Streifen Mini-Kleid mit hellem Trenchcoat - Outfit

gestreiftes buntes Kleid mit hellem Trenchcoat

Hallo Ladies,
habe gehört, dass der Juni der heißeste seit der Wetteraufzeichnungen war. Hammer, oder? Da trifft es sich ja ganz hervorragend, das viele Shops gerade Sale haben und ich mir für die hotten Tage im Büro noch ein kurzes Streifenkleid unter den Nagel gerissen habe :D. Kombiniert habe ich es mit meinem hellen Trenchcoat…


Zara High Heels mit Streifenkleid
Der hat für mindestens ein Jahr ziemlich unbeachtet in meinem Schrank gelebt und nun bekomme ich ihn gar nicht mehr aus und er hat sich zu einem meiner Lieblingsstücke gemausert. Der Schnitt der Kleides mit den Streifen ist klassich im Etui-Stil nur unten ist es ein wenig ausgestellt ähnlich einer A-Linie. Die Streifen setzen sich aus Dunkelblau, Mint, Creme und Neongelb zusammen. Die schwarzen High Heels die ich dazu trage sind aus einer der letzten Zara-Saisons. Durch die Cut-Outs machen die meinen Füßen quasi auch Streifen und das finde ich ganz spaßig. 
Etuikleid mit Streifen und zara High Heels
Die gelbe Tasche habt Ihr ja mittlerweile schon häufiger gesehen, aber die passte einfach zu schön zu den gelben Streifen im Kleid. Ich mag ja Streifen in allen Varianten :). Normalerweise trage ich sie aber meist in Form von Ringelshirts. Diese Art hat mir aber auf Anhieb auch sehr gut gefallen. Ein bisschen erinnert mich das Ganze an Mrs. Moneypenny :) - so ein bisschen sechziger, siebziger wirkt der Look schon, oder?
Bunt gestreiftes Kleid, High Heels

Die kommen eh wieder :)… also schon wieder wollte ich sagen. Gestern bei Durchblättern der neuen Instyle habe ich gesehen, dass plötzlich alle wieder in Folklorekleidern rumrennen (habe ich auch noch irgendwo - CHECK!) und das lange Jeansröcke ein Comeback feiern. Sowohl eng als auch weit, habe ich auch beides noch im Schrank. Da bewahrheitet sich mein Credo auch wieder: Besser mal nix wegschmeißen was nicht kaputt ist! :D :D.
Rosegoldener Schmuck

Info: Kleid, Trenchcoat: H&M / Schuhe: zara / Schmuck: H&M, Bijou Brigitte

Habt einen schönen Dienstag!
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Me encanta el look al completo.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Das Kleid, Tasche und Schuhe in Kombination mit dem Schmuck sind wunderschön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist ja extrem toll. streifen mag ich im allgemeinen, aber deine sind extraklasse! danke auch für das trendbarometer. es geht mir wie dir: geld gespart, weil alles noch da ist! das freut mich! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Da passt einfach wieder alles perfekt zusamen! Das Kleid ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  5. i love your dress
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/summer-train.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Kleid und die Tasche erst - super schön.
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir super, mir gefällt vor allem der Schnitt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine kombination ist gut gewählt - aber ohne mantel sieht man leider den H&M-pfusch - die streifen treffen sich nicht an den nähten.... das ist eben der unterschied zwischen qualität und fast fashion.
    schade.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. so cute bag;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look Chrissie. Steht Dir super gut. Ja Folklorekleider sind ganz hipp im Moment. Toll das der Look auch noch in Deinem Schrank hängt :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr chic... aber Dir ist nicht zufällig etwas warm *gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit und ein ganz toller Blog! Schön, dass ich hier her gefunden habe! Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schmuck und Nägel sind wieder perfekt abgestimmt auf das schöne Ensemble, liebe Chrissie. VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Awesome heels!
    The bag and the dress match so well ;)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Kleid das dir ausgezeichnet steht, der Trench gefällt mir auch super gut - haben will :-)))) - und dann der Nagellacke und die Schuhe ouuuuuuuhhhh KLASSE!!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  17. Das gefällt mir super, besonders diese ungewöhnlichen Schuhe dazu. Top!
    Leider musste ich ja meinen Jeansrock mal entsorgen. Aber der wär haargenau wie die neuen gewesen. Eigentlich schon sehr lustig, dass alles jetzt eins zu eins zurück kommt.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  18. Also langsam werd ich echt neidisch - deine Looks sind immer perfekt und es gibt nichts was dir nicht steht!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  19. Super schickes Outfit! Das Kleid gefällt mir richtig gut und der Schmuck, den du dazu kombiniert hast, kann sich auch sehen lassen! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. You look amazing in that pretty dress! Love the colours and the patterns! :)

    And those heels are to die for! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Ein SUPER TOLLES Outfit! Gefällt mir richtig, richtig gut! Das Kleid in Kombination mit deinen Accessoires - ein TRAUM!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)