Donnerstag

Streifenblazer und Gitterhose plus Print Sweater

Pinke Handtasche Gitternetz Muster Hose Streifen Blazer
Mustermix! Durchs Bloggen merke ich schon, dass ich gewisse Präferenzen habe was meine Looks angeht. Culottes - Check! Das wisst Ihr. Puscheliges im Winter und Sweater mit bekloppten Motiven kennt Ihr auch von mir. Ein anderes All-Time-Fav ist der Mustermix, den gibt's bei mir auf dem Blog auch in diversen Varianten. Heute habe ich Streifen mit Gittermuster kombiniert.


Print Sweater Musterhose Streifen Blazer
Auf den ersten Zack vielleicht ein bisschen wild, aber dadurch, dass ich in einer Farbgebung bleibe, wirkt das ganze überhaupt nicht so spooky wie man vielleicht erst denkt. Alles ist im Bereich Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Dunkelgrau geblieben. Zunächst habe ich noch an roten Schuhen überlegt, mich dann aber, wegen des Muster und dem Print des Sweaters, doch dagegen entschieden. Irgendwann ist ja auch mal gut mit Hinguckern :D. Beim Schmuck habe ich einfach todesmutig Rosegold mit Gelbgold gemixt. Da bin ich ja von Natur aus sehr schmerzfrei. 
Schwarz Weiß Look Rosegold Uhr
Die Schuhe sind mir leider ein bisschen zu groß, habe ich heute mal wieder bemerkt, ich muss mir dringend mal diese Rutscheinlagen kaufen die es bei Deichmannn gibt. Davon hat mir meine Arbeitskollegin erzählt. Die klebt man hinten in den Schuh ein und rutscht wohl nicht mehr nach vorn in höheren Schuhen. Wenn das echt so ist, dann werde ich Euch das sicher schreiben, wäre ja genial. Ich habe das häufig, dass ich bei hohen Schuhen einfach zu doll rutsche. Kennt Ihr das Problem?

Apropos Schuh-Problem ich habe ja auch diverse Birkenstock Varianten und Trekking Schuhe, wenn ich da barfuß drin laufe, machen die ganz oft so extrem doofe Geräusche… bin ich allein damit oder habt Ihr das auch manchmal - würde mich echt mal interessieren.
Schwarz Weiß Sweater mit Gitternetz Hose
Info: Streifenblazer, Hose: H&M / Sweater: Reserved / Schuhe: via TK Maxx / Schmuck: Fundus

So Ihr Süßen - Wir lesen uns! Bis dahin liebe Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das ist mal wieder Chrissie! Ich fand es zwar auch erst sehr gewagt, aber zu dir passt das einfach im Gegensatz zu mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Mix. Die Kombi mit dem Blazer und dem Sweater gefällt mir gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Great b&w combo!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Gitterhose und den Streifenblazer, die sind soooo toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love your shoes kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie, schon wieder " french look " ;)
    Ich glaug Du musst vorn was reinkleben, damit Du nicht nach vorn rutschst. Hinten gibts nur diese Antislipteile damit Frau hinten nicht raus " schlappt"
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. simplyy love it~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. simplyy love it~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig