Samstag

Outfitrückblick - Meine Looks im Juni - Bye Bye Juni

Nun ist das halbe Jahr schon wieder rum. Unglaublich oder? Natürlich habe ich Euch auch mit meinen Juni-Looks einen kleinen Rückblick zusammengestellt. Ich mag solch Zusammenfassungen verschiedener Looks total gern und lese sie auch auf anderen Blogs immer. Gestern war ich übrigens in Berlin bei Catrice zur Sortimentsumstellung - Ihr könnt Euch also in den nächsten Wochen auf einige Beauty-Posts gefasst machen. Ich habe meine Favoriten schon ausgemacht und werde ich mit den neusten Infos in Sachen Beauty dann auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe sehr ihr genießt Eurer Wochenende. Wer bei Instagram in der Edelfabrik dabei ist, hat vielleicht schon gesehen, dass ich heute die erste Stachelbeeren-Ernte aus dem Garten geholt habe. Sooo lecker. Durch das warme Wetter sind die kleinen Dinger jetzt ratzfatz reif geworden und mit Vanilleeis zusammen sind sie ein perfektes Dessert, nur mal so nebenbei :D

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, außer, dass ich gestern wieder unfassbare Dinge mit der Deutschen Bahn erleben durfte :D :D. Vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal einen separaten Post - nur so viel - es war chaotisch und wenn ich heute nicht frei hätte, wäre ich wahrscheinlich an der Arbeit total platti :).

Macht es Euch hübsch!
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig