Lena!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus dem Maxikleid und dem langen Cardigan gefällt mir wirklich sehr!!! Obwohl es schlicht ist, ist es trotzdem ein Hingucker :)

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. oh diese kombie gefällt mir auch sehr sehr gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. So ganz ohne Weste ist das Kleid eher schlicht. Mit Weste finde ich es dann richtig cool.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. so nice dress;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Perfect look ! <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Maxikleider sehr schön, leider stehen sie mir nicht so. Weil ich nur 1,58 cm Groß bin. Da komme ich noch kleiner heraus. Der Look gefällt mir sehr gut und der Lippenstift steht dir wirklich gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist toll. Man kann es sicher ganz schlicht tragen oder unendlich kombinieren. Mit der Weste ist es definitiv ziemlich lässig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look - ich hab mich in deine Tasche verguckt.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beides toll: den Gesamtlook und das Kleid alleine!

    AntwortenLöschen
  11. Love the earrings!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig