Zerrissene Jeans mit Hirschpullover und langer Strickjacke - Outfit

Jeans pullover hirsch
Lässig muss auch mal sein, ja ok, sehr lässig. Ich bin immer wieder froh, dass ich auch in so einem Look bei uns im Büro aufschlagen kann, obwohl ich an diesen Tagen natürlich weiß, dass ich keine Termine haben werde. 

Die Jeans von Fuga hat einen ganz leichten Destroyed-Touch. Passend dazu ist der leichte Pulli, der mich vom Style her schon sehr an die Wildfox-Pullover erinnert, auch nach unten zum Bund hin total in Fetzen gelegt. Meine Mama ist immer ganz erschüttert, wie ich mit "so einem kaputten Pullover" durch die Gegend rennen kann.


Hirschkette Arizona Sneaker Kaputte jeans
Erklärungen wie" ne, das ist extra so…" habe ich mir mit den Jahren abgewöhnt und das schmunzelnde Kopfschütteln, dass ich manchmal noch zu sehen bekomme ignoriere ich einfach :D. Die lange Strickjacke ist mal wieder den aktuellen Temperaturen geschuldet. Da meine Arizona-Sneaker aber auch grau sind, passt das alles ganz gut zusammen. Das helle Braun der Gürtels würde bei Shopping Queen -MUAAA- bestimmt Abzüge geben, aber die geneigte Fashionista sieht, dass sich die Farbe in der Brille wiederholt :P.
Graue Sneaker Kaputter Pullover

Wenn ich an der Arbeit mal mit flachen Schuhe auftauche, sind immer alle ganz iritiert und ich höre andauernd Sätze wie "Huch, Du bist aber klein heute." Auch sowas, an das ich mich mittlerweile gewöhnt habe. Besonders gern an dem Look mag ich übrigens den Print des Pullovers - ich steh auf Hirsche. Die Kette mit dem Hirsch-Anhänger ist auch so ein Hingucker, finde ich. Die Dinger hängen bei mir auch als güldene Deko an der Wand - komisch oder? Das man so eine Passion für Hirschgeweihe (aber nur unechte!!) entwickeln kann, ohne das man Ü70 oder Jäger ist. Ob das was über meine Persönlichkeit aussagt und ich vielleicht einen Dachschaden habe? Pah, egal - ich trag Hirsch!
Graue lange Strickjacke hellblaue batikjeans
Kette mit Hirschanhänger
Und Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, ob Ihr vielleicht zu viel Jägermeister intus habt, weil Ihr den Hirsch gleich doppelt seht. Ich meine Hallo? Ich habe einen Hirschpulli und eine Hirschkette - wär doch voll fies, wenn ich die beiden nicht zusammen durch die Gegend rennen liese oder? Die sind doch HERDENTIERE! Okay Ihr Süßen, bevor Ihr mir unterstellt am frühen Morgen schon dem ein oder anderen Kräuterlikör gefrönt zu haben, stoppe ich hier besser :D :D

Info: Jeans: Fuga / Sneaker: Arizona / Pullover: via amazon / Hirschkette: Mister & Lady Jeans.

Und Ihr so? Hallali oder eher nicht?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Jeans ist ja toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I am absolutely in love with your outfit; it looks to comfortable! <3

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hirsch ist cool , lässig ist cool , flache Schuhe sind cool .
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsch ich Dir auch meine Liebe!
      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ein sehr cooler Look!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine hirsche cool - wenn ich auch gerade an die jägermeister-reklame denken musste :)
    noch cooler finde ich nur noch deinen gesamteindruck. GEFÄLLT MIR! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp… der Jägermeister hat mich in Gedanken auch verfolgt :D
      Prost!

      Löschen
  6. sehr schöner Look, die Kette *_*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. very nice outfit dear;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta el look, y el colgante es muy original,

    AntwortenLöschen
  9. love this style. this pics are so fab. ciao gloria
    Gloriadressup

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie, Hirsch ist cool auch doppelt ;). Im Herbst find ich Hirsche, Füchse und Pilze immer total super.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr lässiger aber auch sehr schöner Look. Du siehst toll aus, ich mag solche Outfits total. Da ich von Zuhause arbeite, spielt es bei mir nicht immer eine Rolle was ich trage. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du Glückliche, das würde ich mir auch manmal wünschen.
      LG Chrissie

      Löschen
  12. den pulli und deine schuhe waaaaaaaaaaa genial, überhaupt dein outfit, super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  15. Mega cooles Outfit heute liebe Chrissie. Ich mag den Pulli total gerne und habe auch ein Faible für Hirsche. Meine Exemplare aus Plastik in Türkis stehen seit Jahren in der Fensterbank. Eigentlich eine Weihnachtsdeko. Wir teilen uns den Dachschaden. Ich nehm die Hälfte, dann haste das nicht so schwer :-)

    LG Sabine Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein perfekter Plan - so machen wir es!!!! :D :D

      LG Chrissie

      Löschen
  16. Der Pulli ist ja genial! *__*

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  17. Lässig. Man kann es einfach nicht anders sagen. Ganz meins. Würde ich sofort so anziehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. So cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  19. Der Pullover ist ganz großartig. Ich fürchte meine Mama hätte ihn aber schon eingenäht :-) Ich bin jedenfalls von diesem Look heute wieder begeistert.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  20. Nice casual look
    Kisses

    www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  21. I love your outfit!
    It's perfect!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  22. "Das sind Herdentiere" :D :D :D Ich kann nicht mehr :D
    Aber recht hast du! Sehr schöner Look!
    LG.

    AntwortenLöschen
  23. So voller Stil, ich mag den Look sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen