Statement-Shirt und sommerlicher Maxirock in rosa Satin - Outfit

Maxirock in Puder, Statementshirt
"I never liked you anyway!" Mit diesem Statement Shirt begegne ich heut' jedem, aber natürlich mit nem dicken Grinsen im Gesicht dazu. Mir war so lässig heute. Maxirock, Shirt dazu, Sandalen an und ab. So einfach ist das. Über die mitgenommene Strickjacke bin ich ganz froh, denn er Wind wehte mir heute etwas kühler entgegen. Kennt Ihr so Tage, an denen so ein inneres Gefühl euren gesamten Look bestimmt?


Cardigan in grau plus Maxirock in Puder

So war es heute bei mir… ich wollte unbedingt lässig und bequem sein, weil ich schon wußte, dass mein Tag genau DAS nicht sein würde. Im Job ist grad echt viel los bei mir und dann stehen zwei runde Geburtstage in der Familie an, bei denen ich ganz gut in die Vorbereitung eingebunden bin. Ein lieber Besuch über mehrere Tage kommt auch zu uns… und… und… und - ein perfekter Statement Shirt Tag also.
Maxirock aus Satin mit Statementshirt

Außerdem will ich Euch auch endlich mal die anderen tollen Kosmetik-Neuheiten vorstellen, die sich seit Tagen bei mir stapeln, aber ich komme wegen der ganzen Vorbereiterei gar nicht zum Fotografieren und Bilder bearbeiten. Ja, ja ich weiß: Jammern auf hohem Niveau (ich bin echt total Nivea-geschädigt, weil ich beim schreiben von Niveau immer stocke :D - dabei weiß doch jeder: Niveau ist keine Handcreme… (blöder Kalauer – sorry).
Silberene Sandalen in Silber, Statementshirt plus Maxirock

Na ja, zurück zum Look. Ich finde Statement-Shirts grad richtig klasse. Zwischendurch habe ich schon überlegt mir selbst welche zu drucken, aber warum, wenn es so witzige gibt wie meines hier. Bin schon andauernd am überlegen, was ich draufschreiben würde… "Halt die Klappe, ich bin auch ohne blöden Spruch schon genervt genug!"… zu lang! "Halt die Klappe!"… zu ordinär! "Ich wünsch Dir einen schönen Tag!" zu langweilig… hmmm… habe eine Statement-Shirt-Spruch-Blockade :). 
Silberring von Heine und Roselgolkette

Was ein Glück, dass das nicht mein Job ist. Ich hätte versagt. Also anderes Thema! Schmuck zum Beispiel. Der Ring mit dem großen Silberhalbkreis ist klasse, oder? Den hab ich von meinem Schatz geschenkt bekommen. Der ist von Heine und war ein Weihnachtsgeschenk :). Den Rest der Accessoires habe ich mir selbst gekauft. 
Joyasandalen in Silber

Zu den Schuhen auch noch ein Wort - die sind mir von Joya zur Verfügung gestellt worden - über die habe ich Euch hier schon mal berichtet. Sandalen gehen ja aktuell zu allem und die hier haben sogar silberglitzer-Elemente und sind hammerbequem - damit sind sie bei dem Tag heute echt meine Freunde :).

Info: Rock, Shirt, Cardigan: H&M / Tasche: weiß ich nicht mehr :) / Schuhe: Joya / Schmuck: Heine & Fundus

GLG Chrissie

Kommentare

  1. Bestes. T-Shirt. Ever. Ich liebe das ganze Outfit und überlege auch schon andauernd, mir so einen Rock zu bestellen, aber die Farbe steht mir einfach nicht. Aber wenn, will ich einen in der Farbe. Seufz. Aber dir steht's hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Maxi steht dir super und das Shirt ist klasse. Momentan stehe ich auch voll auf bequeme Schuhe. Wenn sie denn auch noch gut aussehen, umso besser.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. Der rosa Satinrock gefällt mir unglaublich gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade einen Schnitt kopiert der sieht Deiner grauen Jacke sehr ähnlich . Nicht ganz so lang , aber so die Art ;)) Sehr chic
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous outfit,the necklace gorgeouss x
    http://thelittlefashionistafx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So nice:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir, also Shirt und Rock. An Jacken mag ich seit Tagen nicht denken. Bin wohl hitzegeschädigt, denn statt Blockade las ich Blogparade und dachte, Du machst eine und
    suchst darin coole T-Shirt-Sprüche. Mal gucken, wer uns die Idee jetzt klaut ;)
    Klauen möchte ich Dir am liebsten Deine Schuhe, denn im Fach "Bequem und chic" habe ich noch nix.

    Liebe Grüsse zu Dir!
    Bärbel | uefuffzich | ☼

    AntwortenLöschen
  8. I really like this long skirt, great outfit dear! *-*
    Have a nice day!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein top Look! Ich liebe Statement-shirts. Gute sind momentan aber rar gesäht, hab ich das Gefühl.
    Die Schuhe sind ja mal total stylisch und sehen auch bequem aus.

    AntwortenLöschen
  10. super sweet ><

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe haben es mir heute besonders angetan. Aber auch das Outfit würd ich gleich so anziehen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen