Jogging Jeans und beiger Strick - Outfit

… ach menno schon wieder rum das Wochenende! Aber hey! Zumindest bei mir ist diese
Woche noch mit einem Feiertag gespickt! Alles prima also… na ja fast… mir ist halt kalt :D.
Aber wie ich schon festgestellt habe, bin ich da ja nicht die Einzige im Moment…



Mein Look hat sich dem Wetter angepasst. Er ist in erster Linie mal eines: Warm!
Jeans und natürliches Beige und Braun habe ich mit Schmuck gemixt, den man getrost in
die Abteilung: Ethno/Festival packen kann.
Nur mit Jeansshort und Spitzenwestchen wirds bei mir nix.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Nice!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit . das ist so gemein bei dir sieht einfach alles super aus!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Schick. Gefällt mir gut, wie Du das lässig gestylt hast. wir haben heute Glück. Es ist wunderbar warm und sonnig.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. I love your trousers dear;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir sehr gut! Schmuck und Schuhe sind auch wie immer top!
    Das Wetter ist wirklich nicht so toll momentan! Ich komme mir stylingtechnisch auch eher so vor als wäre es Herbst. Aber irgendwann muss er ja noch kommen, der Sommer! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Outfit super :). Hatte in der letzten Woche Urlaub und dementsprechend schwer, ist mir der heutige Tag also gefallen :D. Aber auch bei mir ist zum Glück am Donnerstag der Feiertag, auch wenn ich am Freitag dann nochmal rein muss, aber das lässt sich gerade noch so aushalten :).

    AntwortenLöschen
  7. Nice look, love your bag.
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Hose und super kombiniert!!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen