Samstag

Gillette Venus Snap - Test

Urlaubszeit - Beinfreizeit :). Und da möchte ich natürlich auch nicht mit Stoppeln durch die Urlaubs-Gegend rennen. Bisher habe ich immer meinen normalen Rasierer in einen Waschlappen gepackt und ihn dann im Kulturbeutel verstaut…
Eine zugegeben bessere Lösung gibt es jetzt von Gillette – die haben nämlich einfach den Griff des Venus Rasieres gepäckfreundlich verkürzt, ein praktisches Euti drumherum gebaut und das ganze Snap genannt. Trotz des deutlich kürzeren Griffstücks liegt der Rasierer sehr gut in der Hand – da muss man also keine Abstriche machen und die fünf Klingen rasieren sowieso gewohnt gründlich.
Endlich mal ein Reisegadget das ich ehrlich sinnvoll finde. Zum einen greife ich nicht mehr in die Klingen (davor hat mich der Waschlappen nämlich nicht immer bewahrt) und außerdem sind das Etui und die Rasierergröße mehr als praktisch – von mir Daumen hoch für Gillette und "Danke" an Rossmann, dass ich testen durfte. Den Gillette Venus Snap* bekommt Ihr für rund 10,- Euro. 


*Hinweis: Diese Produkte wurden mir kostenfrei und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. So habe ich es bisher auch mit meinem Rasierer gemacht. Und nun darf ich diesen Mini Rasierer testen. :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Great review, I like that it's so small haha xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Den Snap brauche ich für den Sommerurlaub auch unbedingt!!
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch und urlaubstauglich.
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Venus schon Ewig lange . Muss ich mal schauen ob es den auch in anderen Drogerien gibt . Rossmann hab ich hier leider nicht
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich überlege auch ihn mir zu holen, auch wenn ich 10e dafür echt heftig finde - der ist doch so klein und ganz ohne extraklingen :D

    aber für den urlaub ist der echt praktisch, besonders mit dem reiseetui

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. ich benötige auch mal einen neuen, danke für die vorstellung!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja toll und praktisch an, ich denke den werde ich mir zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Gilette Venus Snap hat man ja schon viel gehört und ich fand deine Review wirklich sehr hilfreich :)
    xx Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig