Catrice LE Nomadic Traces - Test

Diese Produkte wurden mir von cosnova zur Verfügung gestellt.

da sim ma mal wieder :) mit schön viel bunter Farbe für's Gesicht! Präzise gesagt: Es dreht sich um die aktuelle Catrice-LE "Nomadic Traces" die Ihr im Drogeriemarkt Eures Vertrauens kaufen könnt. Ich habe vorgestern einige der Produkte in der Post gehabt und für mich für Euch auf den Nomaden-Testweg gemacht…

Boundless Peach… grenzenlos pfirsich (:D :D) … da musst ich schon schmunzeln, weil mir gleich so komische Sätze in den Kopf schossen wie "Ich komme vom Planet Pfirsich und will Dein Obstfreund sein!" … NEIN! Ich habe nix getrunken! Egal, es geht ja um Nagellack in – na rate mal! – Genau: pfirsichfarben, sogar mit pink-goldenem Schimmer, der sich aber, wie so oft, beim Auftrag ins Pfirsichnirvana verabschiedet. Macht aber nix, die Farbe ist trotzdem seeeeeeeeehhhhhhr schön und deckt super in zwei Schichten. Ich habe ihn vorgestern gleich auflackiert und habe bisher keine Tipwear oder Macken - ohne Überlack wohlgemerkt. Über den dicken Catrice-Pinsel muss ich den meisten ja nicht mehr viel sagen :) - nur soviel: I like! catrice / Nomadic Traces / Nagellack / gibt's in catrice-üblichen 10 ml für 2.79 Euro

Einen echt hübschen Duochrome-Effekt, den ich verzweifelt versucht habe fotografisch für Euch festzuhalten hat der Powder eyeshadow in der Nuance "Savanna's Gold" (Savanna kenne ich nicht persönlich - aber ihr "Gold" ist echt schick!). Weniger schick ist in dem Falle die Umverpackung - die schließt nämlich gar nicht - das ist aber ganz sicher nur ein Produktionsfehler meines Exemplares und kein generelles Problem.

Die Farbe setzt sich zu unterschiedlichen Teilen aus Rosa, Altrosa und Gold zusammen. Dieser Mix ergibt einen wirklich zauberhaften Schimmer, den man auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Die Pigmentierung ist nicht besonders stark auf der Brust, das ist aber, bei solch einer hellen Nuance, absolut ok. Für 1,8 g von catrice / eyeshadow "Savanna's Gold" / Nomadic Traces / müsst Ihr 3,49 Euro berappen (im Vergleich mit dem aktuellen Goldpreis ein Schnäppchen ;).

Für Liebhaberinnen des Matt-Looks gibt es auch etwas zum Malen. "Urban Red" nennt sich der Farbton dieses Lip-Pencils mit mattem Finish. Ein kühles, sattes Rot - genau wie ich es mag. Mit der Stiftform lässt sich die Farbe exakt auftragen und trotz Matteffekt hält sich das Austrocknen der Lippen in angenehmen Grenzen. Totaler Minuspunkt für mich ist aber: Anspitzen ist angesagt… und ich hasse anspitzen! Ich will komfortable, hübsche Drehstifte. Ansonsten alles takko, auch die Haltbarkeit! catrice / Lip Color "Urban Red" / Nomadic Traces / 3,16 (??) g je  3,49 Euro

Der Longlasting Eyeliner Pen ist mein geheimes Highlight dieser LE, die Farbe .... ist angelegt als gaaaaanz dunkles Braun, wirkt aber fast schwarz. Das was diesen Pen so besonders macht ist die Textur des Produktes und die Qualität im Auftrag. Ich bin sehr begeistert und werde diesen kleinen Schatz hütenButterzart gleitet er über das Augenlid, die Farbabgabe ist supergleichmäßig und die Haltbarkeit klasse! Wer solche Stifte mag sollte sich einen schnappen. Für 2,99 Euro gibt es 0,35 g eines wirklich guten catrice / Eyeliner-Pen "Leap in The Dark" / Nomadic Traces (übrigens zum Rausdrehen und nicht zum Anspitzen :D)

Ein nettes Gadget noch zum Schluss: Der Tatoo-Pen aus der LE. Wer das akute Bedürfnis verspürt sich eine Aneinanderreihung von Lemniskaten auf undefinierte Körperteile zu stempeln kann dies damit tun. Ich hatte die total lustige Idee meine Finger direkt unterhalb des Nagels und meinen Handrücken damit zu verzieren. Thema: Chrissie goes indische Hochzeit… sah nett aus… und dann immer noch… und am anderen Tag nach dem Duschen auch noch… kurz gesagt: Zuviel Stain für einen Tag. Aber wer's mag, wird sich mit 2,99 Euro für 2 ml catrice / Nomadic Traces / "Road to Infinity" Tatoo-Pen sicher nicht in die Armut treiben.
So Ihr Lieben, wie siehts aus? Was für Euch dabei oder habt Ihr es nicht so mit Nomaden?
LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit catrice entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Der Lidschatten sieht klasse aus
    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Love this, specially the nail polish <3

    Join my giveaway
    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post :) & Glückwunsch zum Gewinn :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die farben sehen richtig schön aus, und bin ja eh ein fan von catrice. =D

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die le gab es leider nicht bei uns so so schade

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Haha, solche wirren Gedanken hab ich auch manchmal. Schön, dass Du Dich traust sie öffentlich zu machen, dann weiß ich, dass ich nicht die einzige Verrückte bin :D Die Produkte sehen gut aus! Allgemein finde ich die LE sehr ansprechend...alles was mit gebräuntem Teint und Glow zu tun hat (zumindest assoziationsweise...) spricht mich irgendwie an :D
    Liebe Grüße
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ich bin sehr froh, dass Du das schreibst :D :D

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Der Nagellack..... so einen Ton suche ich schon die ganze Zeit.... Also mal wieder ab zu DM....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen