Grüne Schlaghose und pastell-gelbes Kleid in Kombination - Outfit


Juhu, da isser wieder, der Sommer! Ein Glück. Da hab' ich doch gleich wieder Lust auf helle Farben. In diesem Fall Pastellgelb zusamenn mit weiß und Ozean-Grün. Es gibt so Tage, da steh ich morgens vorm Schrank und denke: "SO! Heute ziehst Du mal was ganz altes an und das am besten so, wie Du es noch nie kombiniert hast." Kennt Ihr sowas? Ich hab morgens nie viel Zeit um mir einen Look zu überlegen, das muss immer ganz schnell gehen, weil ich nicht wirklich gern früh aufstehe :D…

Wie kombiniere ich Pastellgelb und eine Schlaghose

Diesmal ist mir diese grüne Schlaghose in die Hände gefallen. Die habe ich vor 6 Jahren oder so mal bei einem Ausverkauf einer sehr schicken Boutique in Ravenna erstanden. Irgendwie war Schlag dann aber grad nicht so hip und die Hose verbrachte die meiste Zeit im Schrank. Bis heute morgen. Das pastellgelbe Kleid habe ich in erster Linie wegen des Schnitts dazu kombiniert. Weit zu weit ist ja auch grad so eines meiner Dinger. 

Übrigens weiß ich natürlich, dass meine Hose eigentlich dringend hätte gebügelt werden müssen, aber dazu war nun wirklich keine Zeit mehr :D. Außerdem ist das Verhältnis zu meinem Bügeleisen irgendwie schon seit vielen Jahren gestört. Es hat mal zu seinem Therapeuten gesagt ich würde es nicht genug beachten… ts ts ts… auf so empfindliche Haushaltsgeräte kann ich ja gar nicht.
Einzige Look-Variante, die ich wieder verworfen habe vor dem Spiegel, war ein Blazer den ich erst dazu anhatte - der ging gar nicht. Sah total komisch aus und hat das Outfit komplett gesprengt. Seltsam oder, dass so ein Teil aus "gefällt mir" ein "ach Du Schei… wie doof sieht das denn aus!" machen kann. Also doch mit einer langen Strickjacke - das kommt wesentlich entspannter im Look. Die Ohrringe sind übrigens wirklich ziemlich groß :D :D - aber dafür immer noch erstaunlich leicht.
Das Outfit heute poste ich übrigens ein bisschen zeitversetzt, da heute mein Catrice-Nagellack-Post online gegangen ist, in dem ich Euch die neuen Farben vorgestellt habe. Morgen gehts für mich übrigens auf nach Hamburg zum essence Event und ich bin schon mega gespannt, was ich Euch da alles neues berichten kann. Vermutlich habt Ihr über meinen Instaaccount bis jetzt schon einiges gesehen.

Info: Hose: Italien / Kleid: Penneys / Cardigan: H&M / Schmuck: Fundus

So Ihr lieben soweit erst mal :) Macht es Euch hübsch!
GLG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr hübsches Outfit, die Farben stehen dir wieder sehr gut. LG


    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, das Kleid gefällt mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. The earrings look so good with the dress!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Das geht sehr schön zusammen mit diesen tollen Farben und ich bin ganz verliebt in die Ohrringe. So schön.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  5. Schräg. Aber sehr cool. Klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, Du kannst einfach alles tragen. Die Kombi steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Wow du kannst wirklich jeden Look tragen - das würde ich auch zu gern können

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist mal ne Kombi! Das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)