Dienstag

Leckerer, roter Prosecco Smoothie - Rezept

Terrassenzeit ist bei mir traditionell die Zeit für leckere Getränke, gern auch mal mit ein bisschen Weißwein oder Prosecco (hier manchmal als Prosegjo :D bezeichnet). Eine besonderes erfrischende Variante hat mein Schatz mir die Tage gemixt und das Rezept habe ich mir gleich für Euch notiert…


Ihr braucht für den Smoothie:
200 ml Wasser, 1 Banane, 4 EL Heidelbeeren (gefroren) je ca. 5 Blätter Minze und Zitronenmelisse. Alles zusammen in Euren Smoothiemaker schmeißen und ab dafür :) Ist der Smoothie fertig, füllt Ihr ein schönes Glas mit je 2/3 Smoothie und 1/3 leckerem Prosecco auf - Fertig. – Salute! Ihr Lieben.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Da können die warmen Sommerabende kommen. Perfekt. Wird defintiv ausprobiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber gut an und sieht sehr lecker aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Mjammi!
    die warmen schönen Abende im Garten können kommen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das hört sich einfach super lecker an!
    Da hat man ein bisschen Abwechslung zum Hugo während des Grillens oder auch nur für das allabendliche Zusammenkommen auf der Terrasse. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht! Jetzt habe ich richtig Lust darauf und darf es gar nicht trinken, weil ich Obst und teilweise auch Gemüse nämlich gar nicht vertrage... Ich hole mir jetzt ein Glas Wasser und gehe zum Schmollen in die Ecke :D

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht suuuuper lecker aus <3. Den werde ich mit Sicherheit mal nachmachen :).

    AntwortenLöschen
  7. I like it ^_^

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt perfekt für den nächsten Sommerabend, danke fürs Teilen!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja richtig lecker aus =D
    hab ein kleines gewinnspiel auf meinem blog schaut doch gerne mal vorbei.
    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja lecker aus, Das wird direkt ausprobiert!
    Schön hast du es hier
    LG
    Desi

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich lecker an! Das werde ich auf jeden Fall sofort nachmachen, wenn denn endlich die Sonne rauskommt und ich mit Freunden am Balkon oder im Garten sitzen kann!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig