12 Looks aus dem Juli - Outfitrückblick

Looks für U40 Frauen
Der Juli war outfitmäßig ein ziemlich wilder Monat. Deswegen habe ich auch gleich 12 Looks für Euch im Rückblick. Vor allem durch den Wettermix den wir im vergangenen Monat hatten. Ansonsten war mein Juli auch so ziemlich vollgepackt mit Events unterschiedlichster Art und ner Menge Familienfeiern. …


Looks for mature woman

Bunte Ü40 Looks aus der edelfabrik

Gleich zwei runde Geburtstage brachte der Juli an zwei aufeinanderfolgenden Tagen wohlgemerkt - das hieß feiern von Donnerstag bis Sonntag - nicht, dass ich mich beschweren würde :D :D - nur ein bisschen, denn in 3 Tagen 3 Kilo mehr auf der Waage muss mir auch erst mal einer Nachmachen. 

Der August wird da hoffentlich etwas ruhiger. So nun aber mal was ganz anderes. Ich werde zu Hause von Mücken geplagt - voll fies die Biester vor allem nachts. Aktuell habe ich so ein Sprühzeugs für die Haut, aber das wirkt nicht so zuverlässig. Hat irgendjemand einen Tipp für mich was die Biester abhält oder vielleicht eine Mückenfalle in Aktion die wirklich funktioniert? Mich machen die Viehcher ganz kirre. Ich reagiere leider auch häufig allergisch auf die Stiche und die Quaddeln sind dann so groß, dass ich Ihnen Namen gebe…
Verschieden Outfits Ü40
Jetzt aber genug gemeckert :) - grundsätzlich finde ich es nämlich toll, dass der Sommer noch mal zurückgekommen ist und man am Abend hübsch im Garten sitzen kann. Unsere Zucchinis wachsen wie hupi und auf die Tomaten freu ich mich auch schon. Das ist sowas, dass ich sehr geniße seit wir unser Häuschen haben. Ein eigener Garten in dem man das ein oder andere Gemüse ernten kann. Toll! 

So jetzt habe ich aber genug "gelabert" ich wünsch Euch einen schönen Tag und ganz viel Sonne und Lachen!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich kann gar nicht sagen, welches Outfit mir am besten gefällt. Deine Outfits sind so schön abwechslungsreich. Dir stehen wirklich die unterschiedlichsten Stilrichtungen :-).
    Mücken mögen mich übrigens auch sehr. Meinem Mann lassen sie immer in Ruhe. Er liegt nun nachts genau neben mir. Ich wache mit ein paar Mückenstichen auf und er hat nicht einen einzigen! Damit lebe ich nun schon vieeeele Jahre ;-).
    Allerdings haben wir hier im Norden in diesem Sommer nicht allzu viele Mücken. Das darf gerne so bleiben.
    Ich hoffe für Dich, dass die Viecher bald ´ne Mücke machen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Looks :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love all !!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem Wort LOVE!!!! Sehr coollle Loookkks!!!!! Lg.Lena!

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein großes Kompliment an deinen Style! Ich mag deine Outfits alle total! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Super schicke Outfits :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits finde ich durch die Bank alle klasse.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blauweiß gestreifte Hemdblusenkleid habe ich auch. Bei mir geht es bis Mitte Oberschenkel und wird deshalb nicht als Kleid getragen.

      Löschen
  8. Da waren mal wieder super Looks bei. ich bin echt neidisch- dir steht wirklich einfach alles


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen