catrice Sortimentsupdate Herbst Winter 2015 - Nägel 2

Hallo Ladies,
einige der neuen Nagellacke aus dem catrice Sortminentsupdate Herbst Winter 2015 bin ich Euch noch schuldig. Deswegen sind sie aber nicht weniger schön. Bei den Luxury Laquers zum Beispiel gibt es Zuwachs mit vier schicken Farben und auch bei den Top Coats sind drei Neuheiten am Start. Einen neuen Basecoat gibt es oben drauf, bzw. drunter :D.


Die neuen catrice Luxury Lacquers

Der Pinsel ist bei diesen Lacken sehr dünn, kommt aber der etwas flüssigen Konsitenz des Produktes entgegen. Ich mag eigentlich beide Pinselformen - die breiten und die schmalen. Man muss sich einfach nur drauf einstellen.

Catrice sagt zu den Lacken: Dieser Effektlack bietet Deckkraft und Effekt in einem. Hochdeckende, metallische Farben sorgen für einzigartige Ergebnisse. Der Mix aus metallischen Pigmenten und Pearl kreiert ein Nail-Finish, das wie flüssiges Metall schimmert. Die Farben bieten unterschiedliche Finishes: mal glänzend, mal matt. 

Die Farben der neuen catrice Luxury Lacquers im einzelnen

Kommen wir gleich zu einem meiner neuen Lieblinge im catrice Regal: Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 09 Never No To Holo - Ein Hololack mit sehr dezentem Holoeffekt aber ich finde ihn genau deswegen umso schöner. Besonders im Sonnenlicht schimmert er ganz wunderbar. Er braucht mindestens! zwei Schichten bis er deckt - wer auf extremen Holo steht: lieber Finger weg, aber wer auf dezenten Holoeffekt steht, der wird sich freuen.

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 10 Pink Rock Shock - der glitzert mächtig!!! In den pinken Grundton mischt sich richtig viel Goldglitzer. Der Grundlack ist leider recht sheer, so dass der Lack drei Schichten braucht um zu decken. Wie bei fiesigem Glitzer üblich, ist er beim Ablackieren böse :D. Ich mag die Farbe aber gern und deswegen ist er für mich ein toller Lack für die Fußnägel. Da lackiere ich nicht so oft um :)

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 11 Red Notting Hill Thrill WAHNSINN oder? Rot mit leichtem Goldschimmer und das ganze semitmatt: schönes Ding. Deckt mit zwei Schichten.

Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal 12 Metallic Rose Revolution Für mich weniger ein Roseton denn mehr ein Coffeeton - aber egal. Die Farbe ist sehr mein Ding - mit einem großen Aber, denn der Auftrag ist echt schwierig. Er neigt zur Streifenbildung und entweder man ignoriert das einfach oder muss sehr aufmerksam sein beim Auftrag. Zwei Schichten, die man benötigt damit es deckt, machen das auch nicht einfacher.

Bei den Top Coats kommen drei News auf uns zu. Recht unspektakulär. Hier ist der Pinsel ürbigens  breiter.

Die neuen catrice Top Coats und der Effecet Boosting Base Coat

catrice Million Styles Effect Top Coat 06 Mysterious Mother Of Pearl Der gefällt mir fast besser als Solist denn als Top Coat, denn der Lack hat einen leicht milchigen Grundfarbton der auf den Nägeln sehr schön schlicht rüber kommt. Der dezente, schimmernde Perleffekt gefällt mir auf natürlichen Nägeln VIEL besser als über einem anderen Lack.

catrice Million Styles Effect Top Coat 07 Unfold The Unlimited Gold "Ultimate" ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen. Zum Glück, denn statt ultimativ viel Gold auf die Nägel zu bringen bleibt nach dem Auftrag ein subtiler goldener Schimmer. Nett :) (und damit meine ich nicht die kleine Schwester von…)

catrice Million Styles Effect Top Coat 05 Let's Do The Holo Show… tja… von "Holo Show" ist da leider nicht viel zu sehen. Ein leichter bunter Glitzer auf den Nägeln - das war's. Auf einer weißen Base ist er sicher ganz hübsch.

catrice Effect Boosting Base Coat 01 More Reflect Of The Effect! catrice sagt: Der silber-metallische Effect Boosting Base Coat intensiviert das Finish leicht pigmentierter und perliger Lacke und verlängert deren Haltbarkeit. Dazu einfach eine Schicht lackieren und anschließend den gewünschten Farblack darüber auftragen. Die schnell trocknende, hochdeckende Textur kann auch als Farblack getragen werden – sie wirkt wie flüssiges Metall auf den Nägeln.  

Also ganz ehrlich, ich kann jetzt nicht so den Unterschied zu einem silbernen Nagellack erkennen :D. Macht aber nix, denn in Kombi mit dem goldenen Top Coat sieht das silber schön aus, auch der Holo Top Coat macht sich ganz gut über der WOHHOO: Effect Boosting Base.

So Ihr Kosmetik-Mäuse die mit den Lacken sind wir durch!
LG Chrissie
_____________________________________________________________________________
essence Paket zu gewinnenNicht vergessen HIER könnt Ihr bei meinem essence Gewinnspiel mitmachen und ein Paket voller Highlights 
aus dem neuen Herbst Winter Sortiment gewinnen! 


Ich wünsch Euch "Viel Glück!!!"

Kommentare

  1. Besonders der erste TopCoat gefällt mir richtig gut. Ich mag so Effekte :)
    Schön, dass du alles so ausgiebig vorgestellt hast. Danke!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8.8.15

    Danke für die tollen Reviews. Ich habe schon ordentlich Geld in der Drogerie meines Vertrauens gelassen ;-) Heute bin ich über die neue DM Eigenmarke "Trend it up" gestolpert. Darüber würde ich auch gerne mehr erfahren. LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Lacke! Ich mag die von Catrice eh ziemlich gerne.
    Der "Rose Revolution" gefällt mir eigentlich am besten! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben, ich bin gespannt auf die Qualität und die Haltbarkeit :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)