M. Asam Cranberry Smoothie - Test

Das Produkt wurde mir von M. Asam zur Verfügung gestellt. Als bekennender Duft-Junkie bin ich wegen dieser kleinen Überraschung durch die Bude gehüpft wie ein Duracell-Häschen. M. Asam hat mit dem Cranberry Körperpeeling und vor allem der dazughörigen Körpercreme zwei Produkte am Start, die mich irgendwie glücklich stimmen wenn ich sie benutze. Fruchtig, cremig - einfach lecker. Jo ne, is klar! Wer jetzt denkt ich schreib über Fruchjoghurt, liegt gar nich sooo falsch, denn daran erinnern mich beide Produkte total – und ich liebe es – die holen mir den Sommer in Bad :)…


Sind natürlich zwei ganz schön große "Pötte", aber umso besser :). Ich genieße es sehr, mich mit dem Peeling unter der Dusche abzurubbeln. Vitamin E, Traubenkernöl und Zuckerkristalle (Sehr gut! Kein "Plastikpeeling", dass unserer Umwelt schadet sondern Zucker, das ist mir sehr wichtig.) sind die Hauptbestandteile. Die Haut ist danach superweich und perfekt vorbereitet um die Körperbutter aufzunehmen. Kaltgepresstes Traubenkernöl, Vitamin E sowie Kakao- und Sheabutter machen die Creme sehr reichhaltig. Bei mir zieht die nach kurzer Massage gut ein und das Hautgefühl nach dem Eincremen ist toll. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Mädels mit normaler Haut, die etwas weniger Pflege brauchen eher im Winter zu Körpercreme greifen sollten. Im Sommer könnte sie für solche Hautansprüche zu reichhaltig sein. Meine Haut tendiert am Körper eher zur Trockenheit und in sofern ist das Produkt für mich perfekt.

Das Körperpeeling und die Körpercreme sind für mich sowohl vom Duft und von der Pflege her ein echtes Dream-Team! Beziehen könnt ihr die Produkte hier über M.Asam direkt. Info: Peeling: 600g / 19,75 Euro und Körpercreme 500 ml / 19,75 Euro

Seid Ihr auch so Duftjunkies wie ich :D? 
LG Chrissie

Kommentare

  1. Huhu Chrissie,
    ich liebe M. Asam !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hatte ich das schon mal erwähnt ? :)
    Könnte mich in die Pötte reinknien.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm… lass mich überlegen… hast Du das schon mal erwähnt… grübel :D :D :D!!

      Hab Du auch ein schönes Wochenende!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. das klingt ja hervorragend :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und das riecht auch so :D!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. M Asam kenne ich auch . Diese Duftlinie noch nicht . Na mal sehen .
    Kennst Du die von M Asam mit Traubenkernöl ??
    Auch super
    LG und ein schönes WE wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … nein, das Öl kenne ich leider nicht - aber nach diesen beiden Heighlights glaub ich gern, dass auch das super ist!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Das nenn ich mal eine tolle Review und noch dazu, zwei ganz tolle Produkte :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre tatsächlich gerade auf der Suche nach einem guten Körperpeeling. Aber bei starkem Duft bin ich eigen. Duftet es nur während dem rubbeln oder auch sehr danach?
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also nach dem Abspülen ist der Duft wenn überhaupt nur noch sehr dezent zu riechen - deswegen finde ich es ja so schön, dass die Körpercreme auch noch so gut duftet :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Danke für die info :)

      Löschen
    3. Sehr gern ;) Hab einen schönen Sonntag!!!
      GLG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen