Freitag

Poncho-Kleid aus Spitze im Festivallook - Outfit

Wildledertasche und Tuch mit Fransen, Spitzenkleid in Beige

Nur weil ich, statt auf einem der zahlreichen Festivals, im Büro sein muss, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht im Festivallook im Büro sein kann. Ihr kennt doch das Ding mit dem Propheten und dem Berg und wer da so zu wem kommt :D. Um ein Outfit im Festival-Look zu kreieren braucht es schließlich nicht viel :D. Ein Kleid aus Spitze, das super locker fällt bildet quasi die Basis meines Looks. Weitere Zutaten sind meine Wildledertasche mit Fransen, ein Halstuch im Wildleder-Look, ebenfalls mit Fransen und viel Schmuck mit Türkisen - Fertig.


Festivallook, Ponchokleid aus Spitze

Die Schuhe habe eine sehr helle Sohle, das sieht man auf den Fotos nicht so gut, sonst hätte ich sie nicht dazu kombiniert :). Ich stöbere ja immer total gern in Modemagazinen und lass mich insprieren. Der Festivallook passt einfach perfekt zur Jahreszeit, obwohl ich manche Kombis, die ich gefunden habe echt gewagt fand. Das Forever 21-Top von Alessandra Ambrosio zum Beispiel - hat das jemand gesehen von Euch? Viel Haut zu zeigen gehört zu diesem Style oft dazu - bei der Nummer bin ich allerdings raus :D. Trotzdem ist auch meine Variante des Festivallooks ziemlich luftig, und ich bin mir sicher, dass ich auch bei über 30 Grad ziemlich entspannt bleibe in meinem Kleidchen. 
Tuerkisschmuck, Spitzenkleid HellIch freu mich wie Bolle, dass wir endlich Sommer haben - auch wenn einige schon wieder stöhnen wegen der Hitze, ich find's mega! Nur für meine Tierchen ist es nicht so toll - die können Hitze nicht ganz so gut ab.

Ich habe unter dem Kleid übrigens ein langes, beiges Shirtkleid, so das am Körper wirklich keine Haut durchblitzt. Die Länge meines Ponchokleides ist für's Büro ebenfalls lang genug. Ich fand, es sprach nix dagegen, das so zu tragen :) - die Fransen und das Wildleder geben dem ganz noch etwas entspanntes - ich fühl mich wohl damit.
tuerkiser Schmuck. Fransen, Wildleder, Halstuch

Info: Kleid, Schuhe, Tasche: H&M /Tuch: M&S /Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig