Weiße Culottes Schlichter Style - Outfit

Wie style ich weiße Culottes grau und schwarz
Meinen Hang zu Culottes habt Ihr ja sowieso schon bemerkt. Vor allem meine weiße Culottes liebe ich sehr. Die ist ein echtes Kombinationswunder und passt irgendwie zu allem. Egal in welche Richtung der Look gehen soll. Romantisch, Hippie, Clean oder Lässig - mit der klappt alles. Heute habe ich mich für einen cleanen Look in Schwarz-Weiß entschieden. Grau in unterschiedlichen Abstufungen ist auch noch mit dabei.


weisse Culottes silberne Clutch High Heels
Neben den weißen Culottes haben sich die grau-weißen High Heels aus Filz in mein Modeherzchen geschlichen. Die ziehe ich im Moment andauernd an. Deswegen habe ich Euch mal ein Detailfoto gemacht. Ich hoffe, damit habe ich die Frage danach wie die genau aussehen, die kam nämlich schon das ein oder andere Mal, beantwortet. Gebaut hat die übrigens H&M und wer schnell ist, kann die im Online Sale noch für ca. 25.- Euro ergattern. Kein hoher Preis für ein paar Lieblingsschuhe ;).
Graue Filz High Heels
Gestern in der Post hatte ich auch endlich meine dunkelgraue Weste. Die ist ebenfalls auch einer Art Filzstoff und fällt, obwohl sie relativ dick ist ziemlich cool. So ein bisschen wasserfallähnlich. Diese Teil werdet Ihr vermutlich noch sehr oft zu sehen bekommen, denn bei der Weste geht es mir ein bisschen wie mit der Culottes - die passt zu so so vielen Sachen.
Massiver Silberarmreif

Den Armreif habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. Der ist super massiv und echt schwer, aber mach den cleanen Style irgendwie komplett. Schmuck in dieser Art braucht wenig Farbe und klare Schnitte finde ich immer. Die Kette ist glaube ich auf den Bildern nicht so gut zu sehen. Sie ist sehr schlicht und besteht im Prinzip nur aus einem schweren Halbedelstein-Anhänger und einer silbernen Kette. 
Weiße Culottes schwarze Bluse Steinkette
Ich weiß, Culottes sind - genau wie mein Pyjama-Look gestern - nicht unbedingt jedermanns Sache - aber das muss ja auch nicht. Manchmal denke ich auch bei meiner Körpergröße sind die eventuell grenzwertig, aber eigentlich ist es wie immer: Ich mach was ich will - solange ich mich darin wohlfühle.
Culottes High Heels Bluse Style

Info: Culottes, Clutch: Penneys / Schuhe: H&M / Bluse: alt / Schmuck: Heine, Geschenk

Habt einen fabelhfaften Tag!
Drück Euch, Chrissie

Kommentare

  1. love the shoes
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Culotte gefällt mir auch sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm im die Dinger im Moment einfach nicht rum :D

      Löschen
  3. Wonderful look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Very nice outfit, very elegant. I'm your new follower # 858, if you like passing by my blog. ^ - ^

    www.thebeautybymisst.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. the cullotes and mules are everything. i'm smitten.x
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein heutiges Outfit finde ich auch unglaublich elegant, liebe Chrissie. Super gezeigt und präsentiert. Wie eine Profi-Modestrecke, ich kann mich gar nicht satt sehen! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, da werd ich gleich 5 Zentimeter größer – kann ja bei 1,62 auch nicht schaden :D :D :D

      GLG Chrissie

      Löschen
  7. Da hat dein Schatz aber einen sehr guten Geschmack bewiesen, dieser Armreif ist wunderschön und passt perfekt zu deinem cleanen Look.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Geschmack von meinem Schatz auch supe :D :D
      LG Chrissie

      Löschen
  8. Amazing look dear!
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Super Look! Die Schuhe und die Weste sind der Knaller! Ich finde nicht, dass du zu klein für die Culottes bist. Mit hohen Schuhen geht doch alles! ;)
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - bei dem Look machen es definitf die hohen Schuhe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Wow! Das ist einfach ein soo toller Look, die Hose finde ich total schick und die Schuhe gefallen mir auch total gut!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Love this look...so sophisticated yet relaxed! jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)