Dienstag

Sommerlook - Weißes Leinenkleid mit gelben Details

Gelbe Handtasche mit weißem Kleid
Heiß, heißer Sommer! WOHOOO! Also abgesehen davon, dass meine Chinchillas bei der Wärme leider ein paar Probleme haben, freue ich mich wie ein Schnitzel über das grandiose Sommerwetter. Ich schwöre, ich habe mich noch nicht beschwert! Statt dessen esse ich Eis am laufenden Band und halte meine Füße in die Waschwanne. Zugedeckt wird sich nachts mit einem Leinenbettlacken und alles ist gut…

Leinen, das hat mir meine Oma immer schon gesagt, ist im Sommer genau der richtige Stoff. Im Laufe der Jahre hat sich bei mir das ein oder andere Leinenteil angesammelt. Leinenhosen und vor allem Leinenmäntel - so in der Art Kimono habe ich einige im Schrank. Nur meinen langen Leinenrock (auch in weiß) musste ich vor ein paar Wochen entsorgen, der hatte einen Gelbschlag bekommen und da konnte ich machen was ich wollte, den hab ich nicht wegbekommen… Zitronensäure, in die Sonne legen, waschen… alles ohne Erfolg. Na ja, er war schon ein paar Jährchen alt und manchmal muss man sich eben auch von Dingen trennen.
Kurzes Leinenkleid in Weiß mit gelben Sandalen

"Leinenrockersatz" für heiße Tage habe ich mit diesem Sommerkleidchen, kombiniert mit Schuhen und Accessoires in Sonnengelb. Die Sandalen sind übrigens aus Leder und für den Sommer auch genau richtig. Als kleinen Gag trage ich meine Ananas-Ohrringe und der superleichte Sommerpulli ist in diesem Look auch mehr ein modisches Detail und weniger ein Kleidungsstück. Sollte es aber am Abend doch schattiger werden, werde ich wahrscheinlich froh sein, dass ich ihn mitgenommen habe.
Ledersandalen in Gelb
Ohrringe in der Form von Ananas
Alles in allem finde ich immer, Weiß und Sonnengelb zusammen, das ist Sommer pur! Und ich muss immer an Zitronensorbet denken :D.

Info: Kleid: Sieh an! / Tasche, Pullover, Gürtel: Penneys / Sandalen: Flip Flop / ähnliche hier (Affiliatelink)/ Schmuck: Fundus / Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Sieh an! entstanden.

Mögt Ihr Weiß und Gelb zusammen, oder ist das gar nicht Euer Ding?
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ein toller Look! Die gelbe Tasche gefällt mir gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gelb steht dir :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Those bright colours suits you so well!
    Great yellow sandals :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. So ein wahnsinnig tolles Outfit. Ich finde die Kombi perfekt für den Sommer und das Kleid ist einfach ein Traum! Leider habe ich selbst keinerlei Kleidung in Gelb die Farbe steht mir leider gar nicht.
    Bisous bisous Chrstina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar frisch liebe Chrissie dein tolles Kleid. Schön Deine Detailaufnahmen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus . Richtig klasse . Passt auch super zu dir
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. nice your sandals;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic look and cute sandals! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic !
    Love the yellow :)

    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Weiß und gelb zusammen ist super frisch, gefällt mir sehr gut. Wenn Leinen aber nur nicht immer so knittern würde. Vemutlich mache ich da etwas falsch ;)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Schön. Weiß mit Gelb gefällt mir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst einfach richtig toll und super sommerlich aus :).

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig