Dienstag

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2015 - Luxury Nudes Satin Shine

Catrice Luxury Nudes die neuen Satin Shine Nagellacke
Auch bei den Catrice Luxury Nudes wird es zum Herbst hin zwei neue Töne geben. Beide sind mit leichtem Schimmer versehen, aber im Auftrag genau so komfortabel wie die CC Nagellacke. Auch hier würde ich Euch ja gern einen persönlichen Favorit nennen, aber was soll ich sagen, ich finde beide gleich schön, wer hätte es gedacht :D. Am besten schaut Ihr nach Eurem Hautton wenn Ihr Euch für einen Nudelack entscheiden müsst. Ich halte es allerdings, wie ich es auch bei der Einteilung in die Jahreszeit-Typen halte - ich ignoriere es und trage einfach alle Farben :D, egal ob als Klamotte oder auf den Nägeln…


neue Farbton Catrice Luxury Nudes

Die Nuance 10 "lily from picadilly" ist ein dezentes Rose mit einem leichten Silberschimmer. Wunderschön und sehr zurückhaltend. Durch die gute Deckkraft ist mal beim Auflackieren mit zwei Schichten durch.
Luxury Nudes von Catirce Dreamin bohemian
Die Nuance "dreamin bohemian", ein sanfter Apricotton, hat ebenfalls einen silbrigen Satinschimmer. Im Auftrag ist er genau so komfortabel wie der rosefarbene. Bei beiden Tönen ist der Schimmer perfekt an den jeweiligen Grundton angepasst ist. Die Textur ist superschön. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu pastös - mit Konsitenzen dieser Art komme ich immer sehr gut klar. Einen neuen Pinsel gibt es auch, aber über den berichte ich Euch separat bei den anderen Farben die zur H/W-Saison rauskommen.

Info: Catrice Luxury Nudes Satin Shine / 10 ml UVP: 2,79 / ab Ende Juli

So, mit den reinen Nudetönen bin ich durch, ich hoffe, ich habe Euch nicht allzu sehr damit genervt :)

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig