Mittwoch

Gestreiftes Shirt mit dunkelblauer Jeans und hellem Trenchcoat - Outfit

Rote Handtasche Streifen Oberteil Heels Trenchcoat Beige
Streifen, Streifen, Streifen! Yeah, yeah, yeah! Die sind allgegenwärtig oder? Und das jedes Jahr wieder. Soll ich Euch was sagen: ich finde das großartig. Ich habe ne Menge gestreifte Oberteile und fühle mich, wenn ich die trage, immer gleich ein bisschen französisch. Ja, ich weiß, das schrieb ich schon das ein oder andere Mal, aber es ist eben auch einfach so. Besonders, wenn ich zu so einem gestreiften Shirt einen ganz einfachen, schlichten Look "drumherum baue". Unaufgeregt und ohne viel Tamtam.


Outfit dunkelblaue Jeans Trenchcoat Rote Tasche

Die dunkelblaue Jeans passt prima zu den Streifen des Shirts, denn die sind, auf dem Bild wahrscheinlich nicht eindeutig zu sehen, ebenfalls dunkelblau. Mit Streifen habe ich es ja neben Culottes im Moment auch ziemlich. Die rote Tasche und die Bommelohrringe sind ein kleiner Gag. Irgendwie war mir danach was zum Schmunzeln einzubauen :). Die Lita-Look-a-likes sind durch ihren Nudeton echte Kombiwunder. 
Streifen-Shirt Dunkelblau Jeans Rote Tasche
Die kann ich zu ganz vielem tragen und sie haben gleich zwei Vorteile. Erstens sind sie schön hoch und machen lange Beine und zweitens sind sie zu und ich kann Socken reinziehen :D :D. Ich hab nämlich schon wieder übelst kalte Füße. Der hellbeige Trenchcoat wurde einfach noch "drübergeworfen" und gibt dem Outfit einen total lässigen Touch - zumindest in meinen Augen :D.
Dunkelblaue Jeans mit streifenoberteil

Weniger schöne Nachrichten habe ich gestern bekommen. Eigentlich wollten mein Schatz und ich für ein paar Tage nach München. Er geschäftlich - ich aus Spaß :). Ich war das letzte Mal als Kind in München, habe mich echt mega drauf gefreut und war schon ganz hibbelig vor allem wollte ich eine Haxe essen und Knödel und Leberködelsuppe und und und … hmmmm vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht hin kann. 

Im Anschluss dachten wir noch an einen kleinen Kurzurlaub - das klappt aber leider nicht, weil eines unserer Chinchillas krank ist und Pflege braucht. Der arme Knopf. Aber ehrlich gesagt bin ich schon ganz schön traurig, denn ich hatte mich total auf ein paar freie Tage eingestellt und außerdem war ich jetzt schon weit über ein Jahr nicht mehr im Urlaub…  so langsam wäre es mal wieder Zeit den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Aber es soll wohl nicht sein…
Weiß mit Dunkelblau gestreift Lita Look-alikes

Ringe Hohe Schuhe
Info: Trenchcoat, Streifenshirt, Jeans, Schuhe: H&M / Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig