Freitag

Weiße Culottes, Streifenoberteil, Wildledermantel - Outfit

ÄÄÄÄÄÄÄhmmmmm… ja… hüstel… ich weiß… "SCHON WIEDER?, ist die doof?!"
Ein bisschen… vielleicht :D. Aber ich MAG DIE DOCH SO GERN! 
Na ja, keine Angst: Nur noch zwei Paar, dann habt Ihr alle Culottes 
gesehen die ich im Schrank habe…


Aber guck mal… ganz in weiß - die sind doch so so schön. 
Okay, ich höre schon auf, konzentrieren wir uns lieber auf den Wildledermantel - 
den habe ich von der Mama eines Freundes bekommen und ich finde ihn fabelhaft.
Er ist butterweich und unheimlich toll zu tragen. Ich weiß gar nicht wie viele
Jahre der schon alt ist, aber in meinem Besitz ist er mittlerweile seit fast 20 Jahren.
Die Mama meines Kumpels hat ihn in den 70igern getragen und mit diesem
Teil liege ich aktuell wieder sowas von im Trend :) Das freut mich doch gleich doppelt!

Culotte-Bekloppt (e) 
Grüße Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Culottes sind leider gaaaar nicht mein Ding, wobei ich sie an dir noch ziemlich okay finde ;) Den Wildledermantel hingegen finde ich HAAMMER! Und wie du damit wieder im Trend liegst.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombi mit dem gestreiften Pullover sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du süße Chrissie!
    Wie lieb du das beschreibst ,dein super klasse schönes Outfit <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich ein Hammer. Der geht doch zu fast allem. Und diese Culotte-Kombi finde ich richtig klasse, von oben bis unten. Tolle Tasche auch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ziemlich viele Culottes, aber stehen dir auch wirklich gut! Diese Kombination gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. You look wonderful, I love it.

    http://fashionelja.blogspot.com/2015/05/dresses-for-spring-summer-2015.html

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, du hast ja eine beachtliche Sammlung. Dir stehen die Culottes super. Für mich war das nix. Auf Streifen stehe ich momentan total.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissie, ich schau mir gern alle Deine Culottes an ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Inspiration Chrissie. Super vor allem mit dem Top. *schwärm* LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht ganz toll aus :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir jetzt auch eine Culotte gekauft, du hast mich angesteckt.
    Bald auf meinem Blog zu bewundern, hoffe ich zumindest,.
    Deine Zusammenstellung gefällt mir auf jeden Fall.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  12. sehr toller Look :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super steht er Dir :) Schaut echt klasse aus . Leider hab ich keinen geerbten im Schrank . Da werde ich mir wohl selbst einen nähen . Brauche nur noch etwas Zeit
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wow! was für ein super cooler Style!
    Steht dir total gut und sieht einfach toll aus <3

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Vintage Mantel ist ja großartig und passt so super zu der weißen Culotte. Da kann ich mir gleich noch zig tolle Kombinationen vorstellen mit Stücken, die ich schon bei dir gesehen hab.
    Hab ein ganz schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Macht nix. Immer nur her damit. Sieht super klasse aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit sieht wirklich toll aus & steht dir super gut. Die Hose ist zwar nicht so mein Fall, aber an dir sieht sie wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cooles Outfit, deine Brille ist der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Outfit steht dir wunderbar! :)
    Und vielen Dank für deinen Glückwunsch.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/sporty.html

    AntwortenLöschen
  21. Zeig sie uns alle und bitte noch oft! Ich finde sie super!
    Deshalb hab ich mir auch eine gekauft und rätelte nun, was wohl am besten dazu passt.
    Mit diesem Outfit hast Du mich inspiriert. Auch wenn ich keinen so coolen Ledermantel habe.
    Du siehst klasse aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. It is incredible how versatile these trousers are. I love them and wear them all the time. Thank you for sharing and inspiring me with your beautiful outfit Ideas.

    <3 <3 Mahshid مهشید
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  23. Richtig cooles Outfit und mit eines der ersten wo mir dieser hosentyp gefällt!!!

    liebe grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig