Montag

Make Up Factory Palette Warm Earth - Test

Das Produkt wurde mir von Make up Factory zur Verfügung gestellt. "Happy Birthday" Make Up Factory! Seit 10 Jahren ist sie schon am Markt und vielen unter uns Kosmetikjunkies auch einfach als "MUF" bekannt :). Und weil man so ein Jubläum auch ordentlich feiern muss, haben sich die Jungs und Mädels was Hübsches einfallen lassen. Diese schicke Palette wurde anlässlich des Geburtstages aufgelegt und wird ab Mitte Juni exklusiv bei Müller als Teil der "Birthday Sensation" Kollektion erhältlich sein…


Die Farbkombination ist für eine Palette mit dem Titel "Warm Earth" nicht sonderlich überraschend. Das muss sie aber auch gar nicht sein. Es findet sich eine absolut gelungene Mischung aus 5 matten und 3 schimmernden Tönen, die sich zu schönen AMUs zusammenstellen lassen. Von natürlich bis extrem könnt Ihr damit alles schminken. Ganz kreativ, oder für Schminkanfänger auch nach der Beschreibung auf der Rückseite. 

Die Verpackung der Palette ist SEHR! hochwertig. Vor allem die komplette Spiegelfläche innen überzeugt. Ich werde die Umverpackung ganz sicher aufheben auch wenn die Farben aufgebraucht sind, denn der Spiegel ist um einiges besser als die üblichen kleinen Handspiegel die mich sonst begleiten.

Bei den Swatches sieht man schon: Die Qualität der Lidschatten ist durchweg gut, buttrig, hochpigmentiert und auch die hellen Töne decken prima. Der Schimmer ist dezent aber dennoch gut zu erkennen und vor allem die vier "Zwischentöne" mag ich sehr, weil sie genau die richtige Intensität für "nicht zu dunkel aber trotzdem gut sichtbar haben". Verblenden klappt prima und auch Krümel und Fallout habe ich beim Auftrag absolut nicht bemerkt. Die Swatches wurden alle ohne Base gemacht. Eine rundum harmonische Palette mit schönen Farben, toller Pigmentierung und viel Kombinationspotential.

Preis: 8x1,8 g | 29,95 Euro (schon ganz schön happig, aber wenn Ihr es umrechnet, sind es rund 3,80 Euro pro Lidschatten – und bei der Quali finde ich das eigentlich ok ;)

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig