Freitag

Lagenlook - Schwarze Bikerjacke, grauer Bleistiftrock plus Sweatshirt und Cardigan

Pencilskirt in Grau zu Bikerjacker und Strickjacke
Hallo Ladies,
der Lagenlook ist eines der Modethemen, die sich wie ein roter Faden durch ganz viele meiner Looks zieht, Das liegt natürlich daran, dass ich den Lagenlook optisch total reizvoll finde, aber ein weiterer Grund für meine Vorliebe der vielen Schichten ist das Wetter. Morgens kalt, mittags geht es und am Nachmittag ist es total warm. Macht ja nix, solange man drauf eingestellt ist. Da ich es hasse zu frieren müssen eben mehrere Lagen her.

Grauer Bleistiftrock_Graues Sweatshirt mit Aufdruck_High Heels
Ein graumellierter Bleistiftrock zusammen mit einem leichten Sweatshirt mit dem Aufdruck "Fashion or not to Fashion" bilden die untere Lage. Darüber kommt ein langer, weich fallender Cardigan der mit bis zu den Knien reicht. Für den kühlen Morgen muss es allerdings noch eine weiter Schicht sein.

Grauer Bleistiftrock_hohe Schuhe_Sweatshirt mit Aufdruck
Meine Bikerjacke von Liebeskind sorgt für die letzte, wärmende Schicht. Sprich mit drei Schichten traue ich mich raus :D :D. Vermutlich werden einige jetzt den Kopf schütteln, aber wie schon gesagt, es gibt echt wenig das ich mehr hasse als frieren - und wozu hab ich denn so viele Klamotten im Schrank? Immerhin kann man ja feststellen: Je mehr Lagen, desto mehr Teile kommen zum Einsatz, sieht man hier auch ganz gut. Ein weiterer Pluspunkt für den Lagenlook über den ich mir bis eben noch gar keine Gedanken gemacht hatte :D.
Grau zu Grau_Bleistiftrock_melliert

An der Chinchillafront gibt es leider keine guten Nachrichten, ich musste innerhalb von 8 Stunden zwei mal neu verbinden, weil der kleine Knopf den Verband einfach nicht in Ruhe lassen will… ich bin ehrlich genervt. Vor allem, weil ich ihn ja nicht kontrollieren kann wenn ich an der Arbeit bin. Bleibt mir nur zu hoffen, dass der neue Verband gehalten hat wenn ich nach Hause komme. Drückt mir mal die Daumen.
Hohe Schuhe zu graumelliertem Pencilskirt und Sweater

So, mal schauen, wann ich die erste Schicht abwerfe, weil es warm wird :D

Info: Bikerjacke: Liebeskind Berlin / Cardigan, Rock, Schuhe: H&M / Sweater: Reserved

LG aus der edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schöner Look, steht dir gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. I like the skirt and shirt together :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely grey mix
    new post:http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/black-zipper-tote.html

    AntwortenLöschen
  4. I love the skirt!! So perfect for the office! ^-^
    Have a great week end!
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen für den Verband. Unser Kater hat sich auch immer aus allem rausgewunden und am Ende hab ich ihn aus Verzweiflung in einen Babybody packen müssen, sonst wär das nie geheilt.
    Grauer Lagenlook sieht bei dir mal wieder gar nicht wie graue Maus aus, sondern megatoll. Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  6. Great look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Stiefeletten? Uii. So frisch? Heute wars bei uns zum Glück schon morgens so warm, dass man mit Shirt und Weste problemlos zur Arbeit fahren konnte. Schick kombiniert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Tolles outfit!!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein super Look - steht dir ganz fantastisch!

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit, so so cool :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love your look!!! This is my fav colour!!!
    You look amazing ;)
    kisses!

    http://diarioparaquererme.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Sportlich und elegant zugleich. Das Outfit sieht einfach nur klasse aus!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig