Freitag

Weiße Skinny Jeans, heller Sweater und ein Jeans Trenchcoat - Outfit

Outfit mit weißer Jeans Jeanstrenchcoat Filz Highheels
Hell, heller, weiße Jeans! In der Vogue unlängst als Trend 2015 beschrieben :D. 
Meine hat schon ein paar Jährchen Chrissie-Schrank hinter sich und darf bei der schönen 
Sonne auch gern mal wieder raus.…

Fashion Outfit mit weißer Jeans und blauem Jeanstrenchcoat
Der Look ist eher clean und schlicht.
Glitzern tun hier nur meine Ringe. Der Sweater ist ganz leicht und 
unauffällig, der Jeans-Trenchcoat macht das Ganze ein bisschen easy.
weiße Jeans hell sommeroutfit
SHARE:

Kommentare

  1. Trend 2015? Ehrlich? Yeah, dann war ich neulich mit einem ganz ähnlichen Outfit (allerdings knallrote Turnschuhe dazu) ja total trendy unterwegs. Die Sache mit dem blinden Huhn und so. *g*

    Deine Schuhe würde ich ja gerne nochmal genauer anschauen. Die gefallen mir. Peeptoe vorne, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Der Jeanstrench ist ja ein tolles Stück. Überhaupt bin ich heute mal wieder neidisch, wie schön mehrerer Lagen bei dir aussehen :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes, luftiges und sommerliches Outfit :). Find ich wirklich sehr schick und würde ich genau so tragen :). Besonders gefällt mir hier dein Oberteil !!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Ich liebe jegliche Kombis mit weissen Hosen! *.*

    Liebs Luna

    AntwortenLöschen
  5. you looks great! love your style!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Der Jeans-Mantel ist ja super!!

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit! Mich würde mal interessieren woher die Schuhe sind und wie sie von der Seite aussehen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I love the cardigan;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. ich find ja die kette richtig toll =)
    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Die Schuhe sind der Hammer!!
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. mega schönes outfit<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig