Mittwoch

Leichter Damen Sommer-Poncho mit Basics kombiniert - Outfit

Sommerponcho mit Jeans
Hallo Ladies,
ich liebe ja weiche fließende Stoffe. Das ist auch der Grund dafür, dass ich an diesem dünnen Poncho nicht vorbei kam. Wie ein leichtes, weiches Sommertuch aus ganz zartem Stoff. Dieser Damen- Poncho ist quasi der Solist in meinem Look. Er ist mein Hingucker heute. Deswegen gibt's dazu nur Basics. Jeans, Booties und ein helle Bluse, die aus einem ähnlichen Material gewebt ist wie der Sommer-Poncho.
Mustertuck kombiniert

Dünner Sommer-Poncho mit tollem Muster

 Hat schon fast ein bisschen was von Festivallook - ist dazu aber ein bisschen zu hautbedeckend :) - wie auch sonst ist aber meine Devise: Ich muss damit ja auch ins Büro. Auf Accessoires und eine Tasche habe ich heute bewußt verzichtet. Nur die beiden Ringe mussten sein und ein Ohrring aus Marokko - der passte einfach zu perfekt ins Konzept :D.
Festivallook mit Poncho

Das Muster des Ponchos setzt sich hauptsächlich aus schwarz, weiß und verschiedenen Beerentönen zusammen - Blumen und Ornamente bilden die Basis. Mich erinnert das Ganze ein bisschen an Verzierungen aus dem Osamnischen Reich (in der Alhambra finden sich, glaube ich, ähnliche Muster). 
Helle Bluse zu skinny Jeans mit Sommer Booties

Ohne den Poncho ist der Look superschlicht - ich denke nicht, dass ich das Tuch heute noch mal ablege - zum einen ist kühl und zum anderen finde ich das Outfit ohne ein bisschen arg easy. In meinen Booties fühle ich mich lauftechnisch ziemlich wohl - die sind ausnahmsweise mal total flach und ich höre jetzt schon die Kommentare meiner Kollegen: "Wieso bist'n Du so klein heute?" Das sagen sie IMMER wenn ich mal auf flachen Tretern unterwegs bin.
Ringe mit Stein und Ornamenten
Der Türkisfarbene Ring greift übrigens die arabische Ornamentik des Ponchos auch noch mal ein bisschen auf - auf solche Details stehe ich ja total. Trotzdem muss der Schmuck bei mir nicht immer perfekt zu allem passen… kleine, goldene Gürtelschnalle und silberner Ring sind für mich total ok. Ich achte eher mehr auf das Gesamtbild eines Looks und wenn das in meinen Augen stimmig ist, dann sind mir Regeln (wer hat die eigentlich gemacht?) ziemlich wurscht :)

Info: Poncho: Tally Weijl / Jeans: Tigerhill / Bluse: Penneys / Booties: Esprit / Ring Blau: H&M / Ring Türkis: Bijou Brigitte

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig