Freitag

Weiße Culottes, Streifenoberteil, Wildledermantel - Outfit

ÄÄÄÄÄÄÄhmmmmm… ja… hüstel… ich weiß… "SCHON WIEDER?, ist die doof?!" Ein bisschen… vielleicht :D. Aber ich MAG DIE DOCH SO GERN! 
Na ja, keine Angst: Nur noch zwei Paar, dann habt Ihr alle Culottes gesehen die ich im Schrank habe…

Aber guck mal… ganz in weiß - die sind doch so so schön. Okay, ich höre schon auf, konzentrieren wir uns lieber auf den Wildledermantel - den habe ich von der Mama eines Freundes bekommen und ich finde ihn fabelhaft.
Er ist butterweich und unheimlich toll zu tragen. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre der schon alt ist, aber in meinem Besitz ist er mittlerweile seit fast 20 Jahren. Die Mama meines Kumpels hat ihn in den 70igern getragen und mit diesem Teil liege ich aktuell wieder sowas von im Trend :) Das freut mich doch gleich doppelt!

Culotte-Bekloppt (e) 
Grüße Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig