Wie kombiniere ich einen Tüllrock - Outfit

Tüllrock in mint
Hallo Ladies,
habt ihr vor zwei Jahren den Tüllrock-Hype mitgemacht? Ich ja :D. Mittlerweile ist mein Fundus auf drei Röcke angestiegen. Dieser hier war der zweite und ich habe ihn Euch schon vor einiger Zeit in einem Winterlook gezeigt. Jetzt ist aber Sommer (YES!) und auch da passt dieses mintfarbene Teil doch ganz gut. 


Wie trage ich einen Tüllrock - Mint :)

Tüllrock in mint mit hellem T-Shirt
Statt mit zuviel romantischem Chichi habe ich ein einfaches T-Shirt zu diesem Tüllrock kombiniert. Rüschenbluse und Co. wären meiner Meinung nach zu viel gewesen. Ursprünglich wollte ich ein anderes Shirt nehmen, doch das war noch ungebügelter als dieses hier :D D. Der Aufdruck auf dem Shirt lautet übrigens "My heart belongs to…" - kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild, interessiert wahrscheinlich aber auch keinen.
Tüllrock mit High Heels und T-Shirt

Was ich bei einer Kombi mit einem Tüllrock wie diesem immer wichtig find ist, dass die Taille gut zu sehen ist. Der Rock ansich bauscht ja schon etwas auf, und wenn dann das Oberteil zu locker und weit fällt und sich um die Taille herum nicht optisch absetzt, dann habe ich so ein Ballongefühl. 
Tüllrock mit T-Shirt

Ich denke, das ist wieder mein Tick mit der Silouhette. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wenn die Silouhette stimmig ist, dann ist es auch der Look. Bei den Schuhen habe ich auch keine Experimente gemacht - schlichte, nudefarbene Heels reichten mir völlig aus. Der Tüllrock ist BÄM genug und ich kann an der Arbeit ja auch nicht rumspringen wie eine Waldelfe.
Flügelring von Glööckler
Beim Schmuck war ich heute auch auffallend zurückhaltend - nur ein großer Ring und ein Haarband am Arm. Wer jetzt bei dem Krönchen sofort an Harald Glööckler denkt, liegt richtig. Der Ring ist aus seiner Kollektion für Bijou Brigitte. Ganz schön durchgeknallter Vogel, der Typ - aber trotzdem gefallen mir viele seiner Schmuckstücke ganz gut. Das war jetzt aber mal ein echtes Outing :D.

Info: Shirt: H&M / Heels: Mango / Tüllrock: via Amazon / Bag: C&A

So die Damen, ich wünsch Euch einen schicken Sommertag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. very nice outfit..i like your skirt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh cooler Post meine Liebe!! Ich hätte nie gedacht, dass ein Tüllrock doch so schick und schön aussehen könnte. Echt cooler Post.

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wunderschön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Look , liebe Chrissie. Ich hab keinen Tüll im Schrank, aber Sarah ;)
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  6. beautiful skirt
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/casual-day-sneaker-wedges.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wunderschön! Ich trau mich da ja noch nicht so ran. Ich habe immer das Gefühl ich seh in sowas dick aus. Vllt versuche ich mal so ne Kombi wie du. :)
    Der Ring gefällt mir auch...egal von wem er ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tüllröcke :) Schönes Outfit, so Carrie-like!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. I love the skirt and the shoes <3

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Rock ist toll und ich bin dann mal shoppen :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. Anonym23.7.15

    Oh wie hübsch, du siehst so französisch aus :D :D
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum aus Tüll dieser süße Rock. Ich hab zwar einen im Schrank aber der kommt nie zum Einsatz. Auf dem Bügel gefällt er mir immer besser als an mir ;)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  13. Que linda!!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner Look und der Ring *_*_*_*_*
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. nice skirt!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/07/kropki.html

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Der Rock ist super! Ich habe einen mintfarben Plisee-Maxi-Rock den ich auch sehr liebe:-P
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Egal was es ist, Du trägst es mit einer solchen selbstverständlichkeit... Lässig, wirklich schön und lässig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Du hast den Rock genau richtig kombiniert liebe Chrissie. Mit dem Shirt wirkt es nicht zu sehr "tütü", wenn du weißt, was ich meine :-)

    LG Sabine

    PS: meinen neuen Blog findest du jetzt hier:

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein unglaublich schönes Outfit *_*

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön. Prinzessin 2.0

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)