Freitag

Hat jemand meine Disziplin gesehen? Bitte um sachdienliche Hinweise.

Mein Leben ohne Dsiziplin!

… wo ist sie hin? Meine Disziplin? Macht sie Urlaub? Ist sie weggezogen? Vermutlich letzteres! Aktuell bin ich ein bisschen genervt… von mir! Gesundes Essen: Fehlanzeige, Sport: Fehlanzeige. Ich bekomme mich selbst irgendwie nicht richtig in den Griff - verdammt! Und es ist ja nicht so, dass ich keine Disziplin hätte, habe ich doch vor 10 oder 11 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr) von einen auf den anderen Tag aufgehört zu rauchen (und ich habe wirklich viel geraucht!)…

Da war sie noch meine Freundin: Die Disziplin… und nun? Vielleicht habe ich sie verärgert… allerdings wüsste ich nicht wie oder mein innerer Schweinehund hat sie vertrieben (das scheint mir die wahrscheinlichste Erklärung). Und seit sie mich verlassen hat, futtere ich mir munter mit Haribo neue Kilos auf die Hüften und klage über Rückenschmerzen, die wahrscheinlich mittels eines kleinen Sportprogramms ganz schnell der Vergangenheit angehören würden. Vor allem im Sommer wenn die Badesaison wieder los geht - davor graut es mir! Trotz meiner super Tipps wie man den Bauch kaschiert!

Wie lernt es man sich zusammen zu reißen?

Ok zu meiner Entschuldigung sei gesagt: Geburtstag reiht sich an Geburtstag, Event reiht sich an Event und bei allem gibt es eines: "lecker Essen und Trinken". Meine Strategie "dazwischen" ein bisschen auf mich zu achten (damit bin ich bisher immer super gefahren) löst sich grad in Wohlgefallen auf - es gibt kein "Dazwischen" im Moment: Eine Woche: plus 4 Kilo! Hallo, gehts noch? Ich würde so gern der Waage die Schuld geben… aber die kann ja auch nix dazu :D.

Was also tun? Ich hoffe auf Eure Tipps… Bis die hier eintreffen, gehe ich noch ein bisschen meine Disziplin suchen… und hoffe unterwegs begegnet mir kein Buffet.

LG Chrissie

P.S.: Bin heute auf einem Geburtstag… hüstel.
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig