Pyjamahose und Pyjamaoberteil auf der Straße - Outfit


Am Pyjamalook scheiden sich ja bekanntermaßen die Geister. Ich war schon immer Fan von weichen. fließenden Stoffen. Kein Wunder also, dass ich mich auch im Pyjama-Outfit auf die Straße und sogar ins Büro "traue". Es stimmt schon, man sieht immer ein bisschen aus, als sei man gerade aus dem Bett gestiegen, aber mit hohen Schuhen und entsprechenden Accessoires kann man diesen Eindruck ziemlich gut wettmachen, finde ich…

Palazzohose mit Pyjamajacke
Besonders bei den aktuellen Temperaturschwankungen ist das ein guter Look. Am Morgen trage ich noch eine Perlonstrumpfhose unter der wirklich sehr leichten Hose und wenn es später wärmer wird, kann die die problemlos ausziehen. Speziell der Stoff der Pyjamahose ist so unglaublich leicht, dass er die Haut fast "streichelt" - für die Wärme einfach perfekt.
Seide Palazzohose schwarzer Strick
Kombiniert habe ich das Ganze mit einer nicht ganz typischen Sommerfarbe: Schwarz. :). Aber der Pulli ist leicht gestrickt. Ein Mix aus transparenten und blickdichten Streifen sorgt für eine ganz spannende Optik und macht den Pullover nicht zu massiv.
Kombination Strick mit Palazzohose
Die Looks die bisher in den gängigen Modemagazinen gesehen habe, gehen sogar noch einen Schritt weiter. Hier sieht man den Pyjama komplett - finde ich auch superschön, aber leider gab es den Blazer nur als Solisten. Jetzt hoffe ich auf eine Hose in der Art, die vielleicht perfekt zu meiner Jacke passen. Aber auch mit der Palazzohose gefällt mir der Gesamtlook ganz gut, denn die Streifen in der Hose haben den gleichen Farbton wie der Blazer - Match found. Für mich ist der Pyjamalook auf jeden Fall absolut tragbar und ich fühl mich sehr wohl damit - auch auf der Straße ;)-

Info: Pullover, Clutch: Penneys / Pyjamahose, Pyjamajacke, Schuhe: H&M / 

LG Chrissie

Kommentare

  1. Liebe Chrissie, Du siehst in dem Look auch echt super aus. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look, wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Pullover und die Ketten sehr gut. Pyjama-Look ist jetzt nicht so meins, ich habe nicht mal einen. Ich finde die Bilder sehr schön. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an dem Look scheiden sich wirklich die Geister :)
      LG Chrissie

      Löschen
  4. Für Dich finde ich diesen Look auf jeden Fall tragbar! Selbst würde ich mich vermutlich nicht trauen. ;) Das letzte Bilder ist phantastisch - Haltung, 'ne tolle Körperlinie und der Blick passt auch!
    Erwähnte ich schon mal, wie ich mich freue, dass Du nicht mehr die "Von-oben-mit-Kamera-in-der-Hand"-Bilder zeigst? :)
    Womit knipst Du jetzt?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ein paar Monaten mache ich die Bilder mit Stativ, Selbstauslöser und einer Nikon D3300. Freut mich sehr, dass Dir die Bilder besser gefallen!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Anonym16.6.15

    Ich finde die Hose richtig toll - grade mit schwarzen, grauen oder weißen Oberteilen. Die blaue Jacke gefällt mir dazu weniger. Ein schwarzer Blaser, schwarzes Top, und eine Kette mit großem Anhänger könnte ich mir auch dazu gut vorstellen. Ich werde heute mal nach der Hose bei H&M Ausschau halten :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe,
      die Hose ist leider schon ein bisschen älter - aber vielleicht hast Du Glück. Meine Daumen sind gedrückt!!

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Lovely! Do you have a white tattoo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) The Tattoo is silver and gold :) and it is only a adhesive tattoo - but I love it :D
      Greets Chrissie

      Löschen
  7. hat was :)
    ich mag den neues look deines blogs :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. I love this pants kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Kann man so tragen , finde nicht das das jetzt wie ein Pyjama aussieht , den man gewöhnlich sonst so trägt . Ist doch oft so , das man das ein oder andere Zweckentfremden kann . Steht dir auf jeden Fall
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja durch den weiten, fließenden Schnitt wirkt es mehr wie ein Hosenrock als eine Pyjamahose. Auf jedenfall super schön.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr cool liebe Chrissi, die Hose sieht überhaupt nicht nach Pyjama aus. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich mag diese fliessenden Hosen und Jacken auch sehr gerne! Und nachdem ich diesen Post gesehen und gelesen habe will ich mir ein Beispiel an dir nehmen und demnächst auch mal meine Schlabberhose zur Arbeit anziehen! Dafür muss es nur wieder wärmer werden!

    AntwortenLöschen
  13. I really like to follow your blog, your articles are amazing! Kisses.
    My blog HERE

    FOLOOW ME VIA GFC
    ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  14. Like the jacket & pants combination... so trendy!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissie,
    wie schon auf Instagram geschrieben: Der Look sieht so toll aus und ich finde die Kombination passt super zusammen :)
    Ich freue mich, dass wir uns endlich mal live kennen gelernt haben!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke durfte bei mir aus mit, ein tolles Sale Schnäppchen!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Hose! Sehr hübscher Look!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)