p2 Beyond Lagoon Eyeshadow - Worth the hype?

Lidschatten von p2 Beyond Lagoon LE
Okay, ich bin spät dran, aber ich bin einfach nicht an diesen beiden Schätzchen vorbei gekommen. Die beiden sheen supreme gel eye shadows aus der aktuellen p2 LE Beyond Lagoon mit den metallisch glänzend changierenden Effekten. Zwei Farben durften mit nach Hause: "ocean shimmer" ein Lilaton mit pinkblauem Schimmer und einem Touch Grau und  "hidden treasures" ein sattes Grün mit braunrotem Schimmer. Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, witzigerweise funktioniert der Lidschatten bei mir besser komplett ohne Base…


p2 Beyond Lagoon Eyeshadow - Wunderbare Farben 

ocean shimmer und hidden treasures von p2

Die p2 Beyond Lagoon LE hat mich erst gar nicht angesprochen - obwohl ich finde, dass das Thema optisch sowohl bei der Farbgebung, als auch beim Packaging gut umgesetzt wurde. Auf die Lidschatten aufmerksam wurde ich erst, als sie auf immer mehr Blogs auftauchten. Die Farbeffekte sind wirklich wahnsinnig schön.

Das Produkt ist ein Flüssiglidschatten und wird mit einem klassischen Flockapplikator aufgetragen. Das geht ziemlich einfach und das Produkt lässt sich wirklich leicht am Auge aufbringen. Nach dem Auftrag trocknet der Flüssiglidschatten sehr schnell ab. Verblenden ist insofern etwas tricky. Da ich beide aber auch als Solisten oder in Kombination mit Puderlidschatten sehr schön finde, ist das für mich nicht weiter tragisch. 
swatch ocean shimmer lidschaten und hidden treasures
In den Swatches sieht man schon, wie wunderschön die Farben schimmern, ich bin immer noch ganz hin und weg davon. Normalerweise greife ich NIE zu Lidschatten, die in flüssiger Form daher kommen, aber in diesem Fall war ich so angefixt von den Farben, dass ich sie einfach kaufen musste. Positiv überrascht bin ich davon, dass das Produkt wirklich vollständig durchtrocknet und dann auch bomenfest sitzt. Das trifft allerdings, wie ich oben schon schrieb, nur zu, wenn ich ohne Base arbeite. Mit Base ist der Lidschatten ein bisschen verrutscht.

Ob die Lidschatten nun "Worth the hype" sind muss jeder selbst entscheiden, denn mit fast 5.- Euro pro Stück sind sie keine p2 Schnäppchen. Trotzdem bereue ich meinen Kauf absolut nicht, denn ich bin mega verknallt in die Farben.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Farben sehen richtig schön aus. "hidden treasures" gefällt mir am besten:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. So cute colors!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bereue den Kauf auch gar nicht. Dieser Schimmer ist so toll und ich muss dann immer blinzeln ;D
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, von denen habe ich noch garnichts gehört und auch nichts gelesen. IRgendwie sprechen mich die Farben jetzt aber nicht so an. Aber deine Review dazu ist super!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farben :) 5€ finde ich für p2 allerdings sehr stark überteuert.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. wow....die Farben sind ja wirklich der Knaller.Mit 5€ finde ich den Preis aber auch recht happig. Hab einen tollen Tag!!

    AntwortenLöschen
  7. 5 Euro finde ich auch etwas hoch, zumindest für P2 Verhältnisse. Ich habe mir die beiden Farben schon bei DM angeguckt, aber nicht mitgenommen. Ich bleibe lieber bei meinen Puderlidschatten :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen gut aus. Da ich allerdings bei vielen schon mitbekommen habe, dass sie im Auftrag sehr zickig sind, habe ich sie nicht gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Farben! Ich hab die jetzt auch schon auf einigen blogs gesehen. Für mich wäre das allerdings nix. :D
    LG.

    AntwortenLöschen
  10. hach, die Farben sind soooo schön!!! :) Ich mag diese Nuancen, und dass sie changierend sind :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen