Sortimentsumstellung Catrice Herbst Winter 2015 - CC Nagellacke

Uebersicht neue CC Nagellacke von Catrice
Damit hat catrice mich ja sofort gehabt. Als ich beim Catriceevent in Berlin das Tütchen mit den neuen CC Care & Conceal Nagellacken öffnete gab es für mich ja kein Halten mehr. Das ist auch den Grund, warum ich mit diesen Lacken bei meinen Posts zu Sortimentsumstellung starten werde. Ein Bericht zum Event folgt natürlich auch noch, aber ich hatte so Lust diese Lacke zu swatchen, dass ich einfach mal in falscher Reihenfolge mit einem Produkt- statt Eventpost starte. Schön, schöner am schönsten. Einen Favoriten aus den Tönen konnte ich für mich beim besten Willen nicht ausmachen.  Hier noch ein kleines Edit: Die Lacke enthalten Keratin und stärken die Nägel und die Haltbarkeit ist extrem gut bei mir! Seit Freitag drauf und KEINE Kratzer, Tippwear oder ähnliches!
Catrice CC Nagellack Nuance 01 delicate porcelain doll
Nuance 01 "delicate porcelain doll". Ihr müsst mir die Bilderflut verzeihen, aber bei diesen Schätzchen konnte ich nicht widerstehen. Also mein Mister würde ja sagen "Hä? Die sehen doch alle total ähnlich aus!" ABER! Wir Nagellack-Junkies sehen natürlich den Unterschied und jede einzelne Farbe hat ihre absolute Berechtigung und ist zu unterschiedlichen Hauttypen konzipiert. 

Die Deckkraft ist nach zwei Schichten sehr! gut und ich habe keine Streifen auf den Nägeln, das freut mich besonders, denn ich hasse das :D. Die kleinen Bläschen auf dem Stäbchen sind übrigens entstanden, weil ich bei 40° C. im Garten lackiert habe - das war ein bisschen ungeschickt, aber ich wollte in der Sonne sein :D. Auf meinen Nägeln habe ich gerade die Nuance 06 und die war auch völlig perfekt im Aufrag!
tender touch of rose Nuance 2 der neuen CC Nagellacke von Catrice


Nuance 02 "tender touch of rose" Die Benefits der Lacke sind ebenfalls erwähnenswert. Die CC Lacke sind mit Keratin angereichert und können entweder als farbausgleichender Base Coat oder als klassischer Nude-Lack verwendet werden. Die CC Care & Conceal Lacke schuützen das Nagelbett und gleichen Farbunterschiede aus. Zwei Farbaufträge verleihen den Nägeln einen eleganten Nude-Look und verlängern die Finger optisch. Die Textur trocknet wirklich schnell. 
perfect beige skin twin Nuance 03 der neuen Catrice CC Nagellacke
Nuance 03 "perfect beige skin twin" Für mich persönlich spielt der Hautton-Aspekt nur eine untergeordnete Rolle, weil ich einfach alle Farben wunderschön finde.
Nuance 04 apricot skin fit der neuen Catrice CC Nagellacke
Nuance 04 "apricot skin fit" Es ist ja nun nicht so, dass ich nicht auch total auf Neon-Nagellack, roten Nagellack und alle anderen Farben stehen würde, aber bei Nudelacken wird mein Herzchen am schnellsten weich. Für mich haben Nudelacke einfach Stil.
Nuance 05 subtile sand sensation Catrice neue CC Nagellacke
Nuance 05 "subtile sand sensation" Auch wenn meine Nägel mal ein paar Tage nicht umlackiert werden können und sie zu unterschiedlichsten Looks passen müssen, sind nudefarbene Nagellacke für mich eine sichere Bank. Nude geht einfach immer und zu allem.
perfecting pale almond Nuance 06 der neuen Catrice CC nagellacke
Nuance 06 "perfecting pale almond" umso mehr freu' ich mich über diese Auswahl an erschwinglichen Nudelacken, die gut decken und mir einfach Spaß machen!

Passend zu jedem Hautton ist der Lack, wie schon beschrieben und oben zu sehen in sechs Nuancen erhältlich. 10 ml, um 2,79 € UVP. Ab Ende Juli (PR-Sample)

Sein Ihr auch so Nudefans wie ich?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh ja, die Farben gefallen mir auch richtig gut. Und der Preis von 2,79 € ist ja unschlagbar.
    Hab einen angenehmen Wochenstart.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen wirklich richtig toll aus und sieht gar nicht teuer.

    Gruss
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OHHH!! Mir gefallen die Farben definitiv auch!! Perfekte Nude Farben :D

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. What lovely post!
    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sind richtig toll! Ich liebe Nude Lacke!
    Auch die Fotos sind wundervoll! Toller Post :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen toll aus :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So wonderful kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Nude geht immer, vor allem in solch schönen Nuancen bei denen für jeden etwas dabei ist.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, wunderschöne Farben. Die nagelacke sehen echt total toll aus.Ich liebe Nude Lacke, obwohl ich im Sommer etwas Farbe oder Glitzer mehr auf den Nägeln mag.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich super schön! Da werde ich wohl auch nicht dran vorbei kommen 😃

    LG Kerstin von 30 ROCKT

    AntwortenLöschen
  11. Verdammt, jetzt will ich schon wieder einen Nudelack haben. Schlimm! Aber ich finde solche Farben einfach auch perfekt.
    So kann ich komplett bestehen, dass du begeistert warst.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Such an elegant colours!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Fotos sind toll und die Lacke auch. Die Farben gefallen mir sehr, auch wenn ich eigentlich mehr bunte Lacke zuhause habe.
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Anonym7.7.15

    Ich mag Nude-Farben auch sehr gern, grade für den Job. Ich werde mir die CC Lacke mit Sicherheit anschauen, wenn es sie im Laden gibt. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es mittlerweile so tolle alltagstaugliche Lacke gibt. Nude war früher ja eher langweilig und zum Teil richtig hässlich. :D Die Lacke sehen aber wirklich super aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen