Proenza Schouler Padtasche als Clutch-Ersatz - Tipp

bunte Ipad Hülle proenza schouler
Ich liebe Clutches - okay, andere Handtaschen natürlich auch :D. Was mich manchmal, ganz nach Anlass stört, ist, dass in sie nicht so viel reinpasst. Ich hab jetzt für mich eine nette Alternative entdeckt. Pad-Hüllen sind oft so wunderschön designt und auch die Materialien sind häufig sehr spannend. Außerdem sind die Hüllen meistens größer als eine übliche Clutch, es passt einfach mehr rein. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Taschen immer ganz gut gepolstert sind und somit alles was ihr reinpackt sicher verpackt ist.


Bunte Padtasche als Clutch
Spontan verliebt habe ich mich bei meinem letzten Stadtbummel in diese Padtasche von Proenza Schouler. Das Material ist kunstlederähnlich und wasserfest. Das Design erinnert mich an Aquarell- oder Seidenmalerei. Die Farbgebung finde ich wunderschön und durch die Mischung so vieler unterschiedlicher Töne passt die Tasche auch zu ganz vielen meiner Looks. Lange Rede kurzer Sinn ich hab sie mir gekauft und freu mich total darüber. Ich besitze übrigens gar kein Pad. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tasche also einmal ihrer Ursprungsbestimmung folgt ist echt gering.
Proenza Schouler Padhülle bunt Handtasche
Aber ich denke mit Lippenstift, Portemonnaie und Handy im Bauch fühlt sich die Tasche auch ganz wohl. Das Innenfutter ist übrigens Apfelgrün - total witzig :). Speziell meine Portemonnaies sind immer riesig - schon fast ne Clutch für sich quasi. Selbst mein großer, schwarzer Kenneth Cole Geldbeutel passt prima in die Hülle - plus dem ganzen anderen Kram. 
Schwarz mit grau und proenza schouler tasche

Vermutlich werde ich in Zukunft sicher häufiger mal nach schicken Pad-Hüllen Ausschau halten. Wie seht Ihr das? Zweckentfremdet Ihr auch manchmal Dinge wie Ihr gerade Lust habt? Auf jeden Fall bin ich total froh, dass ich schon im Laden auf die Idee gekommen bin die Tasche alt Clutch zu verwenden, sonst hätte ich vermütlich nur gedacht: "Ui, schickes Design, aber brauche ich ja nicht." 

Info: Clutch - na gut: Padhülle: Proenza Schouler (for Target)  2012

LG Chrissie


Kommentare

  1. Such an artistic cluch! Love the photography as well! xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful bag ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Zweckentfremden ist mein 2. Vorname *gg
    Sehr chic Deine Tasche

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen