Donnerstag

Wie kombiniere ich einen Tüllrock - Outfit

Tüllrock in mint
Hallo Ladies,
habt ihr vor zwei Jahren den Tüllrock-Hype mitgemacht? Ich ja :D. Mittlerweile ist mein Fundus auf drei Röcke angestiegen. Dieser hier war der zweite und ich habe ihn Euch schon vor einiger Zeit in einem Winterlook gezeigt. Jetzt ist aber Sommer (YES!) und auch da passt dieses mintfarbene Teil doch ganz gut. 


Wie trage ich einen Tüllrock - Mint :)

Tüllrock in mint mit hellem T-Shirt
Statt mit zuviel romantischem Chichi habe ich ein einfaches T-Shirt zu diesem Tüllrock kombiniert. Rüschenbluse und Co. wären meiner Meinung nach zu viel gewesen. Ursprünglich wollte ich ein anderes Shirt nehmen, doch das war noch ungebügelter als dieses hier :D D. Der Aufdruck auf dem Shirt lautet übrigens "My heart belongs to…" - kann man nicht so gut erkennen auf dem Bild, interessiert wahrscheinlich aber auch keinen.
Tüllrock mit High Heels und T-Shirt

Was ich bei einer Kombi mit einem Tüllrock wie diesem immer wichtig find ist, dass die Taille gut zu sehen ist. Der Rock ansich bauscht ja schon etwas auf, und wenn dann das Oberteil zu locker und weit fällt und sich um die Taille herum nicht optisch absetzt, dann habe ich so ein Ballongefühl. 
Tüllrock mit T-Shirt

Ich denke, das ist wieder mein Tick mit der Silouhette. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wenn die Silouhette stimmig ist, dann ist es auch der Look. Bei den Schuhen habe ich auch keine Experimente gemacht - schlichte, nudefarbene Heels reichten mir völlig aus. Der Tüllrock ist BÄM genug und ich kann an der Arbeit ja auch nicht rumspringen wie eine Waldelfe.
Flügelring von Glööckler
Beim Schmuck war ich heute auch auffallend zurückhaltend - nur ein großer Ring und ein Haarband am Arm. Wer jetzt bei dem Krönchen sofort an Harald Glööckler denkt, liegt richtig. Der Ring ist aus seiner Kollektion für Bijou Brigitte. Ganz schön durchgeknallter Vogel, der Typ - aber trotzdem gefallen mir viele seiner Schmuckstücke ganz gut. Das war jetzt aber mal ein echtes Outing :D.

Info: Shirt: H&M / Heels: Mango / Tüllrock: via Amazon / Bag: C&A

So die Damen, ich wünsch Euch einen schicken Sommertag!
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig