Wie kombiniere ich einen engen Lederrock - Outfit

Rosa Oberteil enger Lederrock
Fell? Ja, ihr seht richtig - ich trage Fell :D. Ich meine 11 Grad - HALLO? Mehr sage ich dazu mal besser nicht. Also zu den Temperaturen meine ich. Zu meinem Fell-Oberteil schon. Das ist mal wieder so ein Ding bei dem ich mich total freue es zu haben, von dem ich aber lange nicht wusste wie ich es am besten kombiniere. Kennt Ihr das? Rosa Fell ist eben kein weißes T-Shrit. Im aktuellen Sale habe ich bei Zara nun aber diesen langen Bleistiftrock aus Kunstleder gekauft und siehe da: Das Oberteil hat einen Freund gefunden…


Schwarzer Midilederrock Rosa Oberteil
Trotzdem das Felloberteil recht kuschelig ist, brauchte ich aber noch etwas für die Arme. Der dünne Leo-Cardigan ist ein Zauberteil - der passt irgendwie zu allem und ist sicherlich eines meiner meistgetragenen Teile im Schrank.


Enger Bleistift-Lederrock in Schwarz - die Midilänge auch für kleine Frauen

Rosa Felloberteil und Lederrock
Wie ein Schnitzel freue ich mich auch über den Leder-Rock - da fallen mir spontan noch jede Menge Kombinationsmöglichkeiten ein. Die Länge ist perfekt und das Matrial ist butterweich. Außerdem ist es, wie auch bei Echtleder üblich, innen weich und fühlt sich an wie Wildleder. Der Tragekomfort ist der Hammer. Vermutlich werdet Ihr den also auch häufiger hier sehen. Ich bin ja nur 1,62 m und bei solchen Midilängen sind ja viele kleine Mädels oft raus. Ich halte es da aber wie immer: Mit hohen Schuhen geht das prima - nur flache sähen wahrscheinlich ein bisschen semi dazu aus bei mir.
Leder und Leo

Mal was anderes. In den vergangenen Tagen merke ich, dass ich immer früher ins Bett gehe. Manchmal schaffe ich noch nicht einmal das Ende eines Films, der zur Primetime angefangen hat. Ich dachte irgendwie immer, je älter man wird, desto weniger Schlaf braucht man. Entweder das ist ne Fehlinformation oder ich bin nicht ganz sauber verknotet. Die nächsten Wochen muss ich das mal genauer beobachten. So um 21.00 Uhr im Bett nehme ich mir dann vor noch ein bisschen zu lesen, aber Pustekuchen: Mir fallen die Augen zu und ich bin weg. Grusel: Ich bin eine kleine Schnarchnase!! Herje! 
Goldschmuck, Flügelring
Die Accessoires sind übrigens optisch ganz hübsch zu der Clutch :).

Info: Leder-Rock: Zara / Oberteil, Cardigan: H&M / Schmuck: Fundus / Schuhe: via amazon

LG Chrissie

Kommentare

  1. love the bag, pretty look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, der Mix aus Kuschelweichem Oberteil und einen Lederrock. Der Cardigan und der Armreif sind auch sehr hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Felloberteil und der Cardigan und die Tasche gefallen mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Steht dir wieder super.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie, sieht gut aus. Fell, Huch, na ja 11 Grad sind schon ein Argument! Bei uns isses grad nicht sooo kalt. Aber eine leichte Weste muss heut schon sein.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Ti a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      11 Grad sind fies kalt oder? Leichte Weste hätte mir nicht gereicht heute :)
      LG Chrissie

      Löschen
  7. Sieht super aus! Ich liebe den Leder Rock!

    Liebe Grüsse
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Anonym29.7.15

    Ich musste gestern beim Einkaufen an Dich denken. Und zwar, sei mutiger, Chrissie würde das auch tragen. Und dann habe ich mir die etwas auffälligere Businessklamotte gekauft. Ich bin mal gespannt wie sie auf Arbeit ankommt :)
    Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen! LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blunia,
      Du glaubst gar nicht, was Du mir mit diesem Kommentar für eine große Freude gemacht hast! Ich danke Dir :*!
      LG Chrissie

      Löschen
  9. Lovely!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  11. nice bag;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. sehr chic , sieht super aus der Rock . Ganz mein Fall
    Im Moment ist mir auch nur kalt . brrr . Mach mal einer draußen die heizung an , bitte :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombination von Rock und Oberteil auch super!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine fantastische Kombi, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Ich bin nur 1,58 m, kenne das Problem also. Für die richtig coolen Sachen bin ich dann meist zu klein. :D Naja was solls...hohe Schuhe können wir dafür problemlos tragen ohne zu riesig zu sein! :D
    LG.

    AntwortenLöschen
  16. wow, what a adorable outfit! I love your outfit, these pictures are amazing!
    I like how everything in this outfit matches.

    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)