Freitag

Grauer Hoodie mit Strickjacke und grauer Jeans - Outfit

Hoodie für Jungs, Fransentasche
Ich habe echt lange überlegt, ob ich Euch den Look heute überhaupt zeige, weil ich ein bisschen Muffe hatte, ob ihr mich vielleicht für völlig bekloppt haltet :D, aber bei uns ist es zur Zeit morgens echt richtig saukalt. Deswegen bin ich ein bisschen eingemummelt. Mir machen solche extremen Temperaturunterschiede ehrlich zu schaffen. 

Vor 10 Tagen heiß wie Hulle und nu? Bibber ich so vor mich hin, verdammt. Außerdem geht's in der edelfabrik ja nicht nur um Mode im allgemeinen, sondern ziemlich konkret auch um das, was ich mir morgens so überschmeiße - und dazu gehören, wenn's so mies kalt ist wie jetzt, Sommer hin oder her - auch mal ein Hoodie mit Jeans UND Strickjacke…

Jeans, Booties und ein Hoodie

Den Jungs die Klamotten aus dem Schrank klauen?

Den Cardigan werde ich später sicher von mir schmeißen, aber bisher bin ich noch ganz froh, dass ich ihn trage. Ich bin eben ne olle Frierkatze, das habe ich Euch ja schon mehr als einmal geschrieben. Der Hoodie ist übrigens eigentlich für Jungs, aber ich bin ja total für Gleichberechtigung - gern auch im Kleiderschrank - wobei ich betone, dass der Hoddie MEINER ist :) - selbst gekauft und nicht meinen Mister geklaut. Außerdem ist das Teil innen sauweich und superkuschelig. Ein echter Wohlfühlpullover. Mit der grauen Marmorjeans und den Booties wird's ein Look, finde ich. Die Fransentasche passt farblich auch gut dazu - und mit ner Clutch wäre das ganze irgendwie nicht richtig rund geworden. 
Fransentasche in grau

Was trägt man,  wenn es im Sommer morgens noch kalt ist?

Die dicke Strickjacke ist auch eines meiner Alltime-Favorties im Schrank. Die schleppe ich immer mit auf Parties oder andere Veranstaltungen bei denen ich weiß wir sind draußen oder es könnte kühl werden. So ein Teil braucht meiner Meinung nach jeder. Reinschlüpfen wohl fühlen und NICHT frieren.
Hoodie zu jeans kombiniert

Manche Menschen optimieren ihren Kleiderschrank ja nach Jahreszeit, daran ist bei mir gar nicht zu denken, denn ich schlepp Wintersachen im Sommer und gern auch mal in Schichten Sommersachen im Winter. In meinem Schrank ist einfach immer alles und gut :D. 
Silberringe mit Türkis

Wie siehts bei Euch aus im Moment - haltet Ihr den Sommersachen die Stange oder passt Ihr Euch dem Frierwetter an?

Info: Hoodie: Colorado Denim (für Jungs) / Jeans, Schuhe, Tasche: H&M / Cardigan: Penneys

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dein Outfit sieht echt cool aus:-) Ich passe mich einfach den Wetterbedingungen an :-)Am Wochenende soll es aber noch richtig warm werden.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist jetzt nicht so meins, aber sonst gefällt mir der Look ganz gut.
    Ich bin auch für den Schichten-Look. Da kann man dann immer ne Lage abwerfen, wenns wärmer wird. :)
    Die Schuhe sind wieder super toll! Ich hätte gerne deinen Schuhschrank, aber ich arbeite dran mir auch ein schönes Sortiment aufzubauen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so cool :) Ich liebe Layering!

    Liebe Grüße,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. I love your outfits!
    your bag is so cute. your ring is so amazing, I love it with the ring!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  5. Winter jetzt nicht gerade. Eher wieder Zwiebel. Wie die meise zeit im jahr. Sehr chic und harmonisch schaut das wieder aua. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Cool look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit, I like the bag :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super gemütlich und cool aus. Bei den Temperaturen kann man gut Kuschel-Klamotten gebrauchen :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a wonderfully

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig